7. Ein Erdbeben?:

4 1 0
                                    

Ich und meine Eltern wurden von der Frau gebeten Vor ihrem Tresen Platz zu nehmen( Was mir komischer Weise nicht schwer viel. Naja vielleicht weil es mir nichts bringen würde wegzulaufen wenn die Wahrheit so nah war).
Als ich und meine Eltern sich ein Platz gesucht hatten begann sie an mich gerichtet zu sprechen:" Du bist bestimmt Tahlia." Ich nickte nur. Dann begann sie schon wieder zu. sprechen:" Wahrscheinlich fragst du dich warum du hier bist. Diese Frage will ich dir beantworten. Aber nicht nur diese sodern auch alle anderen die dich beschäftigen."
Das war ja ein nettes Angebot aber eigentlich wollte ich ja nur weg. Weg von diesem merkwürdige Farbeninternat, weg von dieser mir unbekannten Frau. Einfach nur weg. Trotzdem. Antworten brauchte ich immer noch und die würde ich nicht bekommen wenn ich weglief. Also fragte ich die Frau:" Zu aller erst. Wieso bin ich hier?" Sie nickte. " Du bist hier weil du ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten bist. " Sie merkte meinen unverständlichen Blick schmunzelte und erklärte:" Du bist ein Farbenmensch Tahlia. Du kannst alles bewegen was in der dir zugeteilte Farbe ist." Ich starrte sie an." Sollte das etwa berdeuten das ich sowas wie eine Magierin bin oderso?" In diesem Moment schaute mir die Frau so tief in die Augen das man meinen könnte das sie mich hypnotisieren will aber auf solche Tricks fiel ich nicht rein. Dieser Frau glaubte ich ehe gar nichts. Da wollte sie mir doch tasächlich weiß machen das ich so eine Art Magisches Wesen bin. Ich konnte es einfach nicht fassen.
Meine Eltern schwiegen nur. Hatten sie den gar nichts zusagen? Ich wusste nicht was in ihnen vorginb, aber sie verhielten sich Schlag auf Schlag anders. Ich wollte meine alten Eltern zurück.
Wütend stand ich auf die Hände zu Fäusten geballt. " Das kann doch nicht war sein. Kann es einfach nicht." In mir war eine große Wut die begann sich mit der Panik von eben zu vermischen. Ich stampfte mit dem Fuß auf. Ich wollte meine Wut irgendwo raus lassen und hoffen das sie niemehr wieder kommt. Und plötzlich... bebte die Erde! Ich war so überrascht über das Erdbeben, das ich gar nicht schnell genug war um mich irgendwo fest zu halten und fiel hin. Aber um genau zu sagen:Jeder fiel hin.
Da schrie mir die Diktorin zu:" Thalia. Schalte es ab!"" Wie?!, fragte ich. " Ich kann das nicht."Mit siternder Stimme erklärte die Derektorin:" Du musst dich beruhigen , erst dann wird das Beben aufhören." OK ich Versuche es."Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Stille. Ich öffnete die Augen und schaute mich um: Viele Scherben lagen herum und viele Möbel waren umgefallen. Dann schaute ich zu meinen Eltern. Sie waren unmächtich.
"Oh Gott, was habe ich nur getan?", sagte ich mit sitriger Stimme.

Hey Ho ein neues Kapitel. Es tut mir so leid das ich lange keins mehr veröffentlicht habe. Irgendwie kam es nicht dazu.
Heute kommt übrigens vielleicht noch ein Kapitel.
Eure Schokomagie ❤️😉

PS: Ich würde euch gerne Gladiolenschein empfehlen. Sie schreibt mega gute Geschichten .😉👍

TwylegsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt