16.

4.5K 236 11
                                    

Sky P.O.V

,, Warte, WAS?", fragte ich meine Mutter fassungslos. ,, Skyline Heaven Miller rede nicht in so einem Ton mit mir.", sagte meine Mutter. ,, Mum, du kanns mich nicht einfach nach L.A schicken! Nicht jetzt. Vor einer Woche wär es mir egal gewesen, aber nicht dann wann alles gut ist.", schrie ich sie verzweifelt an. ,, Dad? Dylen? Sagt auch mal was dazu.", sagte ich zu den Männern der Familie. Eine Träne rollte über meine Wange. Die beiden schenkten mir entschuldigende Blicke und schaute überall hin außer zu mir. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare. Jetzt wo alles wieder gut ist, kommt meine Mutter und will mich zu Grandma schicken. Wütend und traurig rannte ich die Treppe hoch. Der Tag fing super an und jetzt? Jetzt zerbricht alles. Das nur wegen einem Gespräch!

Heute Morgen

,, Was machst du hier?", fragte ich müde. ,, Ich hab was mit dir vor, also hopp hopp anziehen und wieder runter kommen.", lachte Luke. ,, Ich bin immer noch sauer auf dich.", sagte ich und wollte die Tür zu knallen, er stellte jedoch noch rechtzeitig seinen Fuß zwischen. Genervt öffnete ich sie wieder. ,, Gibt mir diese eine Chance es wieder gut zu machen, wenn du danach noch sauer bist, kannst du mich so lange du willst ignorieren.", sagte er und setzte einen Welpenblick auf. ,, Okay, warte hier.", sagte ich und schloss die Tür. Dann rannte ich hoch und machte mich fertig. Zehn Minuten später war ich wieder unten und setzte mich auf den Beifahrersitz in Luke's Auto. ,, Bereit?", fragte er und lächelte mich zuckersüß an. Ich nickte noch etwas müde und er fuhr los. Die unangehme Stimmung machte und beiden wohl zu schaffen, denn Luke schaltete das Radio an und Fall Out Boy mit Irresistible fing an zu spielen. Wir beide fingen an lauthals mit zu singen. ,, I LOVE THE WAY THE WAY YOU HURT ME.", schrien wir und lachten danach. ,, Du kannst toll singen.", sagte Luke nachdem wir uns beruhigt hatten. ,, Danke. Du kannst aber auch gut singen.", sagte ich und wurde rot. ,, Du bist süß, wenn du rot wirst.", lachte Luke und konzentrierte sich wieder auf die Straße. 

Nach einer halben Stunde, in denen das Radio gespielt und wir uns blamiert hatten, sind wir an einem Freizeitpark angekommen. ,, Was machen wir hier?", fragte ich. ,, Was glaubst du was man in einem Freizeitpark macht?", stellte er die Gegenfrage. ,, Ähm Schuhe shoppen?", meinte ich sarkastisch. ,, Ja, Sky. In einem Freizeitpark shoppt man Schuhe.", lachte er. Gespielt schlug ich ihm auf die Schulter. ,, Komm lass uns rein.", meinte ich und rannte schon fast auf den Eingang zu. 

,, Was fahren wir zuerst?", fragte ich Luke. ,, Noch nichts. Ich hab vorher noch was vor.", meinte er und nahm meine Hand. Sie fing an zu kribbeln und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wenige Minuten stand er vor einer großen Halle. ,, Und was wollen wir hier?", fragte ich wie ein kleines Kind, weil ich die Atraktionen fahren will. ,, Warte kurz.", meinte er und klopfte an die Tür. Wenige Augenblicke später öffnete ein rundlicher Mann die schwere Eisentür. ,, Da seit ihr ja, kömmt rein.", sagte er und ließ uns an sich vorbei. Wir gingen rein und ich staunte. Vor uns lagen Rosenblätter auf dem Boden die zu einem Tisch führen, der in der Mitte des Raumes steht. Der Raum wurde nur durch Kerzen beleuchtet und wirkte sehr Romantisch. ,, Und wie gefäkkt es dir?", fragte Luke. ,, Luke, ich bin...sprachlos.", staunte ich und lächelte ihn an. Luke nahm wieder meine Hand und das kribbeln fing wieder an. Er führte uns zu dem Tisch und schob den Stuhl nach hinten, damit ich mich setzten kann. Dann schob er den Stuhl wieder ran und setzte sich gegenüber von mir hin. 

Nachdem Essen, was ziemlich gut geschmeckt hatte, fuhren wie jede Achterbahn im Park und machten uns dann auf den Weg nach Hause. ,, Und verzeihst du mir?", fragte er und blickte mich hoffnungsvoll an. Soll ich? ,, Ja.", sagte ich und ein lächeln schlich sich auf seine und meine Lippen. ,, Gut.", sagte er und beugte sich vor. Dann trafen seine weichen Lippen auf meine. Ein Feuerwerk explodierte in mir. ,, Wow.", flüsterte ich nachdem wie uns gelöst hatten. ,, Ja, wow.", sagte auch Luke atemlos. ,, Ich glaub du solltest rein. Dein Bruder steht vor der Tür.", sagte er und ich blickte in die Richtung. Dylen stand da und schaute mich entschuldigend an. ,, Okay? Tschau.", sagte ich und drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann stieg ich aus.

Jetzt 

Jetzt wo alles wieder gut ist, kommt was neues was mein Leben zerstört. Ich nahm mein Handy und wählte Lukes Nummer. ,, Sky? Was ist los?", fragte er nachdem er abgenommen hatte. ,, Meine Mutter schickt mich nach L.A.", sagte ich und schluchzte. 

If You Love Me- Don't Hurt Me ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt