Nur ein Kuss?

2.4K 114 7
                                    


Er meint es tatsächlich ernst... ist das nur, weil er betrunken ist..? Yaa, so wird es sein. Und morgen erinnert er sich nicht mehr dran.
Ich stehe zögernd auf und gehe langsam auf ihn zu. Und dann stehe ich vor ihm. Er sitzt auf dem Bett und schaut mich grinsend an.
Ich tue es jetzt! Ich werde es echt tun!
Langsam beuge ich mich zu ihm runter und lege vorsichtig meine Hände an seine Wangen, als er mich stürmisch zu sich runter zieht und küsst.
Zuerst bin ich etwas geschockt... aber dann genieße ich es.
Wow.. er ist so..warm..und fühlt sich gut an..
Vorsichtig öffne ich meine Augen wieder und schaue ihn an. Ihm scheint es doch auch zu gefallen.. oder?
Plötzlich kann ich seine Hände unter meinem Shirt spüren, wie sie langsam über meinen Bauch streicheln.
Keuchend löse ich den Kuss.
,,Kageyama.. stop-"
Ich muss erstmal durchatmen. Habe fast keine Luft mehr bekommen.
Er schaut etwas eingeschnappt, grinst dann aber wieder.
,,jetzt schon?~"
Dieser Unterton in seiner Stimme macht mir Angst.. er ist ziemlich besoffen. Sein Atem hat sehr nach Alkohol gerochen.
Er sollte lieber ins Bett und seinen Rausch ausschlafen.
,,wir legen uns schlafen, okey?"
Anfangs murrt er noch etwas, aber dann macht er sich bettfertig.
Als ich aus dem Bad zurück komme, schläft er schon friedlich.
Soll ich mich einfach zu ihm legen? Er wird schon nichts dagegen haben..
Leise schalte ich das Licht aus und kuschele mich zu ihm unter die Decke.
Dieser Kuss war nur, weil er betrunken war, Shoyo.. mach dir keine falschen Hoffnungen-
Seine regelmäßige Atmung bringt auch mich langsam zur Ruhe, ich merke wie meine Augenlider immer schwerer werden und ich langsam an ihn gekuschelt einschlafe.





Sorry für dieses kurze Kapitel, aber ich hab momentan viel Stress ;-;
Ich versuche in nächster Zeit öfter zu posten :3
*hug* eure Eule

Wie Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt