Dylen P.O.V
Ich kann es einfach nicht fassen! Trisha soll schwanger sein. NEIN das kann nicht sein! Ich setzte mich in den Sand und schaute rasu auf's Meer. Meine Hände wandern zu meinen Haaren und zogen an ihren Spitzen. Nach dreißig Minuten nach denken entschied ich mich wieder zu Trisha zu gehen und es mit ihr zu klären wie es weiter geht. Meine Beine würden mit jedem Schritt weicher und meine Gedanken schrien ich solle umdrehen und abhauen. Am besten in ein anderes Land, aber nein. Wenn sie wirklich schwander sein sollte werde ich für sie und dem Baby beistehen! Als ich endlich vor ihrer Tür ankam zitterte ich. Keine Ahnung warum. Nachdem ich die Klingel gedrückt hatte öffnete mir eine ältere Frau die Tür. ,, Ähm, ich wollte zu Trisha.", erklärte ich ihr. ,, Komm doch rein. Trisha hat gerade schon besuch, aber ich hol sie mal.", erklärte mir die Frau. Trisha hat besuch? Von wem? Meine Frage wurde bantwortet als Trisha nur im Morgenmantel bekleidet runter kam. Sie schaute mich geschockt an. ,, Du hast anscheinend doch gelogen."; sagte ich ihr und drehte mich um und ging durch die Tür nach Hause. Ich konnte es nicht glauben. Sie hat mich angelogen und ich hwäre fast dazu bereitgewesen mit ihr ein Kind zu haben! Nein, nie mehr. Ich änder mein Leben! Ich hör auf, auf jede Party zu gehen und mit jeder Bimbo zu schlafen. So kann es nicht weiter gehen! Als ich zu Hause ankam sperrte ich die Tür auf und wurde von Cookie entpfangen. Er sprang an meinem Bein hoch und winselte, damit ich ihm Aufmerksamkeit schenke. Die bekam er natürlich sofort. Dieser kleine Rüde freute sich wie ein Keks. Ich hörte Schritte von der Treppe und ließ von Cookie ab. Mein Blick glitt zur Treppe wo meine kleine Schwester stand und mich anlächelte. Sofort wusste ich was sie fragen wollte. ,, Sie ist nicht schwanger. Hab sie grad mit nem anderen Erwischt."; meinte ich und ging in die Küche. Sky folgte mir und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich zu meiner kleinen Schwester und nahm sie in den Arm. ,, Wieso hast du dich wegen sowas mit ihr geprügelt?", fragte ich sie nach einer Zeitlang Stille. ,, Weil ich nicht wollte das sie solche Lügen verbreitet.", erklärte sie mit und löste sich aus der Umarmung. ,, Wo sind Mum und Dad?", fragte ich sie. ,, Arbeit.", beantwortete sie mir meine Frage augenverdrehend. Wieder gehen sie Arbeiten und lassen uns alleine. Aber hey, wir sind nichts anderes gewohnt. Wieder zoh ich meine Kleine in eine Umarmung. ,, Soll ich Kuchen backen?", fragte ich sie um sie wieder lächeln zu sehen. ,, Bitte Schoko!", freute sie sich und ich erziehlte die gewünschte Reaktion. Lachend machte ich mich an die Arbeit. Für meine kleine Sky würde ich alles machen. Da fällt mir noch ein das ich mit Ryder reden muss. Er kann meine Schwester nicht betrügen und so tun alsob nichts wäre. Ich ruf ihn nach den Backen an.
Sky P.O.V
Mein Bruder ist echt der beste! Natürlich weiß ich das er den Kuchen für mich backt. Er macht immer alles um mich wieder lächeln zu sehen. Und dafür hab ich ihn lieb. Da fällt mir ein das ich mit Cookie noch raus muss. Also nahm ich seine Leine und rief ihn. Sofort kam mein Rüde angerannt. ,, Dylen? Ich geh mit Cookie raus!", rief ich einmal durch das Haus und steckte mit Kopfhörer in die Ohren. Wie immer gingen wir den Weg entlang, am Strand vorbei, zum Park. Dort ließ ich ihn wieder von der Leine und sah ihm beim tobben zu. Kurze Zeit später merkte ich wie sich jemand neben mich setzte. Luke. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah wie er mich von der Seite musterte. ,, Warum warst du nicht in der Schule?", fragte er mich. ,, Hatte eine Prugellei und wurde dann nach Hause geschickt.", erklärte ich ihm. ,, Wieso?", fragte er mich verwundert. ,, Weil Trisha mist labert."; knurrte ich. Er hob abwärend die Hände. ,, Hey, hey. Was ist den passiert?", fragte er. ,, Sie hat gemeint Dylen hätte sie geschwängert."; sagte ich und schaute wieder zu Cookie. ,, Ach, bei ihm hat sie das auch versucht?", meinte Luke. Sofort schoss mein Kopf zu ihm. ,, Wie meinst du das?"; fragte ich ihn. ,, Naja, damals war sie mal in mich verliebt und meinte dann sie wär schwanger.", erklärte er mir. ,, Dieses Miststück!", zischte ich und Pfiff nach Cookie. Er kam sofort zu mir und ich leinte ihn an. ,, Willst du wirklich jetzt schon gehen?", fragte mich Luke. Ich überlegte und schaute ihn dann in die Augen. ,, Wenn du willst kannst du mitkommen.", lud ich in zu mir ein. ,, Dein Vater hätte bestimmt was dagegen.", meinte er und ich verdrehte die Augen. ,, Er arbeitet und meine Mutter auch. Nur Dylen, Cookie, du und ich wären da.", erklärte ich ihm und er stimmte zu mitzukommen. Also machten wir uns auf den Weg zu meinem Haus. Ich schloss auf und ließ Cookie wieder von der Leine. ,, Dylen wir sind wieder da und Luke ist auch da!", schrie ich auf dem Weg nach oben um die Leine weg zubringen.Als ich wieder unten ankam ging ich sofort in die Küche. Dort standen Dylen und Luke. Voller Mehl. ,, Was ist hier passiert?", fragte ich die zwei und hörte ein Bellen. Aus dem nichts kam Cookie, der auch voller Mehl war. Ich kniete mich zu ihm runter und klopfte das Mehl aus dem Fell meines Hundes. ,, Erklärt mir jedamd warum ihr voller Mehl seit?", fragte ich. ,, Luke hat angefangen!", sagte Dylen und zeigte auf Luke. ,, Okay. Es ist meine Schuld. Aber dein Bruder hat sich gewärt!", erklärte er mir und zeigte aud Dylen. ,, Okay. Dylen du backst den Kuchen und Luke du kommst mit.", erklärte ich ihnen. ,, Wieso?", fragte mich mein Bruder. ,, Weil er sich jetzt sauber macht. Ich geb ihm Sachen von dir."; erklärte ich meinem Bruder. Dieser nickte nur und ich nahm Luke an der Hand und führte ihn in den ersten Stock des Hauses. Dort zeigte ich ihm das Bad und ging dann in Dylens Zimmer. Dort nahm ich mit eine seiner Jogginghosen und ein Tank Top. Als ich alles zusammen hatte ging ich zurück ins Badezimmer und klopfte an. Luke reif ein Herein und ich betrat den kleinen Raum. Doch was ich da sah. Luke nur in Boxershorts! Ich musste heftig schlucken legte die Sachen hon und verließ den Raum. Als ich die Tür schloss hörte ich das raue Lachen von Luke.
______________________
So jetzt ist es raus. Es war eine Lüge. Sorry, es wurde doch nicht länger. Wie versprochen das Kapitel. Hoffe es gefält euch bis irgendwannmal
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...