Vor Aufregung zitternd halte ich das Heft in meiner Hand und starre auf die kleinen, blauen Buchstaben.
Eigentlich find ich Tagebuch schreiben bescheuert.
Aber ich will meine Gedanken loswerden, schließlich kann ich mit niemandem darüber reden.
Ich glaub... ich bin verliebt oder so.. aber nicht, wie alle immer denken, in ein Mädchen aus meiner Klasse, sondern in IHN. In den Knirps.. es ist ein komisches Gefühl.. ich hatte es noch nie und bin mir außerdem sicher, dass Hinata diese Gefühle niemals erwidern wird.
Wahrscheinlich findet er mich eklig oder so... ach was soll's'Wieder und wieder lese ich mir den Text durch.
"Ich glaub ich bin verliebt..in den Knirps"
Ich muss von diesen Worten grinsen und kann nicht mehr aufhören.
Er... steht auf MICH?
Vor Freude springe ich auf und springe mit dem Heft in der Hand umher.
KAGEYAMA-KUN LIEBT MICH!
Aber dann stoppe ich.
Es ist falsch... ich dürfte das doch eigentlich gar nicht wissen...
Ich hab mir das Tagebuch einfach so genommen... ohne zu fragen..
Und... wie soll ich ihn darauf ansprechen??
,,Heyyy, Tobio! Ich hab dein Tagebuch geklaut und dann darum rumgeschnüffelt. Du liebst mich also? Das ist toll, ich dich nämlich auch! Lass uns heiraten!"
Ich schüttele den Kopf.
Er wird super sauer sein, wenn er erfährt, dass ich mir sein Tagebuch genommen habe... gerannt, warum bin ich so dämlich??
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre an die Decke.
Ich muss es ihm irgendwie wieder geben... aber.. ohne, dass Tobio es bemerkt..
Vielleicht schmuggele ich es ihm morgen beim Training in seine Sporttasche?
Ja... das ist ne Idee... das werde ich machen!Kurzer Skip zum nächsten Tag, sprich Samstagmorgen.
Etwas unruhig drehe ich mich zur Seite.
Ich hab so gut wie nicht geschlafen..
Die ganze Nacht habe ich mir Gedanken gemacht. Und heute ist es so weit!
Mein Kopf fühlt sich schwer an, aber irgendwie schaffe ich es, mein Bett zu verlassen.
Nachdem ich mich angezogen habe, nehme ich mein Handy und schreibe erstmal Tobio.Guten Morgen, alles gut bei dir? Was macht dein Kopf?
Dann esse ich noch schnell was und radele zur Halle.
Mein Knie hab ich schon wieder komplett vergessen, nur das Pflaster ist noch da.
Als ich mein Fahrrad abstelle, schaue ich mich um.
Sonst ist immer schon jemand hier... meistens Tobio.
In diesem Moment vibriert mein Handy und ich lese die Nachricht.Hallo Shoyo, mir geht's gut. Ich bin schon bei der Halle, kommst du?
Wo soll er denn sein? Ich sehe niemanden-
Und da passiert es.
Weil ich die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt habe, hab ich gar nicht gesehen, wer da vor mir steht und laufe volle Kanne in eine Person rein.
,,hey!"
Die größere Person dreht sich um und grinst.
,,wie oft willst du noch in mich rein rasen, Idiot?"
Tobio...
Er hält mir seine Hand hin und hilft mir auf.
,,Sorry.. hab dich gar nicht gesehen.."
,,schon gut. Lass uns gehen."
Heute kein Wettrennen? Nagut..
Etwas awkward laufe ich neben ihm her.. soll ich was sagen? Oder es doch lassen?
,,Shoyo? Ich... also.. wegen Donnerstag..."
Ich schaue zu ihm hoch. Was will er sagen?
,,ich kann mich wieder erinnern."
Er schaut mich mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an.
,,ach...ja?"
Er nickt.
,,der Kuss... und das alles... tut mir leid.. ich war ziemlich betrunken und hatte mich nicht unter Kontrolle, okey? Wir... wir vergessen das lieber.."
Ich schaue ihn weiterhin einfach nur an.
Vergessen? Ich soll.... den Kuss vergessen?
,,ach.. alles... alles gut, haha... das... passiert doch jedem mal..."
Er nickt nur vorsichtig und ich versuche zu grinsen, dann gehen wir einfach weiter.
Puh.. irgendwie ist das grad peinlich...
,,heyyyy, ihr zwei!"
Hinter uns ruft jemand und zwei Personen kommen auf uns zu gerannt.
,,hallo Tanaka, hey Nishinoya."
Beide gesellen sich zu uns und wir gehen zusammen zur Halle.
Puh... irgendwie bin ich froh. Dann fällt es nicht mehr so auf, wie awkward ich Tobio gegenüber bin..
Als wir dann die Umkleidekabine betreten, kommen auch die anderen und wir alle ziehen uns um.
Tobio und ich sind die Letzten, die noch in der Umkleide sind.
,,geh schon mal vor"
Sage ich zu Tobio, nachdem ich mir die Schuhe gebunden habe.
,,ok, aber beeil dich. Ja?"
,,jaja.. ich komme ja gleich nach"
Und so verlässt er den Raum und geht in die Halle.
Jetzt ist der Zeitpunkt.
Ich gehe an meine Tasche und krame das Tagebuch heraus.
Dann schaue ich mich nach Tobios Tasche um.
Da liegt sie!
Ich gehe darauf zu und öffne den Reißverschluss an der Seite, um das Heft hinein zu legen.
,,ich hab meine Flasche ganz verge-
was machst du da an meiner Tasche, Hinata?"
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
Fanfiction(Cover is mine @moon__fury auf insta) Was ist nur passiert? Was hat das zu bedeuten? Gefühle für den besten Freund und Volleyballpartner zu haben, ist nicht leicht. Bis jetzt war alles so einfach, doch mit einem Mal ändert sich das schlagartig.