Sky P.O.V
Mein Bruder hat es irgendwie geschaft mich zu überreden mit auf eine Party zu gehen, also sitze ich vor meinem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll. ,, Sky? Bist du fertig?", fragte Dylen genervt und zum dritten mal. Wieder verdrehte ich die Augen und antwortete mit 'Nein'. Dann ging die Tür auf und Dylen stand mitten im Zimmer. ,, Was ist das Problem?", fragte er. Ich deutete auf meinen Schrank und er verstand. Nach drei Minuten hatte er mir ein knielanges, schwarzes Kleid raus gesucht. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich zog es an. Dazu nahm ich noch eine schwarze Clutsch, nahm mir noch meine schwarzen High-Heels mit und machte mich dann im Bad fertig. Schnell machte ich Maskara, Eyliner und Lipgloss drauf. Schon war ich fertig und ging zu meinen Bruder nach unten. Dad war vor einer Stunde in die Firma bestellt worden, da es Schwierigkeiten gab. Dylen scannte mein Outfit und blieb an meinem Armband stehen. ,, Du vermisst ihn sehr, oder?", fragte Dylen niedergeschlagen. Dean war nicht nur mein bester Freund, sondern auch der Buddy von Dylen. Da mir die Erinnerungen im Kopf umher schwirren nickte ich nur. Dylen kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wir standen ungefähr fünf Minuten in dieser Position und machten uns dann auf den Weg zur Party.
Das Haus war voll mit Jugentlichen die sich betrinken als wie ankamen. Dylen machte es nichts aus, jedoch hasste ich Party und es störte mich gewaltig. Aber es ist immer so. Dylen mag Partys und ist dran gewöhnt und ich halte mich gerne von solchen Leuten und Partys fern. Doch Dylen hat es geschaft mich zu überreden um, ich zittiere 'mich abzulenken'. Innerlich verdrehte ich wieder die Augen. Ich würde jetzt lieber zu Hause ein Buch lesen und Musik hören, aber neeeeeeiiiiin Dylen hatte ja andere Pläne. Dylen's Hand schloss sich um mein Handgelenk als wir durch die Menschenmasse, in die Küche gingen. ,, Was willst du trinken?", fragte er. ,, Irgendwas OHNE Alkohol.", beantwortete ich ihm seine Frage. ,,Okay.", sagte er und gab mir einen roten Plastikbecher. Skeptisch musterte ich Dylen. Dylen findet es nämlich total witzig Menschen zu ärgern oder zu verarschen. Vorsichtig führte ich den Becher an meine Lippen und trank einen kleinen Schluck. Im Becher befand sich Cola und man schmeckte keinen Alkohol, zufrieden lächelte ich meinen Bruder an. Dylen lächelte zurück und nahm sich einen Becher und eine Flasche mit Bourbon. Nachdem der Becher zur hälfte gefüllt war stellte er den Bourbon zurück und nahm mich wieder am Handgelenk. Diesmal stoppten wir vor einer Couch mit Jungs. Dylen machte mit jedem einen Handschlag. Naja mit fast jedem. Auf einem der Jungs saß ein Mädchen, was als zweite Kayla durchgehen könnte. Mein Bruder räusperte sich, da er meinen angewiederten Gesichtsausdruckn gesehn hat und stellte mich seinen Freunden vor. Das Mädchen löste sich von ihrem Opfer und man sah in das Gesicht von Luke. Dylen war anscheinend genauso geschockt wie ich. ,,Du!", sagten beide gleichzeitig. Die anderen Jungs guckten uns verwirrt an. ,, Ihr kennt euch?", fragte der blonde, ich glaub er heißt Matt, verwundert. ,, Kann man so sagen.", antwortete Dylen. ,, Okay?", sagte Matt verwundert. ,, Sky?", fragte Luke aufeinmal verwundert. ,, Luke.", sagte ich emotionslos, da ich sauer bin. ,, Was machst du hier?", fragte er weiter. Ist der hohl in der Birne? ,, Kuchen backen, was denkst du?", fragte ich angepisst. Die anderen Jungs zogen die Luft ein. ,, Was?", zischte er verärgert. ,, Hast mich schon verstanden."; zickte ich ihn an. Er stand auf und kam mir so nah das ich seine Fahne. ,, Niemand redet so mit mir.", zischte er. Sein Atem stank fürchterlich nach Alkohol das ich mit der Hand vor meinem Gesicht wedelte. ,, Anscheinend schon.", lachte mein Bruder. Luke drehte sich zu ihm um und ging auf ihn zu. Er wollte Dylen gerade eine Verpassen als Dylen seine Hand festhält und ihn dann in den Magen rammt. Ich hielt mir die Hände vor den Mund. Luke hatte zwar mehr Alkohol im Blut, jedoch stemmte er sich wieder auf und schlug mit seiner Faust in Dylens Gesicht. Dylen wehrte sich und schlug in Lukes Gesicht und kickte in mit dem Fuß gegen die Brust. Dylen hatte früher Kampfsport und Boxt regelmäßig. Daraufhin flog Luke zu Boden und blieb da liegen. Mein Bruder nahm mich wieder am Handgelenk und führte mich raus.
___________
Wieder ein Neues Kapitel. Wie manche wissen hab ich geschrieben ich werde kaum noch updaten, DOCH ich hab mich wieder umentschieden, weil 1. ICH HABE FERIEN und 2. lenkt es mich ab. UND ich freu mich immer über die Votes und Kommis. Außerdem bin ich immernoch geschockt. Diese Story hat 1 K leser!!!!!!!!!!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...