Laylas´s sicht---------------------------------
"Ich glaub ich kanns jetzt" sagte ich
"Glaubst oder weist du es" fragte peeter
"Lass mich einfach los dann zeig ich es dir" sagte ich.
Er lies mich los und ich ich bin eine bahn geschwommen.
"Siehst du so schwer ist das doch garnicht" sagte ich.
"Ja du hattest ja auch kein schwimm traumer(?)" sagte ich
"Was ist eigentlich passirt das du nicht schwimmen wolltest" fragte er neugirig.
"Das ist eine seeehr lange geschichte. In kurzfassung: urlaub strand hässliche jungs beleidigung runterfrücken und so nae" sagte ich.
"Ahhhh das ist aber eine logische erklärung." sagte peeter.
"Ich weis finde ich auch" sagte ich und grinste peeter dabei an.
"Können wir jetzt raus mir wird langsamm kalt" fragte ich zitternd.
"Ja, wir können irgentein andern mal weiter machen. Dann lenst du tauchen."sagte er.
"Jeyyy tauchen" sagte ich.
"Hör auf sarkastisch zu sein" sagte peeter genervt.
"Bin ich doch garnicht" sagte ich ironisch.
"Ja ja halts maul und gehe duschen." sagte er und ginf aus dem pool. Aber zugeben muss man schon. er sieht nicht scheisse aus.
"Komst du oder bist du noch nicht fertig mit starren." lachte peeter.
" 11 Peeter ich bin 11" sagte ich.
"Na und." sagte er.
"wah, ich komm ja schon." sagte ich genervt.
"Du must essen leyla, du bist voll dünn." sagte peeter.
"Das weis ich selbst, und irgentwann werd ich schon wieder fetter man." sagte ich genervt.
"Wow krätzchen fahr die krallen ein." sagte er und ging ein paar schritte zurück.
"sag mal wer hat dir den ins hiern geschissen." fragte ich neugirig und lachte dabei.
"Pff" sagte peeter und verschwindet mit so einem tussi gang.
Ich musste lachen weil das so lustig aussah. stellt euch das mal vor. Peeter mit badehose und tussi gang. ich bekomm albträume haha.
Naja egal jetzt. Ich sprinntete nach oben und ging duschen. Aber diesmal ohne gesang. Vom singen hab ich jetzt erstmal die nase voll.
"Na diesemal ohne singen" sagte Peeter.
"1 wie lange standes du da schon, und 2 ich hab die nase voll vom singen." sagte ich.
"Ahh ich will duschen gehen, deshalb stehe ich hier." sagte er.
"Achso. Ich gehe dann mal in mein Zimmer." sagte ich.
"Ich ging in mein zimmer und musste immer grnsen, weil ich eine kleine überraschung für peeter hatte.
"LEYYYYYYYYYYYYYYLAAAAAA" hörte ich die stimme meines alzu lieben Bruderherz schreien.
"STELL DICH NICHT SO AN IST DOCH NUR KALTES WASSE" schrie ich.
Nach 10 minuten kam er in mein zimmer uns sagte "Was soll der scheiss. Kann man jetzt nicht mal mehr zuhause eine warme dusche haben."
"Stell dich nicht so an du warm duschende Pussy. Auserdem ist das meine Erste warme dusche seit 5 1/2 Monaten. Gön deiner kleien schwester das doch mal."sagte ich und grinste dabei.
"Du bist.. du bist " weiter konnte er nicht reden, weil ich ihm das wort aus dem mund klaute.
"unglaublich schön. Ja ich weis das ich unglaublich schön bin. " sagte ich mit einem tussigem lachen.
"Du lachst wie Madison." sagte er und machte einen angewiederten blick.
"Ach peeter schatz. Wer behauptes das denn. Ich bin doch dein einzig und waren betthäschen oder und du bist doch nicht wirklich mit einer 11 jährigen zusammen" sagte ich mit einer seehr tusigen stimme um Madison nach zu machen.
"Nein Madiso. Nur du es gibt keine anderen du bist 100% die einzige." sagte peeter und spielte bei meinem kleinen rollespiel mit.
"Das will ich mal hoffen, weil meine anderen mädchen ich hab gerade die namen vergessen, weil ich die einzige bin und ich so wunderschön bin und so schlau. Ich kann alle farben tragn die ich will auch gelb und blau. Fandes du nicht auch das ich so heiß in diesen Farben aussah." sagte ich und machte madiso nach.
"Aber ja doch Madison. Vorallem hast du wunderbar nach faulen eier und vergamelte wurst gerrochen." sagte peeter.
Dann war es ruhig. Paar sekunden später haben peeter und ich voll den Lachflash bekommen. Als wir uns wieder beruhig haben war es wieder still. Ich sagte dann aber "Daas war fauler käse nicht faule Wurst." Er schaute mich nur endgeistert an als ob er sagen wollte ´ist das nicht egal.´
"Du peeter, du hast da ein fleck auf deinem shirt. Gucke daa unter deinem Kinn." sagte ich.
"Sag mal denkst du ich bin so behintert und guck da jetzt hin.?" sage er.
"Nein, ich meins ernst daaaa vorne unter deinem kinn daaa" sagte ich und drückte meinen zeigefinger ganz oft auf die stelle.
"Der Fleg ist weiß, ich glaub es ist volge scheise." sagte ich.
"Hier gibt es doch garkeine vögel im haus, und das shirt hab ich gerade erst angezogen."
"Ja was weiß ich " sagte ich "guck einfach hin." sagte ich.
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Boah dann guck ich halt" sagte er. Er guckte wirklich hin und ich schlug seinen Kiefer wieder nach oben.
"Ich hätte nicht gedacht das das klapt" lachte ich.
"Fresse" sagte er.
"Ja ja halts maul ich will jetzt schlafen." sagte ich.
Peeter nahm die Decke hoch und schlüpfte runter.
"JEYY ÜBERNACHTUNGSPARTY ?????" schrie ich.
"Ich dachte du eolltest schlafen" sagte peeter.
"Ja ja gute nacht Piti." sagte ich.
"Warum nennst du mich Piti." fragte er genervt.
Das letzte was ich mitbekam ist das mich zwei arme an sich zogen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo meine lieben ♥♥♥
SO DAS IST DAS 28 kapitell, ich hoffe es hat euch gefallen.
Das ist das letzte kapitel von 2014. Ich wollte umbedingt noch eins machen bevor 2015 da ist.
Ich wünsche euch schonmal ein Frohes Frohes Frohes Frohes neues JAHR
HEL HEL HEL HEL HEL HEL EMMA ♥♥♥
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Novela JuvenilLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...