Nobody knows his soul
like I do.Endlich traut er sich.
Nach wenigen Minuten schweigen blickt er endlich zur dir und unterbricht die stille.
„sei nicht traurig"Geschockt hebst du dein Kopf wieder von deinen angewinkelten Beinen.
Seine Stimme, erkennst diese tiefe Stimme sofort wieder.„Traurigkeit ist eine Emotion, es ist ein Schmerz. Wie ein Nerv, den du spürst. Konzentriere dich auf andere Dinge und du wirst den Schmerz vergessen und nicht spüren.", nun wandern seine dunklen Augen zu dir.
Ist es seine Art und Weise über jemanden hinwegzukommen, seine Gefühle ignorieren und hoffen, dass man sie vergisst?
Du hältst ihn in dem Moment für Schwachsinnig, genauso wie sein Rat.„Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren. Sie bestimmen von selbst und keiner kann etwas dagegen unternehmen..."
Deine Stimme war nur noch ein bloßes Flüstern. Er sieht wieder, wie Tränen unaufhörlich aus deinen Augen quollen.So wunderschöne Augen, denkt er. Wie gern er sie im Sonnenlicht betrachten würde. Vielleicht würden sie ihr Farbe ändern.
„Du wirst dich selbst verlieren. Zuerst verlierst du die Menschen um dich herum, dann dich selbst.."
Ihr starrt euch immer noch in die Augen, keiner will wegsehen. Es ist zu schön, um es zu unterbrechen. Vielleicht ist es auch einfach nur das, was beide gerade brauchen.Schnell merkst du, dass er ein Mensch ist, der seine Emotionen nicht zeigt. Sein Gesichtsausdruck ist schon die ganze Zeit die selbe, keine einzige Mimik.
Doch seine Augen sagen dir was anderes. Er ist gebrochen und auch verletzlich. Sie scheinen so traurig, schreien förmlich nach Hilfe und Trost.„Hast du ein Notarzt gerufen?", deine Stimme wieder so brüchig, musst an das Geschehene denken.
Er blickt zur Seite. Leicht enttäuscht blickst du ebenfalls weg. Der Moment war so kurz, dennoch so intensiv.
Seine Augen haben dich so schnell in ein Bund gezogen, wie nichts davor.Stumm nickt er nur als Antwort.
Erst jetzt bemerkst du sein Ohr verziert mit goldenen Schmuck und kleinen Juwelen.
Etwas, was von seinen schönen Augen ablenkt.
Ein so eleganter Mann muss von jeder Frau gemocht werden, denkst du.
DU LIEST GERADE
Serendipity
FanfictionThey looked for happiness, found something else, and realized that what they found was so much better... ↠ Taehyung - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 27.12.19 End: 3.07.20 ©jeonsle 2019 ...