Der große König

2.8K 125 62
                                    

POV Kageyama
Der Wecker reißt mich aus dem Tiefschlaf und ich schrecke hoch. Hinata liegt noch neben mir und schläft seelenruhig.
Wie süß das aussieht..
aber wohl oder übel müssen wir jetzt aufstehen.
Ich beuge mich ein Stück zu ihm nach unten und hauche in sein Ohr.
,,Es ist Zeit zum Aufstehen, Shoyo~"
Ich muss grinsen, weil er direkt eine Gänsehaut bekommt und sich erschrocken aufsetzt.
So tief scheint er ja doch nicht geschlafen zu haben.
,,wa...was? W..wie? "
Etwas verwirrt schaut er sich um.

Ich schnipse vor seinem Gesicht umher und er schaut mich mit halb geschlossenen Augen und ziemlich verpennt an.
,,haaallo, werd mal richtig wach!"
Er grummelt nur.
,,kein Grund laut zu werden, Tobio-Chan.. ich bin suuuper wach und ausgeschlafen.."
Demonstrativ streckt er sich und gähnt.
Ich springe auf und stelle mich vor ihn.
,,na dann.. wollen wir doch mal sehen, wie gut du ausgeschlafen bist."
Ich reiße die Tür auf.
,,wer zuerst im Bad ist!"
Und somit renne ich los.
,,he! Das ist unfair, warte!"
Hinata stolpert aus dem Bett und hechtet mir hinterher.
,,das ist nicht unfair, das ist die Revenge!"
Natürlich komme ich zuerst im Bad an und mache mich schnell fertig.
Hinata schmollt ein bisschen, ist aber nach dem Waschen wieder richtig wach.
Nachdem wir uns gesäubert und angezogen haben, gehen wir in den Speiseraum.

POV Hinata
Am Karasuno Tisch sitzen schon fast alle und essen. Nachdem auch wir zwei unser Essen geholt haben, lasse ich mich zufrieden grinsend neben Tobio fallen.
Plötzlich geht die Tür des Speiseraumes auf und eine Gruppe von Leuten kommt hereingelaufen.
Das muss die Seijoh Mannschaft sein..
Sie gehen alle ziemlich siegessicher an den Tisch direkt hinter uns. An ihrer Spitze geht ein großer, braun-gelockter Junge. Das muss Oikawa Tooru sein.. der Kapitän.
,,woow... die sehen gefährlich aus.."
Flüstere ich leise. Ich hab zwar schon aus Erzählungenvon ihnen gehört, aber gesehen hab ich die noch nie. Und dann haben wir gleich ein Trainingsspiel gegen die..
,,die sehen zwar gefährlich aus, aber wir machen sie fertig!" Brüllt Tanaka siegessicher und gibt Noya ein high-five.
,,klar machen wir das. Oder Tobio?"
Ich schaue rüber zu ihm, doch er starrt nur regungslos in Richtung unseres gegnerischen Teams.
,,...Tobio?"
Er scheint irgendwen anzuschauen. Ich folge seinem Blick und lande bei Oikawa, welcher aufsteht und provokant grinsend auf uns zu kommt.
Was will der denn jetzt?
Er bleibt mit verschränkt Armen direkt vor Tobio stehen und beugt sich provokativ zu ihm runter.
,,na, wenn das nicht unser kleiner süßer Tobio-Chan ist~"
Heuchelt er grinsend.
Kleiner süßer Tobio-Chan...? Was fällt dem ein??
,,Nenn mich gefälligst nicht so, Oikawa."
Gibt Tobio kühl zurück.
,,mhh.. so wütend hab ich dich nicht in Erinnerung~"
Antwortet dieser nur und lässt seinen Blick nicht von Tobio ab.
Nun meldet sich Daichi zu Wort.
,,Oikawa. Was soll das denn hier werden? Hör auf das Team zu nerven!"
Etwas wütend steht er auf und stellt sich neben Tobio.
Ich sitze etwas verunsichert da und schaue alle an.
,,ahh, der gute Sawamura. Ich hatte nicht vor zu nerven, ich wollte bloß einen alten Freund begrüßen~" lächelt er ihm entgegen.
Alter Freund?? Was geht hier ab? Und warum ist der so am Grinsen?
Tobio wirkt leicht beschämt und dreht sich etwas von ihm weg.
Ich bin jetzt wütend, weil er Tobio so angeflirtet hat und funkele diesen Oikawa an. Er bemerkt das und dreht seinen Kopf zu mir, was mich etwas erschrecken lässt.
,,und wer ist dieser Knirps? Entführt ihr jetzt Kindergartenkinder? Haha"
Fies grinsend schaut er auf mich runter.
Daichi schüttelt nur den Kopf und Sugawara hält ihn zurück, Oikawa nicht zu verprügeln.
Ich springe empört auf.
,,wie bitte? Kindergartenkind? Warte nur ab, bis wir auf dem Feld stehen! Dann stampfe ich dich in Grund und Boden, du... komischer Typ!"
Was Besseres ist mir in diesem Moment nicht eingefallen. Ich stehe direkt vor ihm und schaue zu ihm hoch und irgendwie macht er mir Angst. Das will ich aber nicht zeigen und schaue ihn so gut es geht triumphierend an.
Tobio sitzt daneben und hält mich auf einmal am Arm fest.
,,Shoyo. Setzt dich wieder hin.."
Sagt er etwas leiser zu mir und zieht leicht an meinem Arm.
Der Braunhaarige lacht nur laut.
,,so so, der kleine Tobio hat einen noch kleineren Freund? Süß~. Aber an deiner Stelle wäre ich nicht so frech, Knirpsi. Wenn man solche Töne spuckt, sollte man auch was drauf haben."
Wieder grinst er und ich setzte mich leise schmollend zurück auf meinen Platz.
Vom Seijoh Tisch steht nun ein zweiter Typ auf und geht auf Oikawa zu.
,,hör auf die Leute zu provozieren, Shittykawa!" Knurrt er ihm entgegen und dreht sich dann zu unserem Tisch.
,,tut mir leid. Er hat heute wieder ne große Klappe." Wir nicken nur und der große Braunhaarige zieht an Oikawas Ohr.
,,beweg dich, Assikawa!"
,,auaa, Iwa-Chan! Das tut weh!"
Wimmert dieser und wird von dem Anderen weggezogen.
,,so. Nun habt ihr Oikawa und Iwaizumi kennengelernt."
Murmelt Daichi vor sich hin und alle essen nach einer kurzen Stille weiter.
Nur Tobio nicht. Ich schaue zu ihm.
,,ihr beiden... kennt euch?"
Frage ich.
,,geht dich nichts an."
Und mit diesen Worten steht er auf, bringt sein Essen weg und verlässt die Halle.
Ich schaue ihm etwas traurig hinterher.
Dieser Oikawa muss sich ja für was ganz Tolles halten.. nicht umsonst soll er der "große König" genannt werden. Ich mag ihn jedenfalls nicht.
Pah! Von wegen Kindergartenkind! Dem werd ich's noch zeigen!
Nachdem wir alle aufgegessen haben, geht es in die Halle zum Aufwärmen. Tobio hält sich etwas zurück und schweigt.
Nach dem Joggen hocken alle erschöpft auf dem Boden und machen eine Pause.
Ich nutze die Gelegenheit und setze mich zu ihm. Besorgt schaue ich ihn an.
,,Bitte sag mir doch, was los ist. Ich will nicht, dass wir uns schon wieder anschweigen.."
ich rede etwas leiser, damit die Anderen uns nicht hören.
,,ach Shoyo.. das ist nichts. Alles gut."
Er bemüht sich zu einem Lächeln, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.
,,klar ist was! Seitdem der große König in der Halle aufgetaucht ist, bist du komisch. Und deswegen mach ich mir Sorgen."
Ich rutsche so hin, dass ich mich neben ihn an die Wand lehnen und ihn trotzdem noch ansehen kann.
Er seufzt leise.
,,du wirst ja sowieso nicht locker geben, bevor ich's dir nicht erzählt habe, oder?"
Er schaut mich an.
Ich lächle nur als Antwort.
,,ach... also schön. Ich war damals mit ihnen auf der Mittelschule. Dort haben wir auch schon Volleyball gespielt und ich hab Oikawa bewundert. Er war.. wie ein Idol. Auch, wenn er oft mal ausgerastet ist... ich.. war damals ziemlich dumm und... hab mich in ihn ..." er schaut wieder auf den Boden. Traut er sich nicht, nur in die Augen zu sehen?
,,sag schon Tobio. Was hast du?"
Er seufzt wieder.
,,ich ha...hab mich in ihn verliebt."
Rattert er schnell runter und hält seinen Blick immer noch gesenkt.
,,irgendwie muss Oikawa das mitbekommen haben... eines Tages nach dem Training, nachdem wir uns gestritten haben, hat er an der Tür auf mich gewartet. Alle anderen waren schon weg, selbst Iwa...."

Flashback, POV young Tobio xD
(Btw Achtung, sensitive content lol)
Ich nahm meine Tasche und ging auf die Tür zu, doch Oikawa versperrte mir den Durchgang.
,,hey. Tooru, lass mich da durch!"
,,nein."
Entschlossen knallte er die Tür hinter mir zu und ging auf mich zu. Ich kannte diesen Blick von ihm und er machte mir Angst. Langsam verwandelte sich seine ernste Miene in ein perverses Grinsen.
,,der kleine Tobio-Chan ist also in mich verliebt, ja?"
Immer weiter näherte er sich mir und ich ging rückwärts von ihm weg, bis es nicht mehr ging und ich an einer Wand stand.
Er stand direkt vor mir und grinste auf mich runter.
,,ne...nein Tooru, das stimmt nicht..."
Stotterte ich verunsichert.
Er beugte sich leicht zu mir nach unten und nahm mein Kinn in seine Hand.
,,oh, deine Blicke sagen aber was Anderes, mein Kleiner."
Ich muss schon sagen, wenn ich es mir heute überlege, war er für sein Alter schon ziemlich pervers.
Jedenfalls bekam ich sofort eine Gänsehaut von seiner Berührung, was ihn leicht grinsen ließ.
,,siehst du? Das ist der Beweis~"
Er war mir nun sehr nahe und atmete in mein Gesicht. Ich kannte dieses komische Gefühl damals noch nicht und hatte einfach nur Angst. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, ob ich tatsächlich in ihn verliebt war. Ich war halt noch jung und dumm.
,,Tooru... was machst du da?"
,,wonach sieht's denn aus?~"
Und mit diesen Worten küsste er mich einfach. Und...naja..
Damals wollte ich es nicht... aber irgendwie wollte ich auch.
Naja... das Ende der Geschichte...

POV Hinata.
Ich schaue ihn mit leicht offenem Mund an und höre gebannt zu.
,,er ehm...wir....wir hatten.. wir hatten Sex. Und ich war tatsächlich noch se...sehr jung, deswegen hat es mich verstört... aber... ich dachte damals wenigstens, dass Oikawa meine Gefühle erwidern würde... "
er vergräbt sein Gesicht in seine Hände und trotzdem kann ich sehen, wie rot er wird.
,,er hat mich damals nur benutzt. Ich hatte solche Angst vor ihm... und war froh, als ich ihn nicht mehr sehen musste. Ich dachte, ein erneutes Aufeinandertreffen würde ich schaffen, aber... es macht mich immer noch fertig."
Nun schaut er zu mir. Er sieht tatsächlich sehr fertig aus. Ich starre ihn mit offenem Mund an und bin tatsächlich erstmal etwas sprachlos. Mit so einer Story hätte ich noch gerechnet. Nach einigen Sekunden fange ich mich wieder und rede drauf los.
,,a...aber warum hast du niemandem davon erzählt? Er...er hat dich ja anscheinend vergewaltigt, oder? Das...das ist ein ernstzunehmendes Thema!"
,,ich weiß doch, Shoyo. Und ich hab niemandem davon erzählt, weil ich klein und dumm war! Du bist die erste Person, die davon erfährt. Und es war keine Vergewaltigung, da ich es ja... irgendwie wollte. Ich hab mich zumindest nicht gewehrt- ach, wie auch immer. Vergiss es einfach. Ja? Und sag es keinem weiter."
Mit den Worten stehd er auf.
,, och Tobio.."
Ich stehe auch auf und umarme ihn, was ihn offensichtlich überrascht.
,,es ist toll, dass du da endlich drüber gesprochen hast. Sowas ist wichtig. Du...Kannst mir alles erzählen, oke? Und dieser komische Oikawa... Fässer dich nicht wieder an, sonst bekommt er's mit mir zu tun!"
Endlich lacht Tobio wieder leicht und streichelt meinen Kopf.
,,jaja, danke Shoyo. Du bist echt sü- *räusper* du bist der Beste!"

POV Kageyama
Nach einem ausgiebigen Training gehen alle in die Umkleiden und den restlichen Abend haben wir frei. Shoyo und ich haben beschlossen, und auf dem Hof des Trainingsgeländes zu treffen und dort die Sterne anzuschauen.
Wir setzen uns auf eine Bank und schauen in den Himmel. Zufrieden lehne ich mich zurück und er lehnt sich etwas an mich. Ich mag seine Nähe.
Vom Training bin ich noch immer sehr erschöpft und müde, aber dennoch zufrieden.
Nach einiger Zeit Stille dreht Shoyo seinen Kopf zu mir.
,,geht es dir eigentlich etwas besser?"
Fragt er besorgt.
Wie süß, dass er sich immer noch Sorgen macht.
,,ja, du hast mir mit deinem Zuhören tatsächlich sehr geholfen, danke Shoyo~"
Ich lächele ihn dankbar an und er lächelt ebenfalls zu mir hoch.
,,immer wieder gerne"
Sein Lächeln ist echt ansteckend. Ich könnte ihn jetzt die ganze Zeit so anstarren... aber am liebsten würde ich... ihn küssen..
Eine Zeit lang schauen wir uns schweigend lächelnd an.
,,du, Shoyo...weißt du, ich-"
Ich werde unterbrochen, da er mich einfach an meinem Kragen zu sich runter zieht und seine Lippen auf meine legt. Wie Blitze schießt es mir durch den Körper und ich öffne erst erschrocken die Augen, doch schließe sie dann und erwidere.
Dieser Kuss ist nämlich anders. Der ist echt.

I am sorry, falls dieses Kapitel irgendwie weird wirkt.. Wenn ihr Kritik habt, schreibt mir das gerne xD
Ich bin ja noch Anfänger c;

Wie Sonne und MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt