10.

5.4K 248 17
                                    

Sky P.O.V
Luke hatte mich zu einem Fall Out Boy Konzert eingeladen und es war einfach der Hammer! Natürlich hab ich ihn gefragt woher er weiß das ich die Band mag und er meinte nur 'Top Secret'. Lachend drehte ich mich zum Konzert und hörte Patrick Stumps Stimme zu wie er Death Valley sang. Das war nun drei Tage her. An diesen drei Tagen hatten wir Wochenende und Montag war Frei. Die Tage verbrachte ich mit meiner Familie. Das waren die seltenen Familientage der Familie Miller. Es waren drei Tage an denen Mom und Dad mal beide da waren. Ich freute mich drüber, doch Dylen schien genervt. Meine Mutter hat ihm auch eine Standpauke gehalten wegen seinem Verhalten. Jedoch bin ich noch gar nicht dazu gekommen meine Mum zu fragen was es mit Luke's Mutter auf sich hat. ,, Skyline Heaven Miller komm jetzt runter!", rief meine Mutter genervt. Ich verdrehte meine Augen und nahm meine Tasche. Seitdem sie wieder da ist ist sie so drauf. Vielleicht liegt es daran das der Sohn ihres Ex-Freundes mit ihrer Tochter abhängt?! Jetzt kommt die auch noch an. Genervt setzte ich mich an den Küchentisch und nahm mir einen Apfel. ,, Ach Mom. Eine Frage kennst du eine Natascha?", fragte ich sie nebenbei. Meine Mutter verschluckte sich an ihrem Kaffee und sah mich geschockt an. ,, W-Woher kennst du diesen Namen?", fragte sie mich immer noch geschockt. ,, Luke hat mir gesagt ich soll dich nach seiner Mutter Natascha fragen.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,, Luke's Mutter?! Ist Aron mit dieser falschen Schlange zusammen gekommen?", fragte sie eher sich selber als mich oder Dylen, der auch am Tisch saß. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also stand ich auf, nahm mir noch einen Apfel für die Schule und sagte Dylen das ich zur Schule gehen würde. Dylens Auge sieht immer noch schlimm aus und deswegen darf er noch ein paar Tage zu Hause bleiben. Mein Weg führte mich in die Garderobe wo ich meine Sandalen anzog und nach draußen ging. Ich machte mich mit Kopfhörern in den Ohren auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort wartete ich auf den Bus bis ein schwarzer Ferrari vor mir hielt. Der Fahrer kurbelte das Fenster runter und ich erkannte Luke. ,, Willst du mit?", fragte er mich mit einem riesen lächeln. Ich zuckte mit den Schultern und stimmte zu. Er öffnete mir die Beifahrertür und ich stieg ein. ,, Ich hab meine Mutter nach Natascha gefragt.", brach ich die Stille als er an einer roten Ampel hielt. Er drehte sich zu mir. ,, Und?", fragte er. ,, Sie war geschockt und ich bin kein Stück schlauer.", erklärte ich ihm. ,, Willst du es wissen?", fragte er. ,, Jope.", sagte ich und Luke fuhr weiter. ,, Sie haben sich früher gehasst. Sie waren beste Freunde bis irgendso ein Typ kam und mit deiner Mutter was anfing. Meine wurde sauer und machte das Leben deiner Mutter zur Hölle. Wegen deiner Mutter wurde meine dann in ein Internat gesteckt. Ab da haben sie sich nicht mehr gesehen.", erklärte er mir und parkte sein Auto neben einem blauen Jeep. ,, Okay, verstehe jetzt warum sie so geschockt war.", sagte ich mehr zu mir als zu Luke. ,, Komm die Stunde hat vor fünf Minuten angefangen.", sagte Luke nach paar Minuten stille. Ich musste lächeln und sah ihn an. ,, Ach, will der Bad Boy Luke Mikelson rechtzeitig in den Unterricht?", zog ich ihn auf. Er schnaubte gespielt. ,, Nein, aber das liebe, kleine Skylinechen sollte pünktlich kommen.", sagte er. Woher kennt er meinen vollständigen Namen? ,, Woher?", fragte ich ihn. ,, Es hat Vorteile wenn der Bruder ein Freund ist.", sagte er lächelnd. ,, Ach, jetzt seid ihr Freunde?", fragte ich. Er schaute mich an. ,, Ja, das ist bei Jungs so.", sagte er. Ich wollte was erwidern als ich einfach ausstieg und zu meinem Klassenraum sprintete. Als ich ankam klopfte ich an und betrat nach einem 'Herein' den Englischsaal. Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich fühlte mich etwas unwohl. ,, Ms. Miller schön das sie uns auch mal beehren.", sagte die Lehrerin streng und notierte was auf ihrem Block. ,, Tut mir leid.", entschuldigte ich mich und setzte mich auf meinen Platz neben meiner besten Freundin, hier in Sydney, Aria. Sie schaute mich kurz an und schrieb was auf ihren Block. 'Warum so spät?' Stand drauf ich schrieb ein erzähl ich euch später und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
Zwei langweilige Stunden später setzte ich mich zu Aria, Lunia, Anika und Zuri an unseren Tisch in der Kantine. Das Essen sah wieder alles anderen als lecker aus und deswegen nahm ich meinen Apfel aus meiner Tasche. ,, Also warum bist du zu spät gekommen?", fragte Aria sofort. Ich schaute zu ihr und erzählte ihr alles.
Als ich mit der Erzählung fertig war klingelte es schon und ich machte mich auf den Weg zu Kunst. Ich musste vorher noch an meinen Spind. Als ich dann endlich zu Kunst gehen wollte kam mir eine der (zu vielen) Bitches entgegen. ,, Was ist eigentlich mit deinem Bruder?", fragte sie. ,, Geht dich nichts an!", sagte ich schnippisch und wollte weiter gehen. ,, Oh und ob es mich was angeht ich muss ihm nämlich was sagen.", meinte sie und ich drehte mich zu ihr. ,, Was ist denn so wichtig?", fragte ich.

Dylen P.O.V

,, Skyline Heaven Miller wir sind extrem enttäuscht von dir!", hörte ich meine Mutter schreien. Die Schule hat angerufen, dass Sky abgeholt werden müsste da sie eine Schlägerrei hatte. ,, Mom, ich kann d-", fing meine Schwester an als sie von unserer Mutter unterbrochen wurde. ,, Zuerst dein Bruder und jetzt du! Was haben wir an eurer Erziehung falsch gemacht?", schrie meine Mutter fassungslos. ,, Du bist auch nicht besser!", hörte ich Sky schreien und dann wurde eine Tür zu geknallt. ,, SKYLINE HEAVEN MILLER KNALL NICHT SO MIT DEN TÜREN!!!", hörte ich meinen Vater schreien. Vorsichtig machte ich meine Zimmertür auf und schlich mich zu der von Sky. Ich öffnete sie und entdeckte meine kleine Schwester auf ihrem Bett mit ihrem Laptop auf dem Schoss. ,, Sky? Willst du drüber reden?", fragte ich meine Kleine. Sie rückte etwas und klopfte neben sich. Natürlich setzte ich mich neben sie. ,, Also weswegen hast du sich geprügelt?", fragte ich sie. Sie seufzte und schaute mich an. ,, Trisha meinte sie wäre...", brach sie ab und guckte weg. ,, Was ist mit Trisha?", fragte ich. ,, Sie ist schwanger.", sagte sie und ich verschluckte mich an meiner Eigenen Spucke. Ich stand auf, ging in mein Zimmer, nahm meine Sonnenbrille und ging runter. Dort zog ich meine Schuhe an und setzte meine Sonnenbrille an. Nach zehn Minuten war ich vor Trishas Haustür angekommen und klingelte Sturm. Trisha machte mir auf. ,, Dylen! Komm doch rein. Ich wette deine Schwester hat dir schon die guten Neuigkeiten erzählt?", sagte sie mit fiesem Grinsen im Gesicht. ,, Ja, also bist du dir sicher?", fragte ich. ,, Ich war beim Arzt.", sagte sie. ,, Ich meinte ob es meins ist.", sagte ich und hörte sie schnauben. ,, Wer denkst du bin ich? Ich habe nur mit dir geschlafen!", zischte sie. ,, Fuck!", fluchte ich und ging aus ihrem Haus.

If You Love Me- Don't Hurt Me ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt