Noah's sicht ------------------------
"Jack. ?!" rief ich
"Was gibts" rief er zurück.
"Las mal was machen"sagte ich
"Klar lass trinken gehen" sagte er.
"Wha..Trinken gehen feiern. Wäre ich an dem eintag da nie hingegangen währe jetzt alles normal" sagte ich verspottend.
"Noah.. Peeter ist jetzt seit 4 Monaten weg. Du musst mal wieder feiern gehen und so. Du verlierst sonst dein BadBoy imagine." sagte er.
"Nein Danke. Du kannst ja feiern gehen."sagte ich genervt.
"Dann frag ich halt cole. Bye zicke" sagte er. Ich antwortete nicht und ging weg.
Peeter sucht schon seit 4 Monaten nach Leyla. Seit 4 Monate haben wir kein Lebenszeichen von ihm bekommen. Geschweige von Leyla. Ich hoffe es geht ihnen gut.
Ich hab seit 4 monaten. Seit scheis verdammten 4 Monaten nichts mehr von ihnen gehört.
Ich will doch nur das alles wieder normal wird und ich meinen besten kumpel und seine nervige prank meisterische vorlaute kleine schwester wieder sehe.
Molly und Daniel sind seit dem nur noch gestresst. Sie achten auf fast nimand mehr. Nur auf sich selbst. Oder sie weinen oft, weil sie die beiden so vermissen.
Jack versucht es mit feiern und trinken die gedanken der beiden zu vergessen. Cole ist ein richtiger Zocker geworden und hängt nur noch vor der Playstation und ich. Ich gucke dumm meine Zimmerdecke an.
Wies den beiden wohl gerade geht.?!
Peeter's sicht -------------------------
"*Gähhhhhn*"
Schon wieder ein neuer morgen. Gleich gibt es normalerweise frühstück mit Dad ,molly und Leyla. Tja so ist es aber nicht. Gleich gibt es frühstück und ich muss alleine sitzen. Seit 4 Monaten such ich sie schon. Ob es leyla wohl gut geht. Ob dad molly und meime jungs sich sorgen machen. Wies allen gerade geht.
Ich bin gerade in Europa,Deutschland. In süd amerika waren sie nicht mehr. Ich hab ganz brasilien abgesucht. Jede stadt und jedes wissemschaftshaus. Das ganze hat dann ungefähr 2 Monate gedauert. Jetzt wie schon gesagt bin ich ich seit 2Monaten hier in deutschland. Ach hätte molly auch die stadt drann geschrieben. Naja ich suche Leyla bis ich sie finde. Und wenn ich sie gefunden hab kann liam sich auf seinen tot gefasst machen.
Nach dem frühstück bin ich weiter auf die suche gegangen.
Nachdem ich auch die letzte stadt durchsucht habe, bin ich zurück ins hotel gegangen hab mein koffer geholt, ausgecheckt und bin mit dem taxi zum flughafen gefahren. Als nächstes gehts nach Asien, china.
Als ich in china angekommen bin, hab ich sofort ein hotel gesucht und eingecheckt. Dann bin ich erstmal schlafen gegangen.
Am nächsten morgen duschte ich machte mich fertig. Ging noch was essen und machte mich dann auf die suche nach leyla. Na dann los möge die China reise beginnen.
Ich suchte den ganzen tag nach ihr. Wie jeder andere tag auch seit 4 Monaten und es werden auch noch 10 monate oder 100 monate. Ich werde sie suchen und finden.
...............
..................
.....................
Und wie schnell ein Monat auch schon vorbei gehen kann. Jetzt suche ich schom ganze 5 Monate nach Leyla.
Ich ging aus dem gebeude raus wo ich gerade war und fuhr in einen wald. Da war das Gebeude in nord Amerika ja auch. Villeicht ist sie da.
Als ich im wald war war da echt ein gebeude aus dem ein hilfe ruf kamm. Ich rannte sofort hin. Aber leider war das keine Leyla. Sondern sicherheitsleute. Ich befreite sie und fragte wie lang es her war das sie hier waren. Ich muss nicht mal fragen was passiert ist weil ich es ja schon weis.
"Vor ungefähr 2 tagen. Da waren 2 männer. Einer ungefähr 30 der andere 17 oder so. Daneben war ein kleines ca. 11 jähriges Mädchem das total verheulte augen hatte und immer hilfe peeter bitte komm schnell oder irgentwer geflüstert hat. Diese männer haben sich das mutagem geschnapt und sind weiter gegangen. Ich hab irgentwas gehört mit Afrika." sagte der man aufgelöst.
"Danke danke viel mals" sagte ich und rannte weg.
Liam's sicht ---------------------------
Leyla hört nicht auf zu weinen man. Sie soll mal ihre klappe halte.
"Peeter peeter bitte rette mich" äffte ich ihr mit einer hochgezogenen stimme nach.
"Und jetzt halts maul."
Sage ich.
Wir gingen in das gebeude rein. Und leyla sang ihr hässliches lied. Obwohl ihre stimme eigentlich schön klingt. Naja egal.
Davor aber haben wir die sicherheits leute gefesselt und ihnen gesagt was sie sagen sollen wenn jemand kommt.
Wir wollten gerade rausgehen als jemand kam. Wir versteckten uns hinter der Wand. Und was ein wunder der Man entpupt sich als kein anderer als Peeter Anderson.
Die sicherheits leute sagte das was wir ihnen gesagt haben. Und er rannte weg. Als er weitgenug weg war sind wir rausgegangen und. Leyla schrie noch ganz laut
"PEETER"
Ich verpasste ihr sin und sagte "Gute gemacht" zu den sicherheitsleuten.
----------------------------------------------
Hallo meine lieben^•^
Macht sich peeter jetzt ganz umsonst auf dem Weg nach Afrika oder was?!
Naja ihr werdet ja sehen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Hel hel hel Emma^•^
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Teen FictionLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...