✖Kingsman - Teil 23✖

367 19 1
                                    

Das Auslösen der Tretmine gab Harry und mir das Zeichen. Ein letztes Mal sammelte ich all meine Wut und Energie, um mich voll und ganz auf den Angriff zu konzentrieren. Poppys Mitarbeiter wurden ebenfalls informiert und brachten sich in Stellung. Wir rannten beide los und positionierten uns an dem großen Eingangstor. Ein letztes Mal sah Harry zu mir und schenkte mir ein sanftes Lächeln. Doch sofort versicherte ich diesem, dass ich einsatzbereit war. Ich aktivierte die Handgranate und gab Harry das Zeichen. Dieser schlug sie direkt in Poppys Lager und bevor das Tor ganz schloss, huschten wir beide hinein.

"Alles gut?" Harry hielt mir seine Hand entgegen und half mir auf.

"Aber sicher doch." Gemeinsam standen wir unter seinem Schirm, als die letzten Trümmerhaufen des Robotormädchens auf uns runter prasselten. Gemeinsam drehten wir uns zu dem großen Restaurant um und entdeckten Poppy und Charlie geschockt aus dem Fenster blickend. An ihrer Stelle würde ich auch so gucken, wenn 2 Leute eine ganze Mannschaft übers Kreuz gelegt hatten. Eilig rannten wir in das Gebäude, während Poppy ruhig stehen blieb und ich Charlie im letzten Moment noch mit dem Koffer wegrennen sah.

"Jane, schnapp dir den Koffer!" Befahl Harry und sofort nahm ich die Verfolgung auf. Nach einem kurzen Kampf, an dem ich ordentlich einstecken musste. Sah es kurz danach aus, als würde Charlie diesen für sich gewinnen. Er war mir kräftetechnisch überlegen und sein metallischer Arm machte es mir ebenfalls schwerer. Solange zumindest, bis meine hochmoderne Kingsman Armbanduhr sein Programm hackte und ich augenblicklich die Software übernahm. Ohne seinen Arm blieb Charlie eben derselbe zu bedauernde Typ, den ich damals während der Ausbildung kennengelernt hatte. Zu lange schon hatte ich von diesem Moment an geträumt und jetzt war er wirklich wahr geworden. Charlie hatte uns verraten. Er hatte Kingsman verraten. War schuld an dem Tod unserer Kameraden. Dem Tod unserer Hunde. Und auch an dem Tod von Merlin. Nie würde ich ihm dies verzeihen.

Kingsman - the golden Circle (Harry Hart FF - Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt