Kapitel 24

501 26 0
                                    

Noah's Sicht-----------------

Die Welt ist verdammt Gros. Einen kleinen Menschen auf dieser großen Welt zu finden scheint unmöglich zu sein. Doch Peeter. Für diesen sturkopf ist nichts unmöglich. Er wird erst wieder kommen wenn Leyla neben ihm steht. Was ist wenn Leyla stirbt. Kommt er dann wieder oder nicht. Was rede ich das Peeter und Leyla werden hoffentlich bald wieder kommen. Ich hab so ein Gefühl. Aber dann ist da noch so ein Gefühl das sie doch noch etwas wegbleiben. Ach ich weis es nicht man. Warum können Sie nich einfach hier sein.
Die Lage ist immernoch angespannt aber nach dem Leyla uns angerufen hat ist es nicht mehr so schlimm. Molly in Spencer lachen auch manchmal wieder. Sie sind wieder lebensfroh. Aber die glücklichsten sonstige auch nicht mehr.
Aber ich glaube an Peeter. Ich weis das er sie wieder zurück bringt. Von Grace hab ich auch wieder hin ein Lachen gesehen. Sie hat auch wieder Spaß aber die G&l Videos? Davon gab es keine mehr. Wie auch wenn Leyla noch da ist. Und wie ich Grace kenne macht sie das auch nur mit Leyla jemand Anderes dafür steht für sie außer Frage.
Ich hoffe einfach wenn Peeter und Leyla wieder kommen ist wieder Leben in dem Haus.

Liam's Sicht---------------------

Haha Peeter denkt ich weiß nicht das er hinten im van sitzt.hat er echt gedacht das ist so einfach mich zu überlisten. Tja dieser Junge muss noch viel lernen. Nur weil ich ihn nicht sehe heißt das nicht das mein Verkäufer ihn auch nicht sieht. Dummer dummer Junge. Und ich weis was er vor hat. Wenn ich die Tür auf mache will er mich erschiesen. Nein nein nein Peeter so leicht bin ich nicht zu besiegen. Ich hab auch schon eine Idee wie ich ihn überlisten kann. Ich mach einfach automatisch die Tür auf und dann wird er auf nichts schiesen. Aber ich schon.
Ok wir sind da. Erst Ruhe ich so als ob ich rausgehe. Und jetzt öffne ich die Hintertür. Jetzt ziehl ich auf Peeter.

*schuss*

"Wo ist Liam" fragte Peeter plötzlich geschockt.
"Hinter dir Anderson"sagte ich und grinste dabei.
"Ich mach es jetzt einfach.ich werde dich erschiesen und Leyla dann noch bis zu den letzten 2 Orten wo das mutagen ist mit nehmen und dann werd ich sie auch töten. Achja und das ich es nicht vergesse danach werd ich noch..." Weiter könnt ich nicht Rede. Weil Leyla mir eine verpasste. Ich war kurz geschockt davon. Im nächsten Moment schlug Peeter auf mich ein. Er schlug mir ins Gesicht und überall rein. Irgendwann wurde dann alles schwarz bei mir.

Peeter's sicht---------------------

Ich schlug so richtig auf Liam ein. All die Wut den Hass und die Trauer las ich an ihm raus. Er nimmt mir nicht nochmal meine Leyla Weg.
Auf einmal kam ein Polizist der mich festhielt.
Ich schrie "lassen Sie mich los dieser mistkerl hat es verdient. Erst schlägt er meine kleine Schwester dann endführt er sie noch auf alle Kontinente um ein Wissenschaftliches Projekt zu stelen und dann droht er noch uns umzubringen. Seit 5 1/2 Monaten flieg ich von Kontinent zu Kontinent um sie zu suchen und jetzt hab ich Sie gefunden. Und dieser mistkerl Liam nimmt sie mir nicht noch einmal weg nie wieder"
---------------------------------------
Hallo meine lieben<3
glaubt ihr jetzt wird wieder alles gut oder wird es nur noch schlimmer.
Naja lest selbst

Hel hel hel emma<3

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt