POV Hinata
Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Warum hab ich das gerade gemacht? Was, wenn er gar nicht geküsst werden wollte?
Bin ich jetzt auch ein Vergewaltiger??
Aber meine Panik legt sich etwas, als ich merke, dass er den Kuss erwidert..
Ich lockere instinktiv den Griff von seinem Kragen und schließe die Augen.
Das ist auf jeden Fall besser, als der Kuss, bei dem Tobio betrunken war. Denke ich.
Aber nach einer gefühlten wunderschönen Ewigkeit muss ich mich doch wieder lösen, um nach Luft zu schnappen.
Verlegen schaue ich auf den Boden.
Was sagt man jetzt in so einer Situation?
,, hast du... DIE Seite in meinem Tagebuch gelesen?"
Da er dies so komisch betont, ist mir gleich klar, welche Seite er meint und ich nicke stumm.
,,also.. weißt du es?"
Ich spüre, wie er mich anstarrt.
Sei kein Idiot, Shoyo! Schau ihn auch an!
Nach kurzem Zögern gebe ich meinen Kopf und schaue zu ihm hoch.
,,Tobio..?"
,,mh?"
,,du siehst gruselig aus~"
Ich muss kichern. Er sieht tatsächlich ziemlich furchteinflößend aus.
,,ach... Trottel!"
Faucht er mich an und dreht sich zur Seite.
,,och Bakayama.. das war ein Witz"
Kichere ich und der Schwarzhaarige seufzt.
Ich lehne mich an ihn.
Soll ich ihm jetzt sagen, was ich empfinde, oder hat der Kuss schon gereicht?
Komm schon, Shoyo! Du hast dich das eben getraut, dann wirst du es doch wohl auch schaffen, diese blöden drei Worte zu sagen!
Ich sehe zu ihm. Sein Blick ist in den Sternenhimmel gerichtet. Heute ist eine sehr klare Nacht. Schön~
Aber ich sollte jetzt keine Zeit schinden, sondern es einfach sagen!
Ich räuspere mich laut und er schaut sofort zu mir.
,,also..Kage-ich meine Tobio. Wir ehm... also... ich hab nun mal den Text in deinem Tagebuch gelesen und wenn das tatsächlich alles stimmt, dann-"
,,ach hier seid ihr!"
Ich werde unterbrochen. Ausgerechnet jetzt?
Gleichzeitig drehen wir uns beide nach rechts und sehen in Daichis, Asahis und Sugawaras besorgte Gesichter.
,,wir haben euch schon überall gesucht. Warum wart ihr nicht beim Essen?"
Wir haben das Essen verpasst? D:
,,tut uns leid. Wir mussten noch was besprechen."
Kageyama steht auf und ich tu es ihm gleich.
,,jetzt ist alles schon aufgegessen.." grinst Sugawara.
,,dann geht jetzt wenigstens auf euer Zimmer, sonst erkältet ihr euch noch."
Meint Daichi und schaut uns an.
,,machen wir"
Sagen wir beide gleichzeitig und schlendern zurück zum Gebäude.
Sugamama und Dadchi...immer besorgt die beiden.
Schweigend gehen wir die Treppe hoch, auf unser Zimmer.,,was meinst du, Sawamura?" Suga wirft dem Kapitän einen vielsagenden Blick zu.
,,jap. Die sind verknallt."
,,ich hab's euch beiden ja gesagt!"
Ruft Asahi triumphierend und das Trio macht sich ebenfalls auf den Weg in die Schlafräume.POV Kageyama
Nachdem wir die Tür hinter uns geschlossen haben, schaue ich ihn an.
,,du wolltest doch vorhin was sagen, oder?"
Ich bin von diesem plötzlichen Kuss noch etwas benebelt.
Hinata wird wieder knallrot.
Wie niedlich~
,,Joa... ich... ehm... ach, schon gut.."
Stottert er rum.
Er sagt es einfach nicht? Warum nicht??
,,jetzt sag schon, Shoyo!"
,,ich.. aber.. ich.. also... aaah, ich Trau mich das nicht!"
Vor Scham vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen und lässt sich aufs Bett fallen.
Ich muss schmunzeln.
Er ist ja so ein süßer Idiot.
Ich nähere mich ihm und beuge mich über ihn, um ihn vorsichtig die Hände vom Gesicht zu nehmen.
,,sag es doch einfach. Was soll schon schlimmes passieren?"
Lächele ich ihn sanft an.
Ich lächele selten. Aber im Moment komm ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Er dreht seinen immer noch knallroten Kopf zur Seite, aber schaut mich dann wieder an.
,,puh... Okey, ich... Tobio, ich... ich mag dich. Sehr sogar. Mehr, als man einen besten Freund mag. Wahrscheinlich sogar mehr, als ich dich mögen darf. Und als ich das in deinem Tagebuch gelesen habe, bin ich fast durchgedreht vor Freude. Es... es war so surreal und es tut mir immer noch wahnsinnig leid, dass ich es einfach so genommen hab... sorry~"
Ich lächele immer noch.
,,ist schon gut, Shoyo. Du weißt ja, dass ich dich auch mag. Mehr als nur das."
Mir fällt es gar nicht mehr schwer, diese Worte zu sagen.
Warum hab ich das nicht einfach schon früher gesagt?
,,Tobio, ich.... ich... also..."
Ich hocke immer noch über ihn gebeugt da und halte seine Hände.
Er ist so nervös, das ist niedlich.
,,ja?"
,,Tobio, ich liebe dich!"
Diese Worte von ihm zuhören...
Ich weiß nicht genau warum, aber jetzt werde ich auf einmal rot und muss leicht verlegen zur Seite schauen. Aber dann sehe ich ihn wieder an.
,,ich hatte so Angst, dass du meine Gefühle nicht erwiderst. So wie Oikawa damals.
Aber jetzt... bin ich unglaublich glücklich. Shoyo, ich liebe dich auch."
Und diesmal bin ich derjenige, der ihn küsst.
Es ist alles so schön... unfassbar schön.
Ich würde sogar sagen, es ist zu schön.
Hat das alles jetzt schon ein Happy End?
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
Fanfiction(Cover is mine @moon__fury auf insta) Was ist nur passiert? Was hat das zu bedeuten? Gefühle für den besten Freund und Volleyballpartner zu haben, ist nicht leicht. Bis jetzt war alles so einfach, doch mit einem Mal ändert sich das schlagartig.