Ein Spiel der Gefühle

2.4K 102 18
                                    

POV Hinata
Was nun? Sind wir... jetzt etwa zusammen oder sowas?
Seitdem ich ihm alles gestanden habe, sind zwei Tage vergangen. Es hat sich zwischen uns nicht viel verändert. Nur, dass wir uns ab und zu küssen.... und umarmen... und Händchen halten-
Oke, es hat sich viel verändert.
Die anderen aus dem Team wissen es noch nicht. Wie
die wohl reagieren würden..?
Schnell schaufele ich mein Frühstück in mich hinein.
Gleich haben wir wieder ein Trainingsspiel gegen Seijoh.
Mit dem großen König.
Der ist echt unheimlich.. und nachdem mir Tobio diese Geschichte erzählt hat, ist er noch unheimlicher..
Letztes Mal hat Seijoh mit vier Punkten Vorsprung gewonnen. Aber jetzt, wo wir sie etwas besser einschätzen können, haben die keine Change mehr!
Ich warte noch, bis Tobio fertig ist und dann rennen wir gemeinsam nach draußen, um uns aufzuwärmen.
,,ich bin schneller als du, Knirpsi~"
Grinst er mich nur an.
,,denkst du, nur weil du längere Beine hast, bist du schneller? Pah!"
,,nein, ich bin schneller, weil du gleich gegen eine Laterne läufst, wenn du nicht aufpasst.."
,,wa-...?"
Autschi... Ich renne volle Kanne gegen die Laterne und falle nach hinten auf den Po.
Tobio bleibt lachend stehen und beugt sich zu mir runter.
,,geht's?"
Ich schmolle nur.
,,das ist alles deine Schuld, Kageyama.."
Als Wiedergutmachung hebt er mich hoch und küsst mich.
,,hehe~ Entschuldigung angenommen~"

Jetzt ist es soweit. Wir alle betreten die Halle und bereiten uns auf das Trainingsspiel vor.
Ukai macht eine Ansage.
,,erinnert euch an das, was wir besprochen haben. Und seit wachsam. Wer weiß,  it was für Taktiken die diesmal ankommen."
Und mit diesen Worten stellen wir uns auf.
,,auf ein gutes Spiel!"
Ich sehe den großen König auf der anderen Seite. Er ist dran mit Aufschlag. Naja, wie gut kann das schon werd-
Woosh
Der Ball fliegt mit einer enormen Geschwindigkeit und Kraft auf unsere Seite und direkt auf den Boden. Nicht einmal Noya hätte da eine Chance, den anzunehmen.
Geschockt schaue ich zu Tobio, dieser nickt mir zu.
So etwas ist... unmenschlich...
,,bist du jetzt stolz auf mich, Iwa-Chan?"
Trällert der Großen Braunhaarige vor sich hin.
,,ach halt die Klappe, Shittykawa."
Ich zittere leicht. Wie sollen wir gegen die bloß gewinnen?

POV Kageyama
Es steht 13 zu 9 für Seijoh... sie haben sich die ersten Punkte ziemlich schnell geholt...
Ich muss immer wieder zu Oikawa schauen und er grinst mich bloß an.. er Soll nur aufpassen! Wir haben genauso trainiert und sind besser geworden!
Hinata schaut zu mir und ich gebe ihm unser Handzeichen.
Jetzt ist es so weit!
Ich bekomme den Ball und bemühe mich, ein nahezu perfektes Zuspiel zu machen.
Shoyo kommt angerannt, springy ab und-
Swoosh!
Der Ball ist drinne. Und mit so etwas hat Seijoh wohl nicht gerechnet.
,,jaaaa! Klasse Zuspiel, Tobio-Chan!"
Ruft Hina mir glücklich zu.
Ich muss sagen, ich bin schon sehr stolz auf ihn.
Nach einiger Zeit steht es 24:24. Der nächste Punkt entscheidet dieses Spiel.
Auch, wenn es nur ein Trainingsspiel ist, sind alle ziemlich angespannt.
Und der Ausdruck auf Oikwas Gesicht gefällt mir nicht...
Zu allem Überfluss hat Shoyo jetzt auch noch Aufschlag...
Ob das so gut geht?
Ich vertraue ihm einfach mal.
Gespannt warten wir alle.
Er scheint sehr aufgeregt zu sein.
Er wirft den Ball hoch, holt aus, schlägt zu und-

Wie Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt