Kapitel 6

1.2K 45 2
                                    

Leylas's sicht------------------------------------------

Als ich aufgewacht bin schaute ich auf die uhr. Es war kurz vor halb 3  morgens. Plötzlich hatte ich riesen Durst. Ich wollte mir was zu trinken holen. Aber 1.Ich hatte ich angst alleine und wollte Peeter nicht wecken und 2. Peeter hält mich fest. Aber ich hab soo durst. Leyla es ist ok es gibt keine Menschen fressenden Dämonen. Oke ich hole mir jetzt was zu trinken. Also nam ich langsam Peeters arm von mir und stieg aus seinem Bett. Ich ging total ängstlich nach unten und nahm mir ein Glas Wasser. Als micht plötzlich 2 Arme von hinten packten und ich ganz laut aufschrie zu kreischen bis der jenige mir den Mund zuhielt. Und der jenige war nimand anderes auser dadadadam Peeter Anderson.
"Mann hast du sie noch alle ich hätte fast einens herzinfarkt bekommen" flüsterte ich leise.
"Wer schleicht hier am Morgen durchs Haus." Fragte er.
"Trozdem erschrek mich nicht so verdammt" sagte ich.
"Jaja komm halts maul,hast du zuende getrunken" fragte er
"Ja hab ich." antwortete ich.
"Dann gehe nach oben ich bin Müde" murmelte peeter.
"Ok" gab ich von mir und ging nach oben. .

Peeter's sicht---------------------------------------

Ich hab noch kurz was getrunken und war dann noch auf Toilette. Als ich in mein Zimmer ging sah ich nichts anderes außer eine schlafene Leyla. Sie lag quer auf meinem Bett. Ich ging auf sie zu und rollte sie zur seite und legte mich hin. Ich hörte wie sie noch irgentwas murmelte. Sie hatte Angst vor irgentetwas hab ich verstanden. Aber vor was. Naja kann ja auch sein das es nur ein normaler traum ist. Ich legte meinen Arm um sie und schlief dann ein.

Am Morgen

Ich wurde von irgendeiner stimme aufgewegt.

"Peeter..... Peeter......PEETER!!!"

"Was... was willst du man."

"Ich will das du runter von mir gehst, weil ich nähmlich nicht mehr richtig luft bekomme."murmelte sie weil sie wohl auch noch müde war.

"Oh achso" Ich fing an zu lachen und sie stimmte mit ein. Ein süßes lachen hat sie. finde es nicht süs. Wenn es aber so ist. Sie ist Süs. Ich hab wohl schon wieder so lange gedacht weil sie mir jetzt das kissen ins gesicht gedrückt hat und sagte

"Peeter, wie lustig diese situation gerade für dich sein mag für mich wird sie bald die letzte situation sein wenn du nicht von mir runtergehst." sagte sie mit atem pausen zwischendurch. Ich ging dann von ihr runter und sie Atmete einmal tief durch.
"So hast du hunger kleines" fragte ich
"Ja hab ich. Was gibts den?" fragte sie mich mit ihre süsen stimme.
"Ehm verschiedenes."sagte ich.
"Ja irgentwas nur nichts mit nüssen. Ich bin Allergisch. Kurze Info." sagte sie und betonte das 'kuze info'.
"Ja ja.Ich kann pancakes machen wenn du willst." sagte ich
"Du kannst backen?" fragte sie.
"Ja so schlimm?" Fragte ich. Was is so schlimm das ich backen kann nur weil ich ein junge bin.?
"Nichts ist daran schlimm. Mir ist es nur peinlich , weil jeder im Haus backen kann. Nur ich nicht." sagte sie und guckte dabei auf den boden. Sie wurde rot. Wie niedlich.
"Warte deine Mutter kann so gut kochen und du kannst nicht kochen." lachte ich.

"Was daran so lustig? unicorn boy." sagte sie mit einem aroganten ton.
"Das bleibt jetzt wohl ewig in deinem kopf, oder?!"
"Jap das tut es." sagte sie.
"Jetzt las und frühstücken ich hab hunger." sagte ich.
"Ich auch. mach jetzt pancakes und zeig mir deine back künste." gab sie von sich.

Leyla's sicht ------------------------------------------

Nach dem Frühstück bin ich in mein zimmer gegangen und rief meine Freundin Grace an.

L=Leyla  G=Grace

G= Hallo
L=Hey grace, wie gehts
G=gut und dir wmd
L=mir gehts auch gut ich lieg in meinem Neuen zimmer was der hammer ist. Du must mal vorbei kommen, dann zeig ich dir alles.
G=klar gerne. Wann hast du mal wieder zeit?
L=morgen vielleicht
G=Ja morgen klingt gut und..
"LEYLA KOMM MAL HER" schrie peeter plötzlich.
L=sorry grace warte mal kurz ok nicht auflegen
"WAS IST DENN LOS PEETER ICH REDE GERADE MIT GRACE!"
schrie ich damit er micht hört.
"JAJA HALTS MAUL UND KOMM ENDLICH ICH HAB NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT." schrie er damit ich es höre.
"NAGUT ICH KOMM GLEICH!" schrie ich
L=Grace ich muss auflegen. Kommst du morgen so um 1 zu mir. Achja und meine neue Adresse ist Riverstreet 14.
G=Ja ok bis morgen
L=bis morgen
Ich legte auf und ging zu Peeter runter.

"Was ist denn so wi...... Nein Peeter oh nein das wird nur wieder schief gehen. Meine mutter hat es auch versucht mir bei zu bringen aber das endete in einem riesen Chaos wo Feuer. verschwendete lebensmittel und komischer weise irgentwie grünenr schleim vorkommt?"

"Komm schon Ley jetzt bin ich ja dabei. Und ich helfe dir."

"OH man peeter aber was ist wenn ich schon wieder irgentwas anbrenne oder wieder dieser komische grüne schleim kommt." Jammerte ich.
"Ich bin mir zieeeemlich sicher das das heute nicht passieren wird.Jetzt komm ich helf dir auch"

"Nagut, aber ich habs dir gesagt. Und Was ist wenn er Ekelig schmeckt und wenn mama ihn Probieren will und sie sich dann fast übergibt... mal wieder.." das letzt murmelte ich nur noch.
"Ley das wird heute nicht passieren." Seufzte ich.
"Okey okey ich back ja."
"Jaa du backst mit mir" sagte peeter mit der stimme eines 8 jährigen der gerade ein neues Spielzeug auto bekommen hat.
"Mach das nie wieder peeter.... verstanden nie wieder." sagte ich in so einer ernsten stimme.
"Mach dich mal locker und jetzt komm" sagte er.
"Ja ja ich komm ja... und was wollen wir backen?".
"Haselnuss Kuchen, den liebt dad." sagte er.
"Welchen teil von ' ich bin allergisch gegen nüsse hast du nicht verstanden' " fragte ich.

"Achja ups. Welchen willst du den machen.?"

"SCHOKO KUCHEN" schrie ich

" Okey okey wir machen deinen schoko kuchen aber hör bitte auf zu schreien ok?!"

"oki" sagte ich lächelnd
Wir suchten noch ein schoko kuchen rezept raus und fingen an die zutaten zu mischen.

"Nagut und jetzt trenn das eigelb." sagte er.
"und wie bitte.?" fragte ich.

"ja schlag das ei auf und schütte das ei gelb immer über den rand ." sagte er.
"So??" fragte ich.
"Ja so ist es richtig." sagte er. Ich fing an zu grinsen
"Und jetzt mix den teig mit dem mixer." sagte er. Als ob ich so dumm wäre den teig mit der hand zu mixen.
"Ich weis das man den teig mit einem mixer mixt so blöd bin ich auch wieder nicht." Lachte ich
"Ja ja halts maul und mix jetzt" sagte er.
"Jaja halts maul und mix jetzt" äfte ich ihn mit hoher stimme nach.
"Ich mixte den teich und füllte ihn dann in eine kuchen form.
"Mach schon mal den ofen an" sagte Peeter.
"Ok mach ich..... Na ofen du bist aber heiß." sagte ich mir einer lustigen stimme.und fing dann an zu lachen.
"Das meinst du doch nicht ernst. Das hab ich aber nicht damit gemeint." lachte er.

"Tja dan drück dich besser aus" lachte ich. und dann nahm er das mehl nahm eine hand mehl raus und streute sie mir ins gesicht. Ich weis nicht wie mein gesichts ausdruck gerade war. aber anscheint lustig, weil peeter nämlich ziemlich lachen musste. In der zeit wo er lachte nahm ich ihm das mehl aus der hand und kippte alles über seinen kopf. Jetzt hörte er auf zu lachen und war geschockt. Ich nahm schnell mein handy und hab ein Foto gemacht.
"OMG du hättest dein Gesicht sehen müssen." Lachte ich

"Ratte... Lösch das bild sofort. " sagte er mit einer ernsten Stimme.

"hmm naja später villeicht. Auf wie viel grad muss ich den Ofen eigentlich stellen." fragte ich als ob nichts gewesen wäre.

"Lenk jetzt nicht vom thema ab. Aber wenn dus umbedingt wissen willst 200 grad umluft." sagte er

"Danki schön." sagte ich und lächelte.

Nach dem der kuchen Fertig gebacken war kam meine mama nachhause und Peeter gib direkt auf sie zu.
"Molly komm mal kurz in die küche" sagte peeter.
"Nein peeter bitte tuhe das nicht was ist wenn der wiederlich schmeckt" flüsterte ich.
"Wird er schon nicht vertrau mir. Molly bitte es ist wichtig" sagte er jetzt.
"Ja ja was ist den los Peeter? Wie seht ihr denn aus vorallem du peeter."
"1.Du must den kuchen von Leyla probieren und 2ydas frag mal dein Kleinen Engel." sagte er. Er betohnte extra das wort Engel.

"Warte was kuchen. Leyla hat kuchen gebacken und ich soll ihn probiere." sagte meine mama und schluckte dabei.
"Ja peeter villeicht sollte sie es ja lieber lassen." sagte ich voller hoffnung das er ja sagt. Aber ich hätte mir auch schon denken können das er nein sagt.
"Nein und molly jetzt probier ein stück von dem kuchen deiner Tochter." Das Tochte betohnte er schon wieder.
"Nagut aber nur wegen meinem Engel." sagte meine mutter.
Sie nahm sich ein stück und ihre augen weiteten sich.

--------------------------------------------------------------

Hope you like it

Hel hel hel Emma ♥♥♥

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt