Ruby's Pov
„Wieso sollte ich? Wir sind ja nichtmal Freunde." In diesem Moment durfte ich einfach keine Rücksicht darauf nehmen was er danach von mir denken würde. Ich musste ihn von mir und meinem Leben so fern wie möglich halten. Und das ging eben nur auf die Art.
„Geh einfach wieder zurück zu Ben und Jensen und kümmer dich um dein eigenes Leben!", warf ich ihm an den Kopf. Jetzt grade konnte ich seinem stechenden Blick nicht standhalten. Ich senkte meinen Kopf und schaute zu Boden. „Geh bitte.", sagte ich nun ruhiger.Carter trat einen Schritt von mir weg um mich ganz anschauen zu können. Beinahe so als scannte er meinen Körper nach Anzeichen ab, dass ich es nicht ernst meinen würde. Und als wüsste er nicht recht was er tun sollte, verlagerte er sein Gewicht von einem Bein auf das Andere. Erst jetzt traute ich mich ihn anzusehen und sein Blick, die Emotionen die in ihm wieder gespiegelt wurden, taten mir weh. Er wirkte irgendwie... verletzt? Ich wollte ihn nicht verletzen, wobei ich mir fast sicher war, dass es ihm eher recht ist sich von mir fernzuhalten. Vermutlich war das einzige was ich verletzt habe sein Ego. Was würde er auch mit mir zu tun haben wollen? Vermutlich das was er auch von allen anderen Mädchen wollte. Eine gemeinsame Nacht und sonst nichts. So war Carter Black nun mal. Er hatte nicht umsonst den Ruf als Player der ihm so oft vorauseilte. Doch alles was ich zu bieten habe ist ein kaputtes Leben und einen Haufen Lügen die ich immer wieder erzählen muss. Carter wollte wieder näher an mich herantreten, doch ich wich automatisch zurück. Sein Ausdruck wurde kalt. "Gut. Ich gehe, wenn es das ist was du möchtest.", sagte er trotzig. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. "Carter...", Ich wollte noch etwas erwidern, da hatte er mich bereits beiseite geschoben und war aus der Kammer verschwunden.
Wieso tat ich das immer? Wieso stoße ich jedes Mal aufs Neue die Leute von mir weg die Interesse an mir zeigen und etwas mit mir zu tun haben wollen? Ich atmete tief durch. Eigentlich hatte ich mein Ziel ja erreicht. Carter würde mich in Ruhe lassen. Es würde nie soweit kommen dass ich ihn anlügen müsste. Das war doch etwas gutes, oder nicht? Das Klingeln zum Unterrichts Beginn riss mich aus meinen Gedanken. Ich trat zurück auf den Flur und lief ins Klassenzimmer. Den restlichen Schultag über passte ich nicht wirklich auf. In der Mittagspause unterhielt ich mich mit Lydia und Sky.
„Wir müssten un-be-dingt mal wieder was zusammen unternehmen!" rief Ly grade enthusiastisch. „Von mir aus gerne." stimmte auch Sky mit ein. Jetzt fehlte nur noch mein ‚ok'. „Was wollt ihr denn machen?", fragte ich vorsichtig. „Hmm vielleicht einfach ein paar Filme schauen und zusammen abhängen?" überlegte Sky. „Oh JA!" Ly klatschte begeistert in die Hände. Sie machte einen Moment ein nachdenkliches Gesicht. „Können wir Jackson vielleicht auch einladen?" fragte Ly und zog einen Schmollmund. „Er ist schwul." sagte ich trocken. „Das weiß ich doch, aber es ist immer so lustig mit ihm." Lydia ließ nicht locker. „Ich frag ihn mal ob er Zeit hat." sagte ich und bestätigte somit auch mein Dabeisein bei dem Treffen. Dad ist sowieso noch unterwegs. „Bei mir können wir uns aber nicht treffen." sagte Sky. Fragend schaute ich zu Ly und auch sie schüttelte den Kopf. „Alles klar wir können zu mir." willigte ich ein. „Echt jetzt?! Wie cool." freuten sich beide. Sie waren noch nie bei mir. Bis jetzt hatte ich immer irgendeine Ausrede gefunden wieso es grade nicht ging. "Sagen wir am Freitag um 6 p.m. bei mir?" fragte ich. Beide nickten. " Die Pause ging zu Ende und sonst passierte an diesem Tag nichts spannendes mehr.
———————————————————
Lindenstern515 davinailariagrayy
Wirklich vielen Dank dass ihr so aktiv seid 🥺❤️🙏
DU LIEST GERADE
Ruby
Romance*Textausschnitt* Er trat näher an mich heran, und ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Wange spüren. seine Fingerspitzen strichen sanft über die Konturen meiner Wangenknochen und seine andere Hand platzierte er auf meiner Taille. Völlig bewegung...