Mein Name ist Kim Taehyung und ich bin Gesichts-blind. Das heißt ich kann alles normal sehen außer die Gesichter von Menschen. Ich bin 17 Jahre alt und bin vor kurzem von Degou nach Soul gezogen.
In Degou war ich Schüler und habe mich auch hier in Seoul an einer Schule angemeldet und Heute ist mein erster Tag an dieser. In meiner alten Schule wusste niemand das ich keine Gesichter erkennen kann und das ist auch gut so, so wird keine unnötige Aufmerksamkeit auf mich gezogen. (Kleidung =oberes Bild)Taehyung P.o.v
Ich ging auf ein großes Gebäude zu und blieb vor diesem kuz stehen um es zu bestaunen. Als ich mich wieder gefasst hatte zog ich meinen schwarzen Rollkragen etwas höher und verdeckte somit mehr von meinem Hals. Ich ging in die Schule und schaute mich um. Ich sah viele verschwommene gesuchte die an mir vorbei liefen.
Nachdem ich bei der Sekretärin meinen Stundenplan, Bücher und einen kleinen Schlüssel für mein Schließfach abgeholt hatte, ging ich zu meinem erstem Unterrichts Raum.
Ich klopfte und hörte darauf ein "Herein". Ich trat in den raum und bemerkte direkt die interessierten Blicke er Schüler auf mir.
Die Lehrerin erhob sich und stellte sich neben mich
"Liebe Schüler das ist euer neue Klassenkamerade, bitte stell dich doch vor"
Ich nickte und schaute mich etwas im Raum um, da ergriff ich das Wort.
"Mein Name ist Kim Taehyung und ich bin vor kurzem hier her gezogen, wenn noch weitere Fragen zu meiner Person aufkommen bitte wendet euch in der Pause an mich. Und wenn es euch nichts aus macht..." ich stockte kurz, soll ich ihnen sagen das ich ihr Gesicht nicht sehen kann oder nicht?
"... Bitte stellt euch vorher mit ganzem Namen vor, ich kann mir nämlich schlecht Gesichter merken" sagte ich monoton und starrte die ganze zeit über an die Wand am anderem Ende der Raumes.
Nach dem die Lehrerin mir einen Platz neben einem Mädchen zugeteilt hatte, fuhr sie mit dem Unterricht vort bis es klingelte und alle raus stürmten. Ich ging als letzter raus und begab mich zu meinem Schließfach.
Als ich grade meine Bücher darin verstauen wollte tippte mir jemand auf meine Schulter.
Ich drehte mich um und sah einen etwas kleineren Jungen den ich ebend auch kurz in der Klasse gesehen hatte, ich erkannte ihn an seinen Klamotten da er einen pastell blauen Pulli anhatte.
Er lächelte mich an und stellte sich vor "Hey, ich bin Jimin, Park Jimin und wie du vielleicht siehst ist mein Spind neben deinem, außerdem gegen wir in eine Klasse"
Er schaute mich erwartungs voll an, worauf ich ihn nur kalt ansah und ein stumpfes "ok" als Antwort gab. Dann wendete ich mich wieder meinem Spind zu und sortierte weiter meine Bücher ein.
Als ich mich wieder umdrehte stand Jimin immernoch da und schaute auf den Boden. Ich zog verwundert die Augenbrauen zusammen und fragte ihn "wieso stehst du da noch?" Erschrocken schaute er zu mir hoch und stotterte vor such hin "I-ich ähh wollte fragen ob ich deine Nummer haben kann... D-damit ich dich zu unserer Klassen gruppe hinzufügen kann" ich nichte und gab ihm einen Zettel "hier".
Als ich gelangweilt dich die schulgänge ging merkte ich das mir jemand folgte und drehte mich zu dem Jemand um.
Zu meiner Überraschung war es Jimin der mich mit einem Ertapptem Gesichtsausdruck anschaute.
"wieso folgst du mir?" fragte ich kalt, wärend ich weiter lief und er etwas hinter mir neben mir. Ich machte mich derweil auf den Weg zum Schulhof "ich w-wollte fragen o-ob wir vielleicht f-freunde sein wollen?"
Ich blieb auf der Treppe die schohn im Schulhof war und diesen mit der Tür verbannt stehen, drehte mich zu Jimin und drehte mich zu ihm. Ich überlegte kurz, es ist ja nicht schlimm einen Freund zu haben schließlich bin ich dann nicht in den Pausen alleine und Falle auf "klar"
Jimin und ich gingen auf den Schulhof und alle sahen mich an ich weiß nicht woran es lag. War es meine schwarze Kleidung? Oder vieleicht Jimin mit seinen Silber gefärbten Haaren und dem blauen pulli. Ich weiß es nicht.
Auf einmal rief jemand meinen Namen und ich drehte mich in dessen richt ung um "Taehyung hey ich bins, deine sitznachtbarin von grade" sie lächelte mich lieb an "du kennst ja schohn meinen namen den hatte ich dir ja schohn gesagt"
... Shit ich habe ihr in der stunde gar nicht zu gehört, was mach ich den jetzt. "ja hey... Du" sie schaute mich verwirrt an "bist du blind oder erkennst du mich nicht?" autsch... Das hat gesessen, ich schaute sie kalt an und sagegt dann in meinen tiefen Stimme "Entschuldigung aber ich habe deinen Namen vergessen könntest du ihn noch einmal wiederholen?"
Sie schaute mich fassungs los an und sagte dann nach ein paar Minuten
"ich bin Mina... Lee Mina" sie schaute mich für einen kurzen Moment enttäuscht an und ging dann wieder zu ihren Freunden.
Den restlichen Tag redete ich etwas mit Jimin und ging dann nach hause.
DU LIEST GERADE
~BLIND~ k.th x p.jm
FanfictionKim Taehyung ist ein normaler Schüler der in der durch einen Umzug neu in eine Klasse kommt. Er hat ein Geheimnis welches er bis her nur mit seinen Eltern geteilt hat