6. Twylegs:

10 3 8
                                    

Als ich mir das Gebäude ansah sah ich die große Aufschrift : Twylegs. Was das wohl für ein Ort seihen mag?
Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken:" Komm, wir gehen." Ich wollte ihn fragen ob er das Gebäude meinte aber da packte er mich schon am Arm und zog mich mit sich.
Endlich fand ich meine Stimme:„Was ist hier los? Warum sind wir hier?" Mein Vater antwortete mir nicht aber meine Mutter sagte was:" Das erklären wir dir Schatz. Aber erstmal musst du uns vertrauen. Verstanden? Ich nickte aber das Nicken war nicht echt. Ich meine wie sollte ich meinen Eltern vertrauen schenken wenn sie sich so seltsam benahmen und mir nicht sagten was los ist.
Sie hatten noch nie ein Geheimnis vor mir aber in Moment sah es so aus als hätten sie doch eins.
Mein Vater öffnete die Tür und zog mich rein. Vor mir lag ein langer Gang von dem viele Türen abgiengen. Der Gang war warm beleuchtet was eine gemütliche Atmosphäre gab.
Nach einer langen Sekunde sagte mein Vater schließlich :"Es tut mir leid Tahlia aber wir können dir in Moment noch nicht alles sagen.Ich meine über das was passiert ist. Du sollst wissen das wir dich lieben und für dich da sind. Es ist ganz wichtig das du jetzt mitkommst und nicht wegläufst. Meinst du das ist okay?"Ich überlegte kurz. Das war zwar keine Erklärung gewesen aber vielleicht könnte man die mit einer Gegenleistung bekommen. " Ich möchte wissen was ihr über das alles hier wisst." Mein Vater schwieg. Dann sagte er schließlich :" Okay, wir werden versuchen dir das zu sagen was wir wissen. Aber dafür musst du jetzt mitkommen."
Er trete sich um und ging denn Gang in lang.
Meine Mutter schaute mich an wegen wir meinem Vater folgten und sagte:" Das hier ist ein Internat für ganz besondere Kinder wie dich." Sie strich mir über das Harr." Hier sind Kinder mit besonderen Fähigkeiten sicher. Die Detektorin ist sehr nett und kümmert sich um die Kinder hier. Hier lernen sie wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen können ohne jemanden zu verletzen.Wollte sie damit sagen ich berherschte Magie?
Mein Vater kam wieder zu Wort" Hier ist das Büro von der Detektorin." Er klopfte an. Kurz danach wurde die Tür geöffnet. Vor mir stand eine Frau ungefähr so alt wie meine Mutter(Also 46). Sie hatte braune Harre die zu einem Dutt hochgesteckt waren. Freundlich lächelte sie mich an:" Willkommen im Farbeninternat."

TwylegsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt