Sky P.O.V
Nachdem das Essen vorbei war sind wir nach Hause. Dylen hat mit unseren Eltern diskutiert und dabei eine Woche Hauserrest eingehandelt. Meine Eltern haben ihre rede mit den Worten 'Keine Widerrede' beendet. Ich blieb die ganze Zeit ruhig und hörte Musik. Musik das einzige das immer für mich da sein würde und alles wieder gut macht. Als wir dann endlich zu Hause ankamen verkroch ich mich sofort in meinem Zimmer. Dort schrieb ich Lou eine SMS. 'Hey, wir ziehen um :(' schrieb ich ihr. Sekunden später kam eine SMS von ihr. 'Was? Wohin? Wieso?' schrieb meine beste Freundin zurück. 'Dad hat einen Neuen Klienten und deswegen ziehen wir bald nach Sydney' schrieb ich ihr. Wir schrieben noch eine Weile. Doch aufeinmal bekam ich eine SMS von Ryder. Achja, denn hab ich ja komplett vergessen. 'Ihr zieht weg?! Warum erfahr ich das von deinem Bruder und nicht von dir?' schrieb er. ' Ja, vielleicht weil ich dachte du wärst auf einer Party und würdest es erst Morgen lesen, wo ich es dir persönlich sagen kann?!' antwortete ich ihm. Daraufhin antwortete er nicht und ich legte mich schlafen. Wetten morgen weiß es schon die ganze Schule?Seitdem wir erfahren haben das wir Umziehen ist ein Monat vergangen und der Umzugswagen steht vor dem Haus. Meine Sachen sind schon verstaut. Nur noch Dylens Sachen dann ist es vorbei. Wir ziehen weg. Ich ging nochmal durch jeden Raum und verabschiedete mich vom Haus als ich die Haustür schloss. Vor dem Haus waren all meine Freunde versammelt. Ryder war wegen Dylen da. Ich hab mit ihm Schluss gemacht als ich ihn mit Amber auf dem Schulklo erwischt habe. Es war eine schmerzlose Trennung. Irgendwie hatte ich keine Gefühle für ihn. Er hat mich damals gefragt und ich hab ja gesagt doch eine wirkliche Spannung gab es nie. ,, Bye. Ruf uns an wenn ihr angekommen seit.", rief Ally hinterher als das Auto los fuhr. Also ab nach Sydney.
Der Flug war anstrengend und ich war erleichtert als wir aus dem Flughafen raus waren. Dad meinte ein Auto steht im Parkhaus. Also gingen wir alle tot müde in das Parkhaus und suchten das Auto. Als wir es nach 10 Minütiger Suche endlich fanden setzten wir uns alle rein und Dad fuhr los. Mom, Dad und Dylen redeten die ganze Zeit, ich jedoch wollte einfach nur schlafen. Die Fahrt war, wegen der Unterhaltungen, ziemlich nervenaufreibend. Der Wagen hielt vor einem modernem Haus. Mom hollte einen Schlüssel aus ihrer Jackentasche und sperrte die Tür auf. ,, Die Türen sind beschriftet. Seht euch das Haus in Ruhe an. Euer Vater muss was klären wegen der Firma und ich muss gucken ob die Botique soweit fertig ist.", erklärte uns unsere Mutter. ,, Wenn ihr hunger habt, bestellt euch was. Tschau haben euch lieb." Und schon war sie weg. Ich schüttelte meinen Kopf und zog meinen Koffer die Treppe hoch. ,, Gib her.", sagte mein Bruder nett. Ich übergab ihm meinen Koffer mit einer Dankenen geste und suchte mein Zimmer. Als ich die Tür mit meinem Namen fand öffnete ich diese und betrat den Raum. Dylen mit meinem Koffer hinter mir. Das Zimmer war fast wie das in New York. Nur konnte ich hier durch eine Fensterfront auf den Strand und das Meer gucken. ,, Ich hoffe, dass mein Zimmer auch so toll ist.", lobte mein Bruder mein Zimmer. ,, Wahrscheinlich.", sagte ich mit einem kleinen lächeln. Er stellte meinen Koffer ab und ging wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich nahm meinen Koffer und packte in aus. Als ich fertig war nahm ich meine Kopfhörer und mein Handy. ,, Ich bin draußen.", schrie ich durchs Haus und knallte die Tür zu. Ich lief die Straße runter und landete im Strand teil. Mein Weg jedoch führte mich weiter also ging ich am Strand vorbei und lief durch einen Park, der ca. 100m weiter war. Im Park waren verschiedene Menschen. Alte, Junge, Teenager, Kinder und Familien. Als ich Musik hörte musste ich in die Richtung und traf eine Gruppe Jugendlicher. Sie standen alle in einem Kreis. Im Kreis waren zwei Personen die Tanzen. Ich blieb für eine Weile stehen und ging dann weiter. Naja, ich wollte weiter gehen als mein Blick auf einen Jungen am Rand hängen blieb. Er hatte schwarze hochgegeelte Haare und hell braune Augen. Dazu trägt er ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt, eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Jeans und schwarz/weiße AirMaxx. Ich checkte ihn ca. 5 min. ab als ich meinen Kopf schüttelte und weiter ging. Dieser Typ war vielleicht heiß und seine Augen. Ich lief die Straßen entlang udn blieb vor einem kleinen Cafe stehen. Da mein Magen knurrte und ich hunger hatte ging ich rein und bestellte mir einen Cappucino und Schokoladenkuchen. Für meinen Bruder nahm ich noch ein Schinkensandwich mit und setzte mich an einen Tisch der in einer Ecke stand. Mein Blick schweifte über das Cafe. An jedem Tisch saßen Menschen die entweder einen Laptop auf dem Tisch stehen hatten oder ihr Handy in der Hand. Meine Musik wurde durch einen Anruf unterbrochen. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche und sah auf den Display. Lou. Ich nahm den Anruf sofort an. Was sich als Fehler rausstellte, da nur gestöhne zu hören war und dann ein Name. Ryder. Was macht Ryder bitte bei Lou? Naja außder das offensichtliche. Vor Schock hielt ich mein Handy noch an mein Ohr als Lou weiter sprach. ,, Endlich müssen wir es Sky nicht verschweigen.", sagte sie. Er lachte. ,, Mädel kappiers. Du bist nur eine Ablenkung. Sky liebe ich. Naja, liebte.", sagte er und wurde zum Ende hin leiser. ,, Lou, dein Handy ist an.", wies er sie hin. Ich hörte geraschel und ein 'Hallo?' ,, Ja, hallo. Ich dachte wir wären Freunde!", sagte ich noch ruhig. ,, S-Sky, es ist nicht so wie du denkst.", sagte sie panisch. ,, Was? Ich denke ihr habt gerade miteinander geschlafen! Selbst als ich noch mit ihm zusammen war. Lou, ganz ehrlich, ich bin enttäuscht.", sagte ich und legte sofort auf. Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause.
______________________
Auf dem Bild ist Dylen (Zach Roerig)
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...