Inzwischen ist es tatsächlich wieder Mittwoch und ich hab noch kein Wort mit Shoyo gewechselt, nach unserem Vorfall.
Selbst beim Training nicht.
Aber heute Nachmittag geht es los und wir fahren ins Trainingslager.. ewig können wir uns sicher nicht anschweigen.
Ich stopfe die letzten Sachen in meine Tasche und ziehe meine Schuhe an.
Was er wohl jetzt denkt? Ob es ihm leid tut? Ob er mich vielleicht... hasst?
Mein Kopf ist voll und am liebsten würde ich einfach zu ihm laufen und ihn umarmen, aber.. ich tue es nicht.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch verabschiede ich mich von meiner Familie und stapfe zur Schule, wo wir uns treffen und mit dem Bus dann losfahren.
Es ist komisch, diesen Weg allein zu laufen.
Sonst hat mich der Knirps immer begleitet.
Ich muss seufzen.
Warum mache ich so ein Drama?
Mir liegt halt sehr viel an ihm.. er bedeutet mir was. Als bester Freund..und.. als mein Crush.. es ist komisch darüber nachzudenken. Ist er mein Crush? Liebe ich ihn?
Ich schüttele meinen kopf und versuche auf andere Gedanken zu kommen, als ich hinter mir Schritte und eine Stimme höre.
,,Tobio-Chan!"
Ich bleibe stehen. Hinata?
Er kommt winkend und lächelnd auf mich zu gerannt und läuft einfach neben mir.
Ich bin still, da ich nicht weiß, was ich jetzt sagen soll... soll ich mich entschuldigen, dass ich so überreagiert habe?
,,wir ehm... haben ja in letzter Zeit nicht sehr viel miteinander geredet.." er wirkt nervös.
,,aber.. jetzt verbringen wir zwei ganze Wochen miteinander und ich dachte.. dass ich mich vielleicht entschuldigen sollte.. für das alles.. ich hätte dein Tagebuch nicht lesen dürfen.. es tut mir wirklich sehr leid, Kageyama."
Er bleibt stehen. Ich auch.
Ich schaue auf ihn herunter und bin immer noch etwas sprachlos.
Er schaut einfach beschämt auf den Boden.
Tu es!
Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihn an seiner Hüfte an mich, um ihn zu umarmen.
Vorsichtig tätschele ich seinen Kopf.
,,ist schon gut, Hina.. ich sollte mich auch entschuldigen.. ehm.. ich bin etwas ausgerastet.."
Er kuschelt sich an mich und ich kann seine Körperwärme spüren. Es fühlt sich richtig an!
Dann dreht er seinen Kopf und lächelt mich an.
,,dann sind wir jetzt wohl quitt!"
Dieses verdammt süße Lächeln! Da kann man sich ja gar nicht nicht verlieben.. (doppelte Verneinung lmao)
Etwas beschämt drehe ich meinen Kopf zur Seite, damit er nicht sieht, wie rot ich eigentlich werde.
,,jaja.. Idiot.."
Mein Grisend kann ich aber nicht verkneifen.
Dann löst er die Umarmung und geht weiter.
,,was ist. Willst du hier wurzeln schlagen?"
Dann rennt er los.
,,hey! Das ist unfair, jetzt hast du einen Vorsprung!"
Er kichert.
,,dann musst du halt schneller reagieren, hah!"
Das lasse ich nicht so auf mir sitzen.
,,ich gewinne eh!"POV Hinata
Etwas außer Atem kommen wir auf dem Schulhof an.
Alle sind schon da. Ukai schimpft etwas mit uns, weil wir die Letzten sind, doch dann steigen alle in den Bus.
Ich drehe mich zu Tobio.
,,setzt du.. dich neben mich?"
Er grinst.
,,klar, du Idiot!"
Warum nennt er mich denn immer so?
Ich setzte mich ans Fenster und er setzt sich neben mich.
Die Sitze sind nicht sehr groß, weswegen er mir ziemlich nahe ist.
Irgendwie gefällt mir das..
unsere Taschen haben wir schon vorhin in den Kofferraum getan und ich hab nur meinen Rucksack mit zu mir genommen.
Als alle sitzen, meldet sich Herr Takeda zu Wort.
,,nachher, wenn wir ankommen, müsst ihr die Zimmeraufteilung besprechen. Diesmal gibt es keine Schlafräume, sondern Zweier- und Dreierzimmer. Also überlegt euch, mit wem ihr euch die Betten teilt." Er zwinkert uns zu, setzt sich dann und der Bus fährt los.
Was wenn ich mir mit Tobio ein Bett teile?
Ich bekomme ein Kribbeln im Bauch und schaue ihn von der Seite an.
Er hat inzwischen Kopfhörer drinne und schließt seine Augen.
Ich hätte ihn dann ganz für mich allein..
,,Hinata-San! Hast du schon einen Zimmernachbarn?"
Schreit Noya von hinten und beugt sich über unseren Sitz.
,,musst du so rumschreien?"
Tobio nimmt etwas genervt seine Kopfhörer aus den Ohren.
,,ja, Hinata geht mit mir auf ein Zimmer, wenn du es wissen willst."
Ich schaue ihn an. Hat er das gerade wirklich gesagt?
Nishinoya nickt.
,,ok. Tanaka? Mit wem gehst du auf ein Zimmer?"
Er setzt sich zurück auf seinen Platz und ich's haue wieder auf Tobio.
Er blickt zu mir.
,,oh... also.. wenn das oke ist?"
Ich lächele ihn glücklich an und nicke.
,,klar!"
Jetzt freue ich mich wirklich sehr.
Er will mit mir auf ein Zimmer! Und unser kleiner Streit scheint völlig vergessen zu sein.
Ich bin happy und schaue aus dem Fenster, den Sonnenuntergang an.POV Kageyama
Ich schrecke auf. Draußen war es schon dunkel.
Ich schalte mein Handy an und starre aufs Display.
Es ist schon 22:34 Uhr..
Ich bin wohl eingeschlafen.
Erst jetzt bemerke ich, dass jemand auf meiner Schulter liegt.
Hinata ist auf mir eingeschlafen.
Bei dem Anblick muss ich grinsen.
Wie verdammt süß dieser Idiot doch ist..
Er atmet ganz ruhig, mit leicht geöffnetem Mund ich ich habe wieder das Bedürfnis, ihn zu küssen, aber ich reiße mich zusammen und lehne mich nach hinten.
Der Bus fährt eine scharfe Kurve und Shoyos Kopf rutscht von meiner Schulter auf meinen Schoß.
Ich traue mich kaum noch, zu atmen.
Wenn er seinen Kopf jetzt bewegt, hab ich ein Problem.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue ihn an.
In diesem Moment macht der Busfahrer eine Durchsage.
,,alle bitte aufwachen, wir sind da.!"
Shoyo schreckt auf.
,,uh... hab ich.. auf dir gelegen? Oh, das tut mir leid, ich wollte dich nicht bedrängen.."
Ich winke lächelnd ab.
,,ach..alles gut!"
Wir stehen auf und befinden uns auf dem Gelände, der Trainingshalle.
Unser gegnerisches Team ist Seijoh. Ukai hat aber erzählt, dass die erst morgen ankommen.
Darauf freue ich mich gar nicht.. ich werde ihn wiedersehen............
Wir holen unsere Taschen und Shimizu verkündet die Zimmeraufteilung.
,,die Zimmeraufteilung lautet: Im Zimmer 1 sind Daichi und Sugawara, Nishinoya, Tanaka und Asahi sind in Zimmer 2, Kageyama und Hinata in Zimmer 3, Tsukishima und Yamaguchi im 4. Zimmer, in Zimmer 5 findet sich Ennoshita und Kinoshita ein , Yachi und ich sind in Zimmer 6 und Ukai und Takeda haben das Lehrerzimmer." (Ich hoffe, dass jetzt die anderen Shipper unter euch happy sind xD )
Die Schlüssel werden ausgeteilt und wir bringen unser Gepäck auf die Zimmer, wo alles in die Schränke geräumt wird.
Nach einiger Zeit sind wir fertig, und ich lasse mich erschöpft aufs Bett fallen, da es ja mitten in der Nacht ist.
Mir fällt erst jetzt auf, dass wir ein Doopelbett hier haben... also.. schlafen wir zusammen in einem Bett.
Ich muss grinsen.
Hinata geht ins Bad.
,,ich dusche mich noch schnell"
Sagt er und verschwindet hinter der Tür.
Ich mach mich schon mal bettfertig und lege mich hin, aber zocke noch etwas am Handy.
Nach ein paar Minuten kommt Hinata in nur einem Handtuch, welches er undue Hüfte gebunden hat zurück.
Ich hab ihn schon oft oberkörperfrei gesehen, aber in nur einem Handtuch..
Verdammt... es turnt mich an..
Ich schüttele den Kopf. Ich muss meine Gedanken unter Kontrolle bringen.
Dann zieht er sein Handtuch einfach aus und geht zum Schrank..?!
Ich bemühe mich, ihn nicht anzustarren.
Warum macht er das??
,,ehem.. Shoyo... würde.. es dir was ausmachen, wenn du dich wo anders anziehst..?"
,,was? Oh... ich...ich dachte, du schläfst schon.."
Ich hab meinen Blick zwar gesenkt, aber kann mir schon denken, wie rot er jetzt wird.
Schnell verschwindet er wieder im Bad und kommt nach ein paar Minuten mit Klamotten wieder zurück.
Puh... ich hab dieses Bild jetzt für immer im Kopf.
,,Sorry.." murmelt er und legt sich neben mich ins Bett.
,,schon gut..ist ja nicht schlimm-"
Ich grinse ihn an und lege mein Handy weg, um mich in meine Decke zu kuscheln.
Schlafen kann ich aber irgendwie noch nicht und Hina ist auch noch einige Zeit wach.
,,Tobio? Können wir... kuscheln?"
Er dreht sich zu mir, sodass wir uns anschauen und blickt mich mit seinem Hundeblick an.
Er ist die cutesten Person auf diesem Planeten.
,,ja klar, komm her."
Ich ziehe ihn vorsichtig an mich und er kuschelt sich an meine Brust.
,,danke, dass du da bist~"
Und mit diesen Worten schläft er friedlich ein.
Wenn mir heute eins klar geworden ist, dann der Fakt, dass ich echt ziemlich verliebt bin. Auch, wenn es kitschig ist.
DU LIEST GERADE
Wie Sonne und Mond
Fanfiction(Cover is mine @moon__fury auf insta) Was ist nur passiert? Was hat das zu bedeuten? Gefühle für den besten Freund und Volleyballpartner zu haben, ist nicht leicht. Bis jetzt war alles so einfach, doch mit einem Mal ändert sich das schlagartig.