✖Kingsman - Teil 21✖

414 23 1
                                    

Gedankenverloren saß ich in einem der bequemen Stühle und sah leer in den Raum. Verwirrt versuchte ich meine Gedanken zu sortieren und jetzt hatte ich auch noch Sorgen um meinen besten Freund. Die Vermutung, dass Jack mich von Anfang an für irgendetwas benutzt hat, machte die Last auf meinen Schultern nicht leichter. Als Merlin ins Cockpit ging, um sich Informationen vom Piloten zu holen, bekam Harry erst mal die Gelegenheit, mit mir alleine zu sprechen.

"Alles in Ordnung? Was war das für ein Anruf vorhin?" Ruhig sah Harry mich an und sanft hob ich meinen Blick um ihn anzusehen.

"Es war Eggsy, ihm geht es gut." Hielt ich mich kurz, was Harry natürlich bemerkte.

"Na gut. Lust auf einen Martini?" Dieser stand auf, zog sich sein Sakko gerade und lief hinter die Bar.

"Ja, warum nicht." Langsam stand ich auf und lehnte mich über die Theke. Bemerkte den fragenden Blick von Harry. Doch wusste ich auch, dass er nie mehr Nachfragen würde als einmal. Es war unhöflich, jemanden zu bedrängen, weshalb er die Situation abwartete und ruhig die Gläser säuberte.

"Ich habe nachgedacht." Fing ich ruhig an und kurz stoppte Harry in seiner Bewegung.

"Was wenn ich an allem schuld bin."

"Ich meine, ich habe mich auf Jack eingelassen und jetzt ist er vielleicht sogar ein Doppelagent. Was, wenn das alles kein Zufall war und ich einfach zu dumm war, dies zu erkennen! Es tut mir leid, Harry. Wenn wir wegen mir alles verlieren, dann ..., ach, dann weiß ich auch nicht weiter." Zum Ende hinsprach ich immer leiser und sah traurig auf die Theke.

"Als ich erschossen wurde. Was glaubst du, war das Letzte, was mir durch den Kopf ging?" Ruhig bereitete Harry weiter die Getränke vor und fragend zuckte ich mit den Schultern.

"Es warst du, Jane. Dort wurde mir erst wirklich bewusst, wie naiv ich doch gewesen war und wie wenig ich auf meine eigenen Gefühle gehört hatte. Ich habe nur die Regeln von Kingsman im Kopf gehabt und habe in Kauf genommen, dich damals zu verletzen. Schließlich hatte ich zuvor noch nie eine Beziehung geführt, war nie verliebt. Und in diesem Moment wurde mir erst bewusst, was ich eigentlich verloren hatte. Wen ich eigentlich verloren hatte. Ich habe nichts gefühlt außer Einsamkeit und Bedauern."

"Tut mir leid." Sanft sah ich Harry an und dieser kam mit dem Martini um die Theke gelaufen.

"Das muss es nicht. Auch ich habe Fehler gemacht und unvernünftig gehandelt. Das zeichnet uns als Menschen aus und das dürfen wir nie vergessen und jetzt lass uns die Welt retten, zusammen!" Harry lächelte mich aufbauend an und glücklich ging ich einen kleinen Schritt auf ihn zu.

"Danke für alles!" Sanft küsste ich seine schmalen Lippen und spürte ein brennendes Kribbeln auf meinen. Enttäuscht musste ich mich jedoch wieder von ihm abwenden, auch wenn ich in dem Moment am liebsten das Gegenteil getan hätte. Wir ließen die Gläser aneinanderstoßen und tranken genüsslich den Martini leer, als auch schon Merlin zu uns zurückkehrte.

"Ich unterbreche die Party nur ungern, aber wir sind gleich da. Ich schlage vor, wir machen uns fertig." Dieser blieb lässig vor uns beide stehen und grinste schelmisch.

"Kommen Sie mit!" Forderte er uns auf und öffnete ein geheimes Fach. 3 Anzüge + sämtliche Ausrüstung begrüße uns und begeistert staunte ich nicht schlecht.

"Oh ja!"

Nachdem ich mir den für mich persönlich geschneiderten Anzug angezogen hatte. Ging ich zurück in den Vorraum, wo Harry bereits auf mich wartete. Lässig mit überschlagenen Beinen saß er im Stuhl und sein Blick erhellte sich, als ich den Raum betrat.

"Und wie sehe ich aus?" Der Anzug, der für mich deutlich weiblicher geschnitten war, passte sich perfekt an meinen Körper an.

"Wunderschön, wie sonst auch." Hauchte Harry charmant. Auch ihn zierte ein hellgrauer Anzug der, wie ich fand, ihm sehr gut stand. Ich ließ mich in dem Sitz vor Harry fallen und lächelte ihn verliebt an, bis sich die nächste Tür öffnete und ein strahlender Merlin heraustrat.

"Hey, hey du siehst gut aus Merlin." Schief grinste ich diesen an und stolz sah er an sich herunter.

"Danke, ich fühle mich auch gut! So, das ist ihrer." Merlin überreichte Harry einen Kingsman Schirm und mir drückte er einen Koffer in die Hand.

"Und der ist für dich!" Mit der Ausrüstung waren wir schon vertraut, anders, mit der die Merlin uns nun offenbarte. Versteckt in einem Billard-Tisch lag verschiedenste Statesman Ausrüstung. Er gab Harry einen Baseballschläger.

"Drücken Sie auf das S. Ein Geschenk von Statesman. Einen Mienendetektor." Neugierig musterte ich einen Baseball.

"Was ist das?" Fragend nahm ich diesen in meine Hand.

"Vorsicht, das sind Handgranaten!" Erklärte Merlin mir ruhig.

"Verstehe, praktisch." Ich steckte den Ball ein und Merlin griff nach einer Brillenschachtel.

"Wie versprochen ist das hier für den Showdown. Ich vertraue es dir an." Er gab mir das Kästchen und vorsichtig öffnete ich dieses. Eine Spritze mit künstlich hergestelltem Heroin, nach Poppys Rezeptur.

"Und ich vertraue das hier mir an!" Merlin griff nach einem kurzen Schwert und entschlossen blickten wir drei uns an. Unsere Mission ging nun in die Endphase!

Kingsman - the golden Circle (Harry Hart FF - Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt