✖Kingsman - Teil 13✖

674 29 5
                                    

Harry und ich lösten uns voneinander, als die Tür plötzlich geöffnet wurde. Ruhig ruhte seine Hand auf meiner Hüfte und auch sonst machte Harry keine Anstalten, mich loszulassen.

"Schön sie wieder zu sehen, Harry!" Begrüßte Merlin ihn freundlich und lief auf diesen zu und gegenseitig gaben sie sich die Hände.

"Das ging schneller als erwartet!" Merlin zwinkerte mir zu und fragend verschränkte ich meine Arme.

"Ihr habt doch nicht etwas zugeschaut oder?"

"Nein, na ja, wir hatten etwas vergessen und dann sind wir zufällig ...", stammelte Merlin umher und schief grinste ich diesen an.

"Schon gut!" Unterbrach ich meinen Kollegen und verschmitzt sah Harry zu mir hinunter, bis sein Blick ernster wurde.

"Valentine, er muss gestoppt werden." Warf er in den Raum und Merlin informierte Harry sofort, dass dies bereits erledigt war. Immerhin war Harry über einem Jahr hier gewesen. Dennoch nahm er die Information gefasst auf und bedankte sich förmlich bei Ginger Ale, die ihm im Namen von Statesman begrüßte.

"Mit Verlaub würde ich jetzt gerne aus der nassen Kleidung hinaus."

"Selbstverständlich, folgt mir bitte. Ich wollte euch sowieso eure Gästezimmer zeigen." Kündigte Ginger Ale an und die kleine Frau lief schnell über den breiten Flur und blieb einige Zimmer entfernt stehen.

"Momentan haben wir allerdings nur Doppelzimmer zur Verfügung. Wir sind nicht so auf Besuch ausgelegt."

"Das passt schon!" Bedankte Merlin sich bei der jungen Frau und dabei wechselte ihr Blick immer wieder zwischen uns dreien hin und her.

"Ihr solltet euch alle ein wenig Ruhe gönnen, die letzten Tage waren mit Sicherheit anstrengend genug. Der Champ erwartet euch morgen im Konferenzraum, sobald Agent Lancelot und Agent Whiskey von ihrer Mission zurückgekehrt sind. Wechselsachen befinden sich in den Kleiderschränken. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Einen schönen Abend alle miteinander." Mit einem leichten Knick verabschiedete Ginger Ale sich von uns und stolzierte den Flur entlang.

"Ich gehe davon aus, das die Zimmerverteilung sich bereits erledigt hat!" Verwundert drehten Harry und ich uns ein letztes Mal zu Merlin um, da wir beide bereits zusammen in ein Zimmer gegangen waren. Schüchtern sah ich zu Harry, doch bevor wir beide Merlin antworten konnten, winkte dieser ab und verschwand mit einem "Hab schon verstanden!", in sein Zimmer. Verwundert schloss ich die Tür hinter diesem und drehte mich zu Harry um.

"Ist er jetzt sauer?"

"Du kennst ihn, er beruht ein bisschen zu stark auf seine Regeln."

"Ach das sind ja ganz neue Wörter aus deinem Mund, Harry. Ich kann mich noch an eine ähnliche Diskussion mit dir erinnern. Nur das du da dieselbe Meinung geteilt hast wie Merlin."

"Was willst du hören? Das ich dumm war!"

"Zum Beispiel wäre zumindest ein Anfang." Spielerisch eingeschnappt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und ohne Vorwarnung zog Harry sein Oberteil aus und warf es achtlos in die nächste Ecke. Mit geröteten Wangen drehte ich mich beschämt zur Seite, was dieser mit einem Schmunzeln bemerkte und direkt neben mir zu stehen kam.

"Nach all der Zeit mache ich dich immer noch nervös?"

"Es ist schon eine Weile her, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, dir so nah zu sein." Verträumt streichelte ich mit meinen Fingern über Harrys Brust. Er hatte ein wenig abgenommen und dennoch weckte dieser Mann nach wie vor ein Verlangen in mir, was ich beim besten Willen nicht beschreiben konnte. Liebevoll drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und näherte sich langsam meinem Ohr. Er war mir so nah, dass sein heißer Atem ein Kribbeln auf meinem Hals hinterließ und ich genießerisch meine Augen schloss.

"Dann haben wir einiges nachzuholen." Seine Stimme klang ruhig und dennoch voller Leidenschaft. Schüchtern sah ich zu ihm hinauf und streichelte mit meiner Hand über seine Wange, während er die kleine Berührung genoss. Langsam schob ich meinen Zeigefinger unter das Band der Augenklappe und schob diese vorsichtig von seinem Kopf. Ich spürte, dass es ihm unangenehm war, doch als ich ihm im nächsten Moment verlangend küsste, verstand er, dass es mir egal war. Fordernd presste er mich näher an seinen trotz der nassen Sachen warmen Oberkörper und liebevoll biss ich ihm in die Unterlippe, als er mich mit ins Bett zog. Sanft küsste er an meinem Hals entlang und bescherte mir erneut eine Gänsehaut, die sich auf meinem ganzen Körper verteilte. Spielerisch setzte ich mich auf seinen Schoss und zog quälend langsam mein Oberteil aus, während Harry seinen Blick nicht mehr von mir abwenden konnte und wir nach über einem Jahr endlich wieder die Nähe zueinander spüren konnten, die uns beide so dringend gefehlt hatte.

Kingsman - the golden Circle (Harry Hart FF - Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt