What if, you and I
were meant to part ways,
only so that we could find each other again.Geschockt blickt sie auf seine Wange und die rote Spur, die definitiv von deinen Lippen stammt.
Die Wärme der Wut steigt in ihr. Doch viel mehr ist sie enttäuscht. Enttäuscht über Taehyungs verhalten.
Nie hätte irgendjemand daran gedacht. Niemand würde das Yerin abkaufen.
Ein so adliger Mann, mit Manieren und charm.
Aber keiner der fremdgeht, niemals.Sie schaut zu dir, wirst deutlich nervös unter ihrem intensiven Blick.
Dann wandern ihre Blicke zu Taehyung, der nur Augen für dich hat, fest deine Hand um dich klammert.Und plötzlich fällt eine warme Träne ihren Weg nach unten. Obwohl sie wenig für ihn empfindet, zerbricht es ihr doch das Herz. Nun weiß sie, wie sich Taehyung all die Jahre gefühlt hat.
Dieses unbeschreibliche brennen im Hals und das stechen in der Brust. Dieses plötzliche Gefühl ein nichts und niemand zu sein, ausgestoßen zu werden. Als hätte der eigene Partner einen völlig vergessen.
Es war nicht seine Absicht. Nie hätte er es ihr hier erklärt. Niemals auf einer Hausparty vor all den Leuten.
Und obwohl beide hintergangen sind, unterscheidet sie sich trotzdem von ihm.
Sie sieht, wie er dich ansieht. Noch nie hat er Yerin so angesehen, wie er dich jetzt gerade.Während Yerin es aus purer Lust tat und keine Gefühle zu Hoseok zeigte, ist Taehyung das völlige Gegenteil. Denn er liebt dich. Du bist nicht irgendeine Frau, mit der er schläft, nur um aus seiner langweiligen Ehe zu flüchten.
Er hat sich wirklich verliebt, den richtigen Partner gefunden.Obwohl sie alles dafür tat, das Taehyung ihr nicht fremdgeht, hat es nicht funktioniert. Er hat trotzdem einen Weg gefunden dich zu lieben.
Und sie könnte ihn nicht hassen. Schließlich hat er sie auch nicht gehasst, nur enttäuscht über ihre Taten.
»Yerin..«, spricht er ihren Namen aus. Es klingt Plötzlich so anders. Anders in deiner Gegenwart. Nicht mehr so gewollt.
Bevor Taehyung ein weiteres Wort sagen kann, läuft sie auch schon davon.
Warum sollte sie auch bleiben und weiter reden? Im Endeffekt bleibt sie die schlimmere. Sie hat damit angefangen die Ehe zu vernachlässigen.Keine Sekunde später läuft Hoseok auch schon hinterher.
Zum Glück wird das nächste Lied abgespielt, sorgt für eine etwas angenehmere Stimmung.
Aber du und Taehyung stehen immer noch mitten auf der Tanzfläche, während andere um euch herum in Feierlaune sind, ihre Körper so gut es geht bewegen.Vorsichtig fasst du seine Wange an, blickst in die veränderten Augen.
Du willst nichts sagen, genauso wie er. Ihr wollt nur die Nähe des anderen spüren.Vorsichtig drückt er dein Kopf gegen die Brust, lässt dich seine Herzschläge hören. Wie aus einem Instinkt heraus schließt du deine Augen, klammerst dich um sein Bauch, fühlst eine gewisse Sicherheit.
In die Richtung blickend, in der gerade Yerin und Hoseok verschwand, löst er sich wieder von dir. Er will ihr hinterher laufen, sie umarmen, denn schließlich hat auch er sie verletzt.
»Warte, Yerin..«, hört er auf zu rennen, als sie die Treppen runter läuft. Sie hat mit Taehyung gerrechnet, sogar gehofft, dass er kommen würde. Aber mit Hoseok hätte sie niemals gerechnet.
Denn noch vor einigen Wochen hatte sie die Bettgeschichte mit ihm beendet, wollte von nun an treu bleiben.
Sie blickt über ihre Schulter, betrachtet Hoseok aus der Ferne, wie er zu ihr gelaufen kommt.
Sein Herz schlägt in diesem Moment so schnell, schon schmerzhaft. Ein Anblick, das ihm das Herz förmlich zerreißt. Eine eigentlich starke und herrische Frau so traurig zu sehen, beunruhigt ihn.
Er trägt zu dieser ganzen Sache
auch etwas bei.»Es tut mir so leid, Hoseok.«, spricht sie endlich nach einigen Minuten.
»Ich hätte niemals nach deiner Nummer fragen oder mich mit dir treffen sollen.«, macht sie ihn unbewusst nur noch trauriger.»Ich bereue nichts von all dem. Weder die Schönen noch die schlechten Erinnerungen, mit dir... ich bereue es nicht.«, spricht Hoseok leise, sieht sie dabei nicht an.
Ihre Augen liegen die ganze Zeit über auf ihn.
Trotzdem fühlt er noch was für sie. Obwohl sie niemals das selbe fühlen konnte, war er sie so verfallen.
Und das, was sie jetzt tun wird, wird wahrscheinlich sein Herz niemals verzeihen können.»Ich werde gehen, für immer.«, wartet sie auf seine Reaktion.
Doch dieser schaut nur zu Boden, ist gebrochener denn je. Und seine Brust schmerzt so sehr. Am liebsten würde er weinen, sie drum bitten es sich nochmal zu überlegen, aber er lässt es, hebt nur seinen Kopf und lächelt schwach.
Für eine Millisekunde hatte sie das Gefühl, dass Hoseok sie aufhalten würde.
Aber beide wissen, dass es das beste für sie wäre, getrennte Wege zu gehen und dieses Kapitel so gut wie möglich zu beenden.Jede einzelne Berührungen und die Blicke, die sie füreinander hatten, würden sie niemals vergessen. Niemals würden sie aufhören an den Namen des jeweils anderen zu denken, Könnten ihn nicht vergessen.
Das gewisse etwas zwischen den beiden ist durch ein Fehler entstanden, würde auch immer ein Fehler bleiben. Doch auch eine Lektion und Lehre, die beide mit in die Zukunft nehmen werden.
»Wann wirst du gehen?« endlich konnte er wieder was sagen.
»Morgen früh.«
Mit geröteten Augen schaut er zu ihr, hatte gehofft, dass er sie noch für ein paar Tage hier behalten könnte, aber mit wenigen Stunden hat er nicht gerechnet.Aber früher oder später muss sie abreisen.
Es gibts nichts, was sie hier hält.
Auch wenn Hoseok ein Grund wäre zu bleiben, wird sie es nicht tun.
Wieso sollte sie bleiben für jemanden den sie nicht liebt? nutzte Hoseok nur, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.Ein letztes Mal berühren ihre weichen Lippen seine Wange, bevor sie sich lächelnd von ihm löst. Auch sie ist traurig, denn sie wird ihn
nie wieder sehen.Und so endet die Geschichte zwischen
den zwei.Yerin weiß, wie gut er ist. Deswegen wird sie es auch nicht mit ihm versuchen, würde nur andauernd sein Herz brechen.
Aber eines Tages wird Hoseok auch seine Seelenverwandte oder Seelenverwandter finden, genauso wie sein Innerer Frieden.
Ja, er wird für eine lange Zeit traurig sein, mit gebrochenem Herzen laufen.
Aber nach all dem wird sich die Serendipität auf ihrer eigenen Art und Weise zeigen.Und vielleicht werden sie sich in der Zukunft wieder sehen, ihr nützliches Wissen teilen und alles besser machen.
...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Serendipity
FanfictionThey looked for happiness, found something else, and realized that what they found was so much better... ↠ Taehyung - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 27.12.19 End: 3.07.20 ©jeonsle 2019 ...