Violett's Sicht
Ich bin froh, dass ich ohne weitere Vorkommnisse die Schule überstanden habe. Gerade gehe ich mit Clara und ihre Freundinnen Nicole und Sarah, die richtig nett sind aus dem Gebäude des Schreckens raus. Clara grinst seitdem ich ihr gesagt habe, dass ich mich in ihren Bruder verliebt habe. Ja, ich habe mich in Wincent verliebt. Ich möchte das nicht wahrhaben und will es auch nicht wahrhaben. Erstens: Er ist ein Arschloch, zweitens: Ich hasse ihn und drittens: Ich glaube nicht, dass er meine Gefühle erwidern wird.
Dieses Grinsen macht mich echt verrückt. Wir gehen zu dem Auto von Wincent, der schon auf sie wartet. Ich wurde nervös und klein wie Hut. Diese Gefühle machen mich verrückt. Bei dem Auto angekommen, versuche ich ihn nicht anzusehen, was mir nicht so gelingt. Mittenmal sieht er mich auch an. Wir halten einen kleinen Augenblick Augenkontakt, bis er in sein Auto einsteigt und wegfährt.
Ich bleibe noch kurz stehen, bis ich bemerke, dass Nicole und Sarah auch schon weg sind. Dann mache ich mich selbst auf dem Weg nachhause.
Als ich zuhause angekommen bin, schmeiße ich mein Rucksack in meinem Zimmer in eine Ecke und schmeiße mich auf mein Bett. Ich ziehe noch meine Schuhe aus und werfe sie auf dem Boden. Was soll ich jetzt tun? Lernen? Ne, keine Lust. Lesen? Klingt nicht schlecht, aber dann muss ich wieder aufpassen das nicht zu tief darin versinke. Fernsehen, bis Rose kommt, dass wir Schoppen gehen können und danach für dieses Geschäftsessen fertig machen müssen. Ich schalte Netflix an und entscheide mich „Greenhouse Academy". Diese Serie ist gar nicht mal so schlecht und macht ein bisschen süchtig. Nach ich glaube 3 oder 4 folgen klopft es an der Tür. „Herein?" Ro steckt ihren Kopf durch die Tür. „Hey, wollen jetzt shoppen gehen?" Ich nicke, mache mein Fernseher aus und stehe aus dem gemütlichen Bett auf. „Hey, wo sind deine schöne Kleidung?" Tränen kommen hoch, die ich versuche zurückzuhalten will. „Was ist passiert?" „Mir wurde Wasser über den Kopf geschüttet und ich wurde komplett Nasse. Ich musste meine Notfall Klamotten anziehen." Sie sieht mich mitleidig an und nimmt mich in den Arm. Tränen laufen über meine Wangen und fallen auf ihre Bluse. „Komm, ich ziehe mich um und fahren in die Stadt." Ich nicke nur und sieht aus dem Zimmer. Nachdem ich mich beruhigt habe, gehe ich ins Bad und mache mich nochmal zurecht. Dann gehe ich nachunten, wo ich Mo sehe. „Hey kleine, wie geht's dir?" Ich nicke nur und ziehe meine Chucks an. Ro kommt runter, lächelt mich aufmunternd an. Sie gibt Moritz einen Kuss auf den Mund. „Komm wir gehen los. Sonst wird es knapp." Ich nicke und wir machen uns auf den Weg.
In der Stadt angekommen, gehen wir zu Gucci. Wir finden sofort die Kleider und suchen unsere Größen. Dann gehen wir in die Kabinen und ziehen uns um. „Vio, bist du soweit?" „Ja komme." Ich gehe aus der Kabine raus und sehe, wie Rose vor dem Spiegel steht und sich mustert. Sie hat ein langes Bodenkleid an in Pink und hinten am Rücken leichte Spitze. Mein Kleid hingegen war Weinrot, Oberschenkellang, die Träger waren aus Spitze und der Rücken war bis zur Mitte offen. Es gefällt mir. „Wow Vio, du siehst wunderschön aus." „Du auch Ro." Ich sehe aus dem Preisschild, wodurch ich leicht schlucken muss. 1.800€! Heilige Scheiße! „Komm, wir kaufen die. Das sind Einzelstücke." Ah, deswegen sind sie so teuer. Das kann ich dann NICHT verstehen. Ich gehe wieder zurück in die Kabine und ziehe wieder meine Straßenkleidung an. Dann gehen wir zur Kasse und Rose bezahlt die Kleider. „Brauchen wir sonst noch was? Ich sehe gerade die Schönen Schwarzen und Pinken HighHeels, die perfekt zu unseren Kleidern passen. Was meinst du? Nehmen wir sie? Sie kosten nur 250€." Ich sehe mir die Schuhe an und habe mich sofort in die Schuhe verliebt. Ro sieht mich abwartend an. Ich nicke nur begeistert. Sie nimmt grinsend die Schuhe und geht mit ihren nochmal zur Kasse. Und schon wieder sind 500€ weg. Ich frage mich, wie viele Ro und Moritz überhaupt verdienen, aber leider geben sie mir darüber keine Auskunft. Als Ro fertig war, gehen wir aus dem Laden raus und schlendern noch kurz durch die Fußgängerzone bis zum Auto. Leider gibt es außer im Gucci keine schöneren Sachen. Es ist doof, dass Rose, Moritz und ich nur in solchen Geschäften einkaufen gehen, aber ich habe mich damit abgefunden.
Als wir im Auto angekommen sind, packt Ro die beiden in den Kofferraum und steigt dann auf der Fahrerseite an. „So und jetzt machen wir uns Hübsch. Wir haben noch 3 Stunden Zeit, bevor wir losfahren." Ich nicke eher weniger begeistert. Sie startet den Wagen und wir machen fahren nachhause.
Hey, ein neues Kapitel von mir. Wie man sieht, habe ich den Namen geändert. Ich fand ihn nicht so prickelnd und total unkreativ.
Ich hoffe, es gefällt euch
Love, eure Sassi
DU LIEST GERADE
Hass kann man ändern
Teen FictionEine etwas andere Wincent Weiss Story Violett, ein Mädchen was keiner bemerkt. Sie hat keine Freunde, noch nie einen festen Freund, kein ersten Kuss oder erstes Mal gehabt. Sie ist 16 Jahre alt, wohnt bei ihrer großen Schwester Rose und deren Freun...