Peeter's sicht-----------
Ich bin stolz auf dich junge ....mein Vater ist stolz auf mich. Das hab ich lange nicht mehr erlebt.
Ich ging in unser Heim Kino und nahm die DVD Sammlung. Leylas DVD's. Sind schon einsortiert worden. Wann die das wohl gemacht hat?
Hmm was mag eine 11 Jährige. Einhörner, einhörner. Nein aus diesem Alter ist sie schon längst raus. Villeicht pferde. Ihh wie Schwul.
Man was mag eine 11 jährige verdamt. Mal sehen villeicht einfach ehm.
"Weist du nicht was ich für filme mag" lachte eine stimme hinter mir.
"Naja du bist 11 und ich 16 wie soll ich das schon wissen."sagte ich. Plötzlich fing sie an zu lachen.
"Was ist so lustig" murmelte ich. Sie zeigt mit den Fingern auf die CDs die auf dem boden lagen und lacht.
"Denkst du echt ich gucke filme mit Pferde oder Einhörner die hab ich schon ewig warte was! EINHÖRNER ich hab keine Filme über Einhörner."sagte sie. Ups fuck ich hab früher filme mit einhörner geschaut. Okay lacht mich nicht aus meine Cousine hat sie mir geschenkt und ich hab sie mir halt angeschaut. Da war ich aber noch 5. WOW wie lange hab ich diesen film schon.
"Die gehören ehm.. ähhh... meiner cousine."sagte ich. Scheise ich hab gestottert.
"Laber keinen scheis.. du hast einhörnerfilme Oh mein Gott Peeter Anderson hat Einhörner." sie lachte los und ich musste leicht mit lachen. Leicht lachend sagte ich "1. Die hab ich seit ich 5 bin und 2. Wenn ich nach den ferien irgentwie mitbekomme das du eine scheise laberst das ich einhörner filme gucke dann bist du tot."sagte ich
"Jajajaja"lachte sie
"Danke" sagte ich
"Unicorn boy"sagte sie und lachte wieder los.
"Jetzt halts maul und hilf mir einen film auszusuchen"sagte ich lachend.
"Okey okey ganz ruhig brauner."sagte sie aber nur noch leicht lachend.
"Also was guckst du für filme "fragte ich
"Hmm schwer zu sagen ich mag so viele.. oiii du hast jennifers Body. Denn wollte ich schon ewig sehen. Grace sagt der soll voll geil sein." Sagte sie.
Ich war geschockt. Sie guckt horrorfilme.
"Nanana und warum hast du ihn noch nicht geguckt" fragte ich.
"Na weil Mama mir es nicht erlaubt hat"nuschelte sie. Ich verstand es zwar aber ich wollte sie etwas ärgern.
"Was hast du gesagt"fragte ich leicht schmunzelnt
"Du hast mich schon verstanden . Können wir ihn trozdem angucken" Fragte sie zuckersüs.
"Prinzessin du weist schon das der film nichts für dich ist oder?" sagte ich.
"Na und ich will in trozdem sehen ." Maulte sie. Plötzlich ging mein vater vorbei und fragte
" Ws willst du sehen. "
Sie sagte ohne zu zögern und ohne meinen vater anzuschauen "Peeters Einhornfilme. Und jetzt komm schon Peeter."sagte sie schnell. Das hat sie jetzt nicht echt gesagt. Mein vater fing an zu lachen und sagte
"Die hast du immer noch ich dachte ich hätte sie vor 2 jahren verkauft." Sagte mein vater lachen. Leyla blieb aber diesmal hart.
"Bye dad" sagte ich mit verkrampfter Stimme. Mein vater ging lachend weg. Dann wendete ich mich wieder zu Leyla.
"Das hast du jetzt nicht echt gesagt. "Sagte ich.
"Doch und ich tuhe es wieder wenn wir nicht den film gucken." Gab sie von sich ab.
"Boah nagut aber heul nicht rum nacher." Sagte ich.
"Was wegen deinen Einhornfilmen" meldete mein Vater sich und lachte. Leyla lachte auch.
"Bye Dad." Sagte ich schroff und damit verschwand er lachend.
"Mach den film rein, mach den film rein." Sagte leyla aufgeregt.
"Jajaja chill prinzessin."gab ich lachend von mir.
"Offff wie oft noch nen mich nicht Prinzessin." Maulte sie.
"Jaja halts maul der film fängt an." Endlich war sie still.
Nach länger Zeit als der film an dem teil war wo Jennifer Chip auffressen wollte, krallte sie ihre fingernägel in mein Shirt und vergrub den kopf in meiner Brust. Ich konnte nicht anders und muste leicht lachen.
"Das ist nicht lustig das ist horror"gab sie ängstlich von sich.Der film war vorbei und leyla saß völlig verstöhrend da.
"Ich hab dir gesagt guck den nicht"sagte ich.
"Mami..... ich werde nie wieder schlafen können." gab sie ängstlich von sich. Ich musste erneut lachen. Ich nahm sie auf meinen arm und trug sie hoch
"Was machst du da"fragte sich immer noch ängstlich. Ich konnte nicht anders aber das muss jetzt sein.
"Wir gehn jetzt in den wald"sagte ich mit einer gruseligen Stimme.
"WAS NEIN MA..." schrie sie. Sie konnte aber nicht zuende schreien, weil ich ihr den mund zu hielt.
"Bist du dumm. Willst du das molly und dad aufwachen."flüssterte ich.
"Ups." Flüsterte auch sie.
"Ich trag dich in dein bett." Ich legte Leyla in ihr Bett und wünschte ihr eine gute Nacht, danach ging ich rüber in mein Zimmer in legte mich ebenfalls in mein Bett. Ich war mit meinem handy beschäftigt als leyla ängstlich in mein Zimmer kam. Man was bin ich auch für ein bruder und las sie diesen film gucken. Warte was hab ich mich gerade als der bruder von leyla bezeichnet. Naja egal. Ich bin richtig verantwortungslos. Man das kann mir doch egal sein ob ich verantwortungsvoll bin ich bin ja schliesslich erst 16. Aber trozdem sie ist 11. Fuck und da war sie wieder meine nervige innere stimme.
"Peeter" zitterte sie.
"Ja prinzessinn"sagte ich. Sie hat das Prinzessinnen garnicht gestört weill sie einfach weiter redet.
"Kann ich bei dir schlafen."schniefte sie.
"Komm her prinzessin."sagte ich laächelnd zu ihr. Sie kamm ängstlich zu mir ins bett und kuschelte sich an mich und schlief dann ein. Naja irgentwie war sie ja schon ganz süs. Nein stop ich darf sie nicht mögen. Und warum nicht?! Meldete sich meine innere stimme. Ich mag Kinder nicht. Ich schaute sie noch etwas an und viel dann in den schlaf.-----------------------------.
Hope you like ithel hel hel <3 Emma
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Teen FictionLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...