Kapitel 12

892 29 8
                                    

Peeter´s sicht-----------------------------------------------------------------------------

Jetzt sitze ich schon wieder hier. Set verfickten 4 tage und warte das leyla wieder aufwacht.Die Ärtzte haben gesagt sie hätte groses glück gehabt, weil sie viel Blut verloren hatte. Mein Mädchen so zu sehen wie sie an schleuchen hängt tut mir weh. In was hatte ich sie da nur reingezogen. Leyla es tut mir so leid. Warum musste Leyla auch mich als bruder bekommen. Ich will nicht das sie leidet.

"Herr Anderson?" fragte der Artzt.

"Ja. Was ist los." fragte ich kalt.

"Sie sollten mal nachhause gehen sich duschen essen trinken und schlafen" sagte der artzt fürsorglich.

"Nein, ich warte bis Leyla aufwacht solange gehe ich nich hier weg." sagte ich kalt und guckte den artzt nicht an.

"HM. Bedeutet sie ihnen denn so viel?!"  fragte er.

"Was ist das für eine Frage würde ich sonst 4 tage hier sitzen?!" fragte ich genervt.

"Dann bring ich ihnen eben was zu essen." sagte der artzt.

Er ging. Nach paar minuten kamen aufeinmal Noah, Jack und Cole.

"Hey " sagte Cole.

"Hm" antwortete ich nur.

"Peeter du musst mal hier raus. Du siehst aus wie ein haufen ehlend(?)." sagte Jack.

"Wie ich dem artzt gesagt habe sag ich es auch euch. Ich gehe erst wenn leyla wieder wach ist." Sagte ich kalt.

"Junge, seit wann bist du so eine Pussy" fragte noah.

"ich bin keine Pussy ich komm nur nicht damit klar das meine kleine schwester wegen mir fast gestorben ist." sagte ich und guckte leyla dabei an.

"Das ist doch nicht deine schuld." meinte cole.

"Doch. hätte ich damals diesem mädchen nicht geholfen würde leyla jetzt nicht hier liegen."  sagte ich kalt.

"Peeter???"    Hat jemand von euch was gesagt.

Die jungs schüttelten den kopf. Warte LEYLA.

Ich ging zu leyla und umarmte sie.

"Leyla. Wie oft musst du noch hier hin." sagte ich

"Noah oder irgendeiner holt mal ein artzt." sagte ich freudig.

Noah holte einen artzt und ich fing an zu lächeln.

Leyla muss noch 3Tage im krankenhaus bleiben.

Ich ging nach ner stunde aus dem krankenhaus raus und ging in liams versteck. Und was ein wunder er war da unszwar alleine. Ich schlich mich von hinten ein rein und schlug ihn bewustlos. Als er aufwachte hab ich ihn an einen stuhl befässtigt.

"Verdammt Anderson. Binde mich los." sagte er sauer.

"Eher werde ich dich jetzt leiden lasse,."

Ich schlug ihn tratt ihn und hab ihm glaub ich seine nase gebrochen.  Dann ging ich und lies ihn einfach da sitzen. Ich hab ihn nicht so doll verletzt das er dadurch sterben könnte, aber halt das er schmerzen hat.

Dann ging ich nachhause. Ich ging duschen.  Und dann schlafen.
Ring ring.
"Man geht mal jemand ans Telefon." Schrie ich .
"Jaja." Schrie molly.
Plötzlich hörte ich ein lautes schreien.
Ich rannte nach unten und molly fing an zu schreien.
"MOLLY WAS IST LOS."schrie ich.
"Ley-ley-leyla. Sie wird nie wieder aufwachen. " schrie sie weinend.
"Nein nein nein das kann nicht sein bitte nicht " flüsterte ich unfassbar .
.......................................................................................................................................

......................................................................................................................................

...................................................................

Plötzlich wachte ich schreiend auf aber natürlich ein männliches schreien.

Omg. Zum Glück war es nur ein traum.  Wenn das echt gewesen wäre. Man ich werd echt zur pussy.

Leyla's sicht----------------------------

Ich warte schon 10 minuten.
Endlich kann ich wieder nachhause.
Ach da kommt peeter.
"Prinzessinnnnnn" schrie er.
"Peeeeeeter "schrie ich.
"Na endlich kann ich wieder nachhause" schrie ich

"Wissen  spencer und molly eigentlich warum ich im krankenhaus war?" fragte ich

"Jein, Ich hab gesagt du wurdes von einem Typen belässtig der dich dann geschlagen und getreten hat. So falsch war das nicht. Aber ich hab denen nicht gesagt was liam noch alles mit dem messer  gemacht hat. Jetzt komm molly und dad haben eine Überraschung  zuhause."

"Achso ok villeicht besser so sonst wird mich mama warscheinlich nie wieder unbeaufsichtigt raus lassen,Welche überraschung  denn" fragte sie neugierig.

"sag ich dir doch nicht. dann ist es keine überraschung mehr"

"Man peeter" sagte ich genervt.

"komm einfach" sagte peeter.

"Ja ja ich komm " sagte ich.

Wir gingen nach hause und was ich dann sah. Oh mein Gott.Ich wollte schon immer ein Hund haben.

"Aiiiiiii danke danke danke danke danke. Der ist so nieeedlich" schrie ich förmlich.

"Und wie willst du ihn nennen." fragte meine Mutter mich.

"Ehmm ich weis noch nicht villeicht Estrella. Das ist spanisch und bedeutet Stern, "

"Dein ernst Estrella." fragte mich peeter,

"Ja Estrella. " sagte ich.

"Doch ich bin in spanien gebohren und hab bis zu meinem 5 lebensjahr dort gelebt." sagte ich in einem besserwisser ton.

"Ja ja halts maul dann heist er halt Estrella."

"Danke nochmals an euch spencer und mama vielen vielen dank" Ich gab beiden jeweils einen kuss auf die wange und kuschelte dann mit Estrella. Ich liebe sie jetzt schon.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Lieben. ♥♥♥♥

Wie hat euch das kapitel gefallen. Sorry wenns etwas Langeweilig war. Aber die Nächsten Kapitel werden sicher wieder Spannender.

Achja und der und auf dem bild das soll Estrella sein.  Aiii wie ich Pomeranians liebe. Kennt ihr Briochi von den Ausenseiter. Wer sie nicht kennt. Das sind youtuber. Briochi ist der Hund von Sacha und Paola. Aii und briochi ist sooo süüüs.

HEL HEL HEL Emma♥

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt