18.

4.4K 226 15
                                    

Sky P.O.V

Heute ist es soweit. Ich fliege endlich wieder nach Hause. Luke war nur eine Woche da und musste dann wieder nach Sydney. Doch heute seh ich ihn endlich wieder. Endlich seh ich meinen festen Freund wieder. ,, Wir werden in ca. 5 Minuten landen. Bitte legen sie ihre Gurte wieder an und stellen sie die Sitze wieder zurück.", hörte man die gespielt freundliche Stimme der Stawdess. Ich machte was sie sagte und freute mich meinen Bruder wieder zu sehen. Er würde mich vom Flughafen abholen. Zwanzig Minuten später stand ich vor dem Flughafen und suchte meinen Bruder. ,, Sky!", hörte ich ihn rufen. Ich drehte mich zu ihm und einem fremdem Mädchen um. ,, Hey?", fragte ich und schaute die beiden verwirrt an. ,, Äh, Sky das ist meine Freundin Leona. Leona das ist Sky meine kleine Schwester.", stellte uns mein Bruder vor. Sie lächelte mich schüchtern an und ich schloss sie in eine Umarmung. ,, Hey, nett dich kennenzulernen.", sagte ich und löste mich von ihr. Sie ist nicht wie all die anderen Mädchen. Sie zieht sich nicht wie eine Schlampe an und ist nicht so stark geschminkt, also denke ich könnten wir Freunde werden. ,, Gut, können wir los?", fragte ich hibbelig, weil ich eigentlich nur zu Luke wollte. Mein Bruder fing an zu lachen. ,, Da freut sich jemand seinen Freund wieder zu sehen.", lachte er und ich stieg mit ein, doch Leona wirkte etwas überfordert. ,, Leona, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen. Also sei nicht so ängstlich.", sagte ich ihr und verdrehte lächelnd die Augen. Sie lächelte mich nur schüchtern an. ,, Okay, komm wir fahren erstmal nach Hause und du kannst dann zu Luke.", meinte Dylen und wir gingen zum Auto.

Eine Stunde später stand ich vor Luke's Haustür und klingelte. Luke's Vater machte mir die Tür auf und sein Lächeln verschwand. ,, Wenn du zu Luke willst er hat grade Besuch.", sagte er kalt. Luke hat Besuch? ,, Von einem Mädchen oder einem Jungen?", fragte ich. ,, Schau selbst nach.", sagte er und ließ mich durch. Verwirrt machte ich mich auf den Weg nach oben und konnte vor Luke's Zimmertür gestöhne hören. Nicht schon wieder. Wieso immer ich? Ich machte die Tür noch nichtmal auf, sondern rannte wieder nach Unten. ,, Sie hätte mir sagen können das er Frauenbesuch hat.", sagte ich emotionslos zu Luke's Vater und schaute dann in das Geschockte Gesicht von ihm. Bevor er irgendwas sagen konnte rannte ich schon aus dem Haus und rannte die Straße entlang. Einfach weg von ihm. An meinem Haus angekommen ging ich rein und konnte es einfach nicht fassen. Schon wieder betrogen. Steht auf meiner Stirn verarscht mich? Wütend und Frustriert warf ich eine Vase von der Komode im Flur. Augenblicklich kamen mein Bruder und seine Freundin zu mir. ,, Sky was ist los?", fragte Dylen, während Leona mich geschockt ansah. ,, Luke.", sagte ich nur und brach zusammen. Dylen kam auf mich zu und hob mich hoch. ,, Was hat Luke gemacht.", fragte er und trug mich in mein Zimmer. ,, Dylen? Ich regel das alleine.", sagte ich und kuschelte mich in mein Bett. ich hörte nur wie Dylen noch ein 'Okay' flüsterte und ich einschlief.

,, Guten Morgen, Sky.", hörte ich eine Stimme flüstern. Müde schlug ich meine Augen auf. ,, Du musst in die Schule.", sagte meine Mutter. Ich murrte was und stand dann auf. Als ich mich im Spiegel sah hab ich mich fast zu tode erschreckt. Mein Maskara ist verlaufen, meine Wangen und Augen rot und meine Hautfarbe ist auch etwas heller als sonst. Frustriert machte ich mich für die Schule fertig. 

,, Und du schaffst es auch?", fragte mich Dylen zum tausendsten mal als wir an der Schule ankamen. Ich setzte ein lächeln auf und versicherte ihm das alles gut ist. Er nickte und schaute mich skeptisch an. Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren, also stieg ich aus dem Auto aus und setzte mir eine Sonnenbrille auf damit man meine Augen nicht sieht. Ich hab es satt ständig verarscht zu werden. Ab heute bin ich kalt, werde keine Gefühle zeigen, werde kämpfen um zu bekommen was ich will. Vor dem Schwarzen Brett blieb ich stehen und sah eine Anzeige. 

Wolltest du schon immer Cheerleader werden? Ja? Dann ist das deine Chance! Heute ist deine Chance uns zu zeigen wie gut du bist und vielleicht wirst du eine der Penguins! Wann? Heute, Mittagspause in der Turnhalle.

Ich laß mir den Zettel immer wieder durch und entschied mich, da mal mit zumachen. Ich war auf einer Tanzschule, da schaff ich sowas locker. Das Klinegn sagte mir das ich zum Unterricht muss, also machte ich mich auf den Weg zum Unterricht. Natürlich hatte ich Bio und musste neben Kayla sitzen. Danke Schicksal, ich hab dich auch gern. Genervt setzte ich mich auf meinen Platz. Dabei spürte ich den stechenden Blick von Luke, doch ich schenke ihm keinen Blick. Er hat es nicht verdient beachtet zu werden. ,, Ach ist Miss-Ich-Bleib-Wochenlang-Weg wieder da?", hörte ich Kayla lachen. Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschlagen, jedoch schenkte ich ihr einen gelangweilten Blick. ,, Ja, sorry. Hatte besseres zu tun als deine Fotze zu ertragen.", erwiderte ich und die ganze Klasse machte 'OOOOHHHH'. Sie schaute mich mit einem Killerblick an, doch ich ignorierte ihn und holte mein Handy raus.

,, Also wir haben uns beraten und ihm Team sind.", fing Kayla an. Ich habe das Vortanzen super geschaft und Kayla sah mich dann mit einem überraschten Blick an. Auch die Blicke der Fußballmanschaft hab ich gemerkt, am meisten den von Luke. ,, Lisa, Rachel und Sky.", sagte Tamy. ,, Sky, könntest du mal kommen?", fragte Kayla. Ich nickte nur und folgte ihr. ,, Also, du hast super getanzt und da du jetzt auch im Team bist sollten wir vielleicht unseren Streit auf Eis legen und Frienden?", fragte sie. ,, Okay.", sagte ich desinteressiert und drehte mich um. ,, Sky?", hörte ich seine Stimme nach mir fragen. Ich beachtete ihn nicht, sondern ging einfach weg. 

______________________________

Naaaa? So jetzt kommt endlich wieder trouble in die Story. Hope you enjoyed this part. Voten und Kommentare sind Herzlich Erwünscht. 

-MusicAndCupcakes

If You Love Me- Don't Hurt Me ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt