Wie Sonne und Mond

2.8K 122 29
                                    

POV Hinata

Etwas verunsichert gehe ich den langen Gang zu unserem Zimmer lang. Es war so still. Man konnte Tobios und Oikawas Stimmen nicht mehr hören... was sie wohl zu besprechen haben? Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich.. hoffentlich macht Oikawa nichts fieses..
In Gedanken schließe ich die Tür unseres Zimmers auf und setze mich aufs Bett. Von hier aus kann man direkt nach draußen sehen und den Mond beobachten.
Als Tobio-Kun mich vorhin getröstet hat, war das sooo süß~!
Ich muss breit grinsen. Das alles ist doch zu schön, um wahr zu sein.. oder nicht?
Schweigend schaue ich aus dem Fenster.
Was die beiden jetzt wohl machen?

POV Kageyama

,,dann sind wir beide doch tatsächlich wieder alleine. Wird dir da nicht komisch, Tobio-Chan~?"
Der provokante Unterton in seiner Stimme lässt mich erschaudern. Wie er so grinsend da steht und auf dich runter sieht.. es ist verdammt einschüchternd.
Ich kann nur genervt seufzen.
,,was willst du denn, Oikawa?"
Ich versuche das Zittern in meiner Stimme etwas zu unterdrücken. Warum bin ich jetzt so nervös?
Sein Grinsen wird nur breiter und er geht noch einen Schritt auf mich zu.
,,mit dir reden, was sonst?" Seine nussbraunen Augen starren mich an.
,,du zitterst ja.. hat Klein-Tobio etwa Angst vorm großen Oikawa-Senpai~?"
Er beugt sich ein Stück zu mir und ich gehe instinktiv weiter zurück. Hier ist ja schon die Wand... verdammt..
Ich bleibe seinen Blicken standhaft und sehe ihn an. Er wird doch nicht..
,,du reagierst fast so sensibel wie damals, Tobio-Chan~" er streicht mit seinem Daumen über meine Wange.
Nein.. warum mag ich das..? Ich darf nicht!
,,Lass das, Tooru!"
,,wieso~? Gefällt es dir etwa nicht~?"
Er raunt mir seine Worte ins Ohr.
Automatisch bekomme ich eine kleine Gänsehaut.
Das darf doch nicht wahr sein.. ich habe doch einen Freund..?!
,,Oikawa, hör jetzt auf!"
Leicht genervt schiebe ich ihn von mir weg.
Er schirmt schmollend seine Unterlippe vor.
Ist der jetzt eingeschnappt..?
,,aber Tobio-Chan... damals hast du doch gesagt, dass du mich liebst, oder nicht~?"
,,das ist jetzt schon meherer Jahre her, verdammt.. ich hab... ich bin..."
Mir bleiben die Worte im Hals stecken.
,,Yaa~?"
,,ich habe... einen Freund."
Überrascht, fast schon geschockt tritt Oikawa einige Schritte zurück.
,,du hast.. was?"
,,du hast mich schon verstanden, Oikawa.."
Seine braunen, sonst so glänzenden Augen verdunkeln sich.
,,wer ist es.?"
Soll ich es ihm sagen..?
,,es ist.. Shoyo! Und wir sind glücklich.. diese.. Gefühle...von damals sind verflogen, klar?"
Es fällt mir schwer, so etwas laut auszusprechen.
Oikawa starrt mich an.
,,du hast.. mich ersetzt..? Mit.. diesem Knirps? Wow Tobio-Chan, das ist eine Beleidigung für mich.."
Enttäuscht schüttelt er seine braunen Locken und ich muss leicht schmunzeln.


POV Hinata

Tobio und Oikawa reden jetzt schon seit knapp einer Stunde mit einander.
Was kann denn bloß so wichtig sein..?
Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür und der Schwarzhaarige kommt herein.
,,da bist du ja endlich, Tobio~"
Stürmisch umarme ich ihn.
,,hast du mich echt sooo vermisst? Wie süß~.."
Er streicht mir sanft durchs Haar.
,,was haben Du und Oikawa denn so wichtiges besprochen..?"
,,wir haben bloß alles geklärt, keine Sorge.."
Er hebt mich vorsichtig aufs Bett und wir kuscheln uns zusammen unter die Decke.
,,ist denn alles okey zwischen euch?"
,,ja.. er weiß jetzt Bescheid."
Ich küsse ihn sanft auf du Wange und grinst dann.
,,weißt du was, Tobio?"
,,nee, was denn?"
,,wir beide sind fast, wie Sonne und Mond."


Ende~

Soo, ich hoffe euch hat die Fanfiction gefallen :D
Btw danke für 1k reads, das hätte ich niemals erwartet :0
Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann AbOnNiErT doch :')
Nein Spaß, das müsst ihr natürlich nicht!
Danke fürs zuende-Lesen
Falls ihr noch mehr von mir lesen wollt, schaut gerne bei meiner IwaOi Story vorbei und schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare ;D
Bleibt gesund und habt noch eine schöne Woche :DD

(Die obige Zeichnung ist übrigens von jojo215 auf DeviantArt :) )

Wie Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt