21

158 18 8
                                    

My eyes met many eyes
but only got lost in yours.

Schweigend schließt er dich fest in seine Arme, kann sein Glück kaum fassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schweigend schließt er dich fest in seine Arme, kann sein Glück kaum fassen.
Alles scheint sich zum Guten zu entwickeln.

Wieder löst ihr euch, schenkt euch die schönsten Blicke überhaupt.

Vorsichtig legt er eine Hand um deinen noch kleinen Bauch, grinst dabei so unglaublich stark.

»Ich werde Vater!!«, schreit er, kann es immer noch nicht glauben, stützt seine Hände in die Hüfte und betrachtet dich.

Mit glasigen Augen schaut er in den Himmel.
Es sind Freudentränen.

Dann blickt er wieder zu dir, eure Blicke treffen sich und dein Herz springt förmlich aus der Brust, als er dich breit anlächelt.

Aufgeregt auf dich zukommend, lässt er immer noch nicht seine Augen von dir, legt seine Arme um deine Wangen.
»Und du wirst Mutter.«, sprichst er so sanft, drückt seine Lippen vorsichtig gegen deine Stirn, bevor er dich in eine Umarmung zieht.

Taehyung fühlt so viel.
Noch nie fühlte er sich so vollkommen.
Er fühlt sich so wohl und geliebt in deinen Armen.

Niemals hätte er gedacht, dass die Frau, die er einst bei einem Unfall das erste mal sah, heute die Mutter seines Kindes wird.

Und du ebenfalls nicht, dachtest du würdest auf ewig trauen und alleine deinen Weg gehen müssen. Bist so erleichtert und glücklich ihn an seiner Seite zu haben.

Das ist nun dein neues Leben.
Ein Leben mit Taehyung und euer Kind.

»Das müssen wir feiern.«, plant er bereits alles in seinem Kopf.

»Ja...«, fährst du mit deinen Händen den weichen Stoff seines Hemdes entlang, kannst dir dabei kein Lächeln verkneifen. »..das müssen wir.«, küsst du ihn.

Mit Leichtigkeit hebt er dich hoch, läuft in das große Haus, das einem Palast ähnelt.
Nun ist es euer Haus, würdet in der Zukunft Erinnerung in diesem aufbauen.

[...]

Du hattest das Gefühl, du wärst gerade erst eingeschlafen, als du von einem sanften Gefühl auf deinen Lippen wach wurdest.
»Y/N...Aufwachen...«, sagt Taehyung leise, der bereits seit längerem wach ist.

Er wollte dich keinesfalls wecken, beobachtete zuerst deine Schönheit, aber das genügte ihm nicht. Er wollte deine Augen sehen, die nur ihn ansehen, deine sanfte Stimme am Morgen hören und deine freiwillige Berührungen spüren.
Also konnte er es nicht aushalten, musste dich doch aufwecken.

Es ist schön, so entspannt aufzuwachen, bis er dir einen erneuten Kuss auf die Lippen drückt, doch diesmal länger.

In den Kuss hinein lächelnd, zieht du ihn am Nacken immer näher.
Erst jetzt bemerkst du, dass er bereits angezogen ist. »Wieso hast du dich angezogen? Ich dachte du musst nicht arbeiten.«, löst du dich schweratmend aus dem Kuss.

»Ich war etwas spazieren...«, zieht er dich an beiden Händen, sodass du kerzengerade auf dem Bett sitzt, hinterfragst es nicht.

Für einen Moment schließt du wieder deine Augen, bis du Taehyungs Gelächter hörst.
Die Augen öffnend blickst du zu ihm.
»Was ist so witzig?«, runzelst du die Stirn.

Er lacht weiter, bis dein Blick immer finsterer wird. Nun lächelt er nur, krabbelt auf dem Bett zu dir. Mit seinen großen Händen streicht er deine Haare aus dem Gesicht, ordnet sie etwas, sodass du etwas menschlicher aussiehst.

»Du bist so unglaublich süß.«, quietscht er schon, kann sich wieder ein Lächeln nicht verkneifen, doch jetzt findest du ihn süß.
Dein Herz beginnt zu schmelzen als er seine Unterlippe etwas hervor schiebt, niedlich wie nie zuvor aussieht, weil er deine Aufmerksamkeit so sehr braucht.

Und natürlich kannst du nicht widerstehen, musst ihn umarmen und daraufhin mehrere kurze Küsse auf seinem Gesicht verteilen.
Dann berührst du seine Lippen, deine haften für eine längere Zeit auf diesen.

Sie fühlen sich so perfekt an.
Sie fühlen sich so gut an.

Die augenschließend legt er seine Hände um deine Taille, positioniert dich dann auf sein Schoß.
Statt dich nun zu betatschen und dich in die Locke zu führen, blickt er nur verträumt in deine Augen.

Und das schätzt du so sehr an ihn.
Er zeigt dir so viel Respekt und liebe zugleich.
Mit allem was er Besitzt, will er dich glücklich machen.

Ein Mann, der seine Frau so wertschätzt und all ihre Makel akzeptiert - etwas so ausgefallenes heutzutage.

Für ihn besitzt du kein einziges, du bist wahrhaftig perfekt in seinen Augen.

Deine Augen, er findet sie noch immer so schön wie am Anfang. Aber noch viel schöner findet er sie, wenn sie ein Lächeln mit sich tragen.

Wahrhaftig verliebt.
Keiner, wirklich niemand und auch er selbst kann es nicht abstreiten.

Und es ist wunderschön.
Das Gefühl, das du in ihm verschaffst ist so unglaublich schön.
Niemals könnte er aufhören nach diesem zu verlangen.
Niemals könnte er aufhören dich zu lieben.

Er liebt dich in so vielen Epochen, in so vielen Zeiten und mit jedem centimeter seines Körpers.

Du bist die Erfüllung all seiner Wünsche. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und er weiß nicht, wie er so lange ohne dich leben konnte.
Jede Sekunde, die er nicht in deiner Gegenwart verbringen kann, ist wie ein beklemmendes Gefühl im Herzen.

Denn schließlich weiß er nicht wie lange ihr euch lieben werdet, wie lange ihr noch die selbe Gegenwart teilen werdet.

Das beklemmende Gefühl.
Als würde die Zeit euch langsam einholen, bis sie abrupt vor euch stehen bleibt, alles und nichts zum anhalten bringt und jede Fassade aufdeckt.

Aber ihr seid verliebt stimmt's?
Verliebte Menschen sind blind, viel zu glücklich mit dem, was sich in der Gegenwart abspielt und der selbst erstellten Fiktion der Zukunft.

Alles, wirklich alles wird ein Ende haben.
Der Erfolg, die Liebe und das Leben.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Die Zeit, die sich mit dem Schicksal zusammentut und das Spiel, das sich euer Leben nennt, beendet.


...Fortsetzung folgt...


Get a man who loves
you as much as this Tae.
🤍

Serendipity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt