Nach einiger Zeit löst er die Umarmung wieder auf. ,,geht es dir wieder besser?"
Ich nicke nur. Es geht mir besser, als je zuvor..
,,na dann.."
Und dann stehen wir da... wissen beide nicht so recht, was wir sagen sollen...
Ich räuspere mich.
,,ich ehm- müsste eigentlich schon längst zu Hause sein, weißt du?"
Ich schaue raus . Verdammt, es regnet wie Sau... und mein Fahrrad liegt immer noch draußen herum.
Kageyama scheint meine Gedanken zu lesen.
,,dein Fahrrad, es ist klitschnass! Du kannst nicht darauf fahren. Wie geht es überhaupt deinem Bein? Würdest du es zu Fuß schaffen?"
Er hat recht.. mein Bein tut immer noch ziemlich weh... was soll ich denn jetzt machen?
Warum.. schaut er mich denn jetzt so an?
Irgendwie gruselig.
,,Hinata.."
Was möchte er nur?
,,mh?"
Er schaut mir direkt in die Augen und greift nach meinem Handgelenk.
,,ich möchte, dass du bleibst~"
Ach du Schreck!
Sofort werde ich wieder knallrot und ziehe erschrocken meine Hand zurück.
Diese Nähe... seine Berührung..
Ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Kageyama wird nervös.
,,wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht, ich zwinge dich ja zu nichts-"
,,ich bleibe gerne, Tobio-..Daddy~"
Sprudelt es einfach so aus mir heraus.POV Kageyama
Wie hat er mich gerade genannt?? Er ist wieder rot und ich merke, wie auch mir langsam die Hitze in die Wangen steigt...
Verdammt, ich hab nicht durchdacht, was ich da sage... er soll hier bleiben? Bei mir übernachten??
Bin ich jetzt komplett bescheuert?
Ich versuche runterzukommen.
Ich hab kein Gästebett... er wird also bei mir mit im Bett schlafen müssen~
Das Klingeln an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken und bricht die peinliche Stille.
,,ich gehe schon "
Das wird sicher die Pizza sein..
Ich sprinte die Treppe hinunter.POV Hinata
Uff... das war komisch... irgendwie. Egal. Ich sollte aufhören mich so anzustellen. Das ist doch bloß ein chilliger Tag bei einem Freund und mehr nicht.... oder?Nach einiger Zeit haben wir die Pizza aufgegessen und draußen ist es auch schon dunkel. Ich bin echt satt.
,,was wollen wir jetzt machen, Knirpsi?"
Huh? Knirpsi?
,,keine Ahnung.. worauf hast du denn Lust?"
Ich schaue zu ihm und muss mich echt zusammenreißen, nicht einfach so loszulächeln.
Dann steht er auf und grinst. Dieses Grinsen macht mir Angst..
,,ich hab da was..."
Er geht an seinen Schrank und holt eine Flasche raus.
,,Kageyama.. ist das.. Alkohol??"
Irgendwie gefällt mir das nicht...
,,sei kein Schisser. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht. Wenn man die Aufgabe nicht erledigt oder auf die Frage nicht antwortet, muss man einen Shot trinken. Okey?"
Er lächelt mich schief an.
,, ich ehm.. hab noch nie getrunken.."
Er winkt ab. ,,dann wird's ja Zeit. Okey, ich fange an. Hinata, Wahrheit oder Pflicht?"
Ich überlege kurz .
,,mhh... Pflicht!"
Und schon wieder grinst er..
,, na dann fangen wir gleich mit etwas Krassem an.. zieh eines deiner Kleidungsstücke aus!"
Was..? Warum...?
,,okey, Nagut." Ich ziehe meine rechte Socke aus.
,,mhh..."
warum murrt er so rum?
,,okey Kageyama, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Wahrheit "
,,oke.. also bist du im Moment verliebt?"
Er schaut mich nur ausdruckslos an und trinkt einen Schluck.
,,sag ich nicht-"
Uhm.. okey..Inzwischen haben wir schon unzählige Runden gespielt und viele dumme Sachen gemacht. Jetzt war ich wieder an der Reihe.
,,ich nehme .. Pflicht!"
Diesmal überlegt Kageyama länger. Bestimmt ist er schon angetrunken.. zumindest wirkt es so. Ich selbst habe noch nicht so viel getrunken.. zum Glück.
,,Nagut Zwerg. Küss mich."
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
Fanfiction(Cover is mine @moon__fury auf insta) Was ist nur passiert? Was hat das zu bedeuten? Gefühle für den besten Freund und Volleyballpartner zu haben, ist nicht leicht. Bis jetzt war alles so einfach, doch mit einem Mal ändert sich das schlagartig.