Kapitel 12

49 3 0
                                    

Violett's Sicht

Ichverstehe nicht, wieso er hier ist aber diese Umarmung tut irgendwie gut. MeineTränen werden nicht weniger und mein Schluchzen auch nicht. Sein Herzschlagwirkt nach ein paar Sekunden sehr beruhigend. Ich bemerke, dass ich michlangsam beruhige. Was macht er nur mit mir? Ich löse mich langsam aus derUmarmung. Sofort breite sich Kälte aus. Seine Nähe tut mir gut und das ist dasProblem. Ich will mich nicht verlieben. Damals war ich in Mike verliebt.Irgendwann habe ich mich getraut ihm das zu sagen. Alle die das mitbekommenhaben, haben mich ausgelacht inklusive Mike. Das war mir so peinlich, dass ichmich unsichtbar gemacht habe, was erst Wochen später auch gelang. Wochenlanghat man mich ausgelacht, bis man ein neuer Klatsch und Tratsch gefunden hat.Seitdem werde ich gemobbt oder erst gar nicht beachtet. Ich sehe auf den Bodenund warte darauf, dass er mich auslacht, schlägt oder sonst irgendwas macht,aber es kommt nichts. Ich spüre auf einmal eine Hand auf meiner Wange. Es kannnur die von Wincent sein. Er streichelt über meine Wange mit seinen Damen undzwingt mich mit dieser Geste ihn anzugucken. Meine Augen waren vom Weinen nochtotal rot und ich sehe bestimmt total scheiße aus. Meine Haare und Kleidungwaren von der Aktion noch total nass. "Hey, sieh mich an." Ich zwingemich in seine Augen zugucken. "Du bist hier in Sicherheit. Ich werde dirnichts tun. Das verspreche ich dir." Mittenmal wird die Tür der Toilettegeöffnet und die Schimpansen und Clowns kommen rein. Wincent schreckt zurück,geht ein paar Schritte zurück und setzt seine Miene wieder auf. "Aw, daist ja unsere Violett. Wieso bist du denn abgehauen? Es hat doch gerade erstSpaß gemacht." Natalie fing an hässlich zu lachen, genauso wie dieSchimpansen. Sie kommt auf uns, beziehungsweise auf Wincent zu und legt ihreLippen auf seine. Seine Reaktion war der Horror. Er hat den Kuss erwidert.Kopfschüttelnd drehe ich mich um, wo ich belustigen Gesichter der anderen sehe.Mike kommt auf mich zu und sieht mich Missbillig an. "Denkst du wirklich,irgendjemand wird dich lieben? Du armes kleines naives Mädchen. Du bist einniemand und wirst es auch immer sein!" Diese Sätze gehen mitten ins Herz.Ich blicke mich um. Meine Augen heften sich zu Wincent, der immer noch Nataliean seinen Lippen hängen hat. Seine Hände sind bei ihren Hüften und sie schlingtihre Arme um seinen Hals. Dieser Anblick schmerzt sehr. Ich ergreife die Fluchtund renne aus der Toilette. Ich renne durch die Schule, bis mein Namen gerufenwird. "Hey Violett!!" Ich sehe mich um und sehe, wie Clara mich zusich wünscht. Als sie sieht, dass ich geweint habe und komplett durchnässt dajetzt stehe, kommt sie auf mich zu und nimmt mich in den Arm. "Hey, wasist denn mit dir passiert?" Ich schüttele nur mit dem Kopf und fangewieder an zu weinen. "Mein Bruder?" "Auch." Sie sieht michverwirrt an. "Was ist passiert?" "Ich kam die Schule und war anmeinem Spind. Dann kamen Natalie und ihre Bitch-Crew. Sie haben nochruntergemacht. Dann auf einmal wurde ich nass gemacht. Als ich umgedreht habe,sah ich Mike der einen Eimer in der Hand hatte. Dein Bruder stand da einfachund hat sich, dass alles angesehen. Nun gut, ich bin dann abgehauen in dieMädchen Toilette und habe mich in der hintersten Toilette eingesperrt. Dann kamauf einmal Wincent und wollte mich trösten. Ja TRÖSTEN! Ich dachte, er sei wegaber da habe ich mich geirrt. Ich bin raus und er hat mich in den Arm genommen.Keine Ahnung, was mit mir los war. Mein Herz hat gepocht, wie verrückt und alsich mich von ihm gelöst habe, wurde es mir auf einmal kalt. Mike, seineSchimpansen und die Bitch-Crew kamen rein und haben sich natürlich über michlustig gemacht. Natalie hat dein Bruder geküsst und ich bin weg." Siesieht mich erst total geschockt an, aber ihr Gesichtsausdruck ändert sich zueinem Grinsen. "Sag mal Violett, kann es sein, dass du dich in meinemIdiotischen Bruder verliebt hast?" Meine Augen werden groß und mir bleibtdie Spucke weg. "Nein das stimmt nicht." Sie wackelt mit ihrenAugenbrauen und ihr Grinsen verschwindet einfach nicht. Hilfe!!

Hey, ein neues Kapitel  von mir. Ich hoffe, es gefällt euch

Love, eure Sassi

Hass kann man ändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt