Verdammt!
Vor Schreck lasse ich das kleine Heft einfach fallen.
Ich traue mich nicht, meinen Kopf zu Tobio zu drehen, aber kann hören, wie er sich mit von hinten nähert und das Heft langsam aufhebt.
,,was zum... so hast du das her?"
Ich kann mich immer noch nicht bewegen.. jetzt ist alles vorbei... jetzt hasst er mich.
,,HINATA, ANTWORTE!"
Zögernd drehe ich mich zu ihm um und hab vor lauter Angst schon Tränen in den Augen.
,,b...bitte schrei nicht..s..so.."
Er schnaubt nur und schaut mich mit einem kalten Blick an.
,,Shoyo. Woher. Hast. Du. Dieses. Heft.?"
Seine Augen verdunkeln sich.
Ich versuche meine Tränen unter Kontrolle zu halten und wische mit durch die Augen.
,,ich.. ehm...ich.. Kage-... Tobio, es... es tut mir echt leid.. ich... hab Mist gemacht..."
Ich will ihm nicht weiter in die Augen sehen müssen und starre auf den Fliesenboden.
,,erklär mir jetzt, warum du das bei dir hast. Hast du es dir genommen?? Und dann... gelesen?"
Seine Stimme klingt nicht wütend, aber ich fühle mich ertappt.
Jetzt hab ich ein Schuldgefühl. Es tut irgendwie weh..
Warum muss ich so neugierig sein?
Ich atme tief ein und beginne zu reden.
,,als ich bei dir war, hab ich es da so liegen sehen.. und... und... hab es... eingesteckt.. ich war so neugierig... und dann hab ich gelesen, dass da mein Name stand.. und ich.. hab es.. gelesen.. den Text, ich- ich hab ihn gelesen"
Mit zitternder Stimme wage ich einen Blick zu ihm.
Er steht ungefähr einen Meter von mir entfernt. Sein Blick ist undefinierbar... kalt.. und leer.
,,Steck deine Nase nie wieder in fremde Angelegenheiten! Das geht dich nichts an!"
Wütend zischte er mich an und trabt dann aus dem Raum.
Ich bleibe wie angewurzelt stehen.
Ich hab Mist gebaut.
Jetzt kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich bin sowieso ein emotionaler Mensch und jetzt.. hab ich meinem besten Freund hinterher geschnüffelt.. und ihn außerdem beklaut..
Langsam lasse ich mich auf den Boden sinken und vergrabe mein Gesicht in meine Hände.
So sitze ich dann schluchzend auf dem Boden, bis sich die Tür öffnet und jemand rein kommt.
,,Hina?"POV Kageyama
Verdammter Mist!
Ich stapfe wütend, aber auch enttäuscht raus in den Flur und muss erstmal inne halten.
Er hat mein verdammtes Tagebuch geklaut.. UND gelesen!
Ich wusste, dass es ne scheiß Idee war, das Teil zu schreiben.
Aber welchen Text hat er gelesen?
Schließlich handelt so gut wie jede Seite von ihm.
Gott wie peinlich..
Ich kann ihm sicher nicht mehr unter die Augen treten.. er wird mich ganz bestimmt eklig finden.. oder gruselig.
Aber jetzt sitzt er da und weint... wegen mir. Ich hab ihn zum Weinen gebracht.. ICH VOLLIDIOT!
Ich schlage meinen Kopf gegen die Wand und starre auf den Boden.
Am liebsten würde ich jetzt im Boden versinken..
Sollte ich noch einmal schnell reingehen und Shoyo trösten?
Nein.. er wird mich nicht sehen wollen..
Ich gehe aus dem Flur und begegne Sugawara.
,,hey, Kageyama. Weißt du wo-"
,,Hinata sitzt in der Umkleide und weint"
Ich deute auf die Tür.
Wenn ihn jemand trösten kann, dann Suga.
,,Hina weint? Warum das??"
Er geht zur Tür und öffnet die.
Ich verpisse mich lieber. So wie immer.
Ich möchte ihn nicht sehen... ich bin sauer auf ihn... oder auf mich.. auf uns beide, ARGH!
Ich glaub... ich hab Mist gebaut.
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
Fanfiction(Cover is mine @moon__fury auf insta) Was ist nur passiert? Was hat das zu bedeuten? Gefühle für den besten Freund und Volleyballpartner zu haben, ist nicht leicht. Bis jetzt war alles so einfach, doch mit einem Mal ändert sich das schlagartig.