(Hey. Ich habe beschlossen das Buch jetzt ein bisschen zu überarbeiten, da ich das Buch geschrieben habe als ich gerade 12 geworden bin😄 aber nur die richtig komischen Dinge 😄)
Prolog
Hey:) ! Mein name ist Leyla Brooks. Ich bin 11 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter in New York. Mein Vater ist ermordet worden als ich 6 war. Der Mörder meines Vater hat nur schadenfroh gelacht. Ein Arsch. Er war der beste Vater der Welt für mich. Wenn ich angst hatte kam er zu mir und nam mich in seinen Armen. Wie ich ihn doch vermisse. Monate lang war meine mutter am weinen. Ich hab sie getröstet und sie in den Arm genomme. Mehr konnte ich Ja auch nicht machen ich war erst 6. Ich war natürlich auch richtig traurig weil ich meinen Vater nie wieder sehen würde.
Jetzt sind es schließlich 5 Jahre her und meine Mutter hat einen neuen Freund. Er heißt Spencer Anderson. Er ist wirklich nett zu mir und behandelt mich wie sein eigenes Kind. Er ist auch sowas wie mein 2 Vater geworden. Aber meinen Leiblichen Vater kann niemals aber auch nie jemand ersetzten.
Spencer hat auch einen 16 Jährigen Sohn. Sein Name ist Peeter. Ich weis noch nicht richtig viel über ihn. Aber meine Mutter hat mir gesagt das ich ihn Morgen Abend kennenlernen würde. Ich hoffe er ist nett zu mir und nicht so ein Arsch wie in solchen Filmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier macht euch ein Bild von den Personen die bis jetzt erwähnt worden sind. Wenn noch mehr Figuren kommen beschreibe ich sie im Kapitel.
Leyla Brooks:Rot-Blonde Haare. /Grüne Augen /Sommersprossen/Etwas blasse Haut/11 Jahre/ Ungefähr 1,40m groß
Molly Brooks(Leylas Mutter): Blonde Haare/ Grün-blaue Augen/ wenig sommersprossen/ Etwas braune Haut/ 38 Jahre/ ungefähr 1,79m groß
Spencer Anderson(Peeters Vater):
Dunkel braune Haare/ Braune Augen/Gebräunte Haut/40 Jahre/ ungefähr 1,85m großPeeter Anderson:Hell braune Haare/ Blaue Augen/ Normale Haut einfach/ 16 Jahre/ ungefähr 1,81m groß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hope you like it ♥hel hel hel Emma
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Ficção AdolescenteLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...