Kapitel 30

583 26 4
                                    

Leyla's sicht-----------------------

"Also grac gib mir den Hut damit ich es auf die CD brennen kann." sagt ich.

"Hier bitte schön Meisterin" sagte grace in einem belustigten ton.

"Ist das dein ernst" fragte ich und schaute sie nur fragend an. Sie aber grinste nur und nickte.

"So und jetzt noch den chip einglegen und auf die Cd brennen" murmelte ich vor mich hin.

"Du leyla" fragte mich grace.

"Ja?" fragte ich.

"Was ist eigentllich alles passiert. Du warst lange weg, aber bist immer noch so lebensfroh als wäre nichts gewesen." sagte grace.

"Weißt du Grace. Das was passiert ist ist wirklich schlimm und ich wünsche mir von ganzem herzen das das dir niemals passieren wird, aber man kann die zeit nunmal nicht zurück drehen und ich muss damit leben. Ich bin eine kämpferin. Ich lache damit keiner merkt wie es mich von innen auffrisst. Ich weine nicht, weil ich keine schwäche zeigen will. Aber ich habe riesen angst, dass wie aus dem nichts plötzlich liam wieder auftauscht und mich wieder aus meiner Familie reißt. Ich hab das bis jetzt nimanden gesagt und peeter darf es erst recht nicht erfahren, weil ich kein bock auf eine scheis therapie bei einem phsyhologen der warscheinlich selbst eine therapie brauch. Weißt du da gibt es einen spruch. Vielleicht kennst du ihn ja. ´nicht alle sind glücklich die glücklich zu scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.´ Aber denk jetzt nicht das ich lebens müde bin oder sowas. Nein auf garkeinen fall, aber wie schon gesagt. Die angst ist halt stärker." somit beendete ich meinen kleinen vortrag für grace. Grace kam sofort auf mich zu und nahm mich in den arm.

"Hey ley nicht weinen" sagte sie.  scheisse ich muss wohl angefangen haben zu weinen. Mist ich wollte doch keine schwäche zeigen, aber vielleicht musste ich das mal sagen.

Ich wischte mir die tränen weg und sagte "Das video ist fertig." Grace sah mich mit einem sorglichem(?) blick an.

.....................................................................

Es war mitlerweile 18 uhr und grace muss jetzt nachhause. Ich brang sie nach unten zur tür und verabschiedete mich.

Peeter´s sicht-------------------------------------------------

Noah, Cole und Jack sind gerade weggegangen. Ich wollte hoch in mein zimmer. Aber als ich zufällig ein gespräch der mädchen hörte und mein nahme viel wurde ich neugierig.

Leyla redete darüber das sie angst hat und sie irgentwas auffrist. Ich werd später mal mit ihr reden wenn Grace weg ist.

.................................................................

Leyla ist gerade in ihr zimmer gegangen. Paar minuten später klopfte ich an ihre tür und ein leises "herei" kam zum vorscheinen.

Ich ging rein und setzte mich neben leyla aufs bett.

"Wir müssen reden" sagte ich.

"Wow woho wow. Du willst dichdoch nicht etwas von mir trännen. Nein bitte nicht. Peeter bitte ich liebe dich." sagte sie und lachte. Ich konnte hören das das ein falsches lachen war. Bei leylas richtige lache wird man sofort angesteckt.

"Ich meine es ersnt" sagte ich streng.

"Wow miau zieh die krallen ein kätzchen" sagte sie überrascht.

"Es geht um liam und alles drum und drann. Ich hab dein gespräch micht grace geört. Eigentlich wollte ich vorbei gehen, aber dann viel mein name und ich  wurde neugierig. Leyla was ist los ich mach mir sorgen. Du bist doch meine kleine Prinzessin. Du kannst mir alles sagen. Bitte" flehte ich sie an.

"HMM" sagte sie nur und vergrub ich kopf in ihr kopfkissen.

"Leyla bitte rede mit mir. Leyla, Leyla Prinzessin. Leyla bitte. Leyl...." ich konnte nicht ausreden, weil leyla anfing zu schreien.

"WAS LOS IST, IHR WOLLT WISSEN WAS LOS IST. ICH HAB ANGST. ANGST DAVOR DAS LIAM WIEDER KOMMT UND MICH WIEDER VON EUCH WEG REIßT. ANGST DAVOR DAS ICH VIELLEICHT IRGENTWANN AUFWACHEN WERDE UND NICHT ZU HAUSE SONDER IN IRGENTEINER LAGERHALLE SEIN WERDE UND VON 5 RIESEN KERLEN FAST TOT GESCHLAGEN WERDE. ANGST UM MEIN LEBEN PEETER, ICH HAB ANGST UM MEIN LEBEN."  als sie zuende geredet hat nahm ich ich erstmal in den arm und beruhigte sie. Sie schlurchtzte(?) ständig in mein shirt und fing laut an hallzu weinen. Es tut mir so weh sie so zu sehen und nichts dagegen tun zu können. Sie hörte einfach nicht auf sonder fing immer mehr an zu weinen.

"pschh leyla bitte hör auf ich kann dich so nicht sehen. Leyla bitte " sagte ich verzweifelt.

"ich will das liam ins gefängnis kommt dann hab ich nicht mehr so große angst." flüssterte leyla.

"Keine sorgen meine dad wird uns den besten anwalt holen den es nur gibt." sagte ich und lächelte sie dabei an.

Danach drückte Leyla ihr kopf wieder an meine brust. Wir sind wohl lange so geblieb, weil als ich weggehen wollte hat sich leyla nicht gerührt. Sie muss wohl eingeschlafen sein.

Ich nahm sie hoch legte sie unter ihre decke. Ich natürlich daneben. Gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte"Good night my little princes" und sank danach in einen tiefen schlaf.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine lieben ♥♥♥

So leyla hat also angst. Glaubt ihr Liam geht ins gefängnis, oder bekommt er nur sozialstunden. Hm keiner weis es. Auser ich natürlich

Und jetzt mal zu einem anderen Them. Ich hab fast meine 1k leser. Ich bin voll glücklich. Ich weis für manche ist das nicht so viel weil sie viel mehr haben, aber für mich ist das voll schön. ^^ danke euch allen das ihr mich unterstüttzt.

Hel hel hel Emma ♥♥♥

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt