Sky P.O.V
Müde packte ich mir meinen Koffer und maschierte aus dem Flughafen. Die Sonne schien mir mitten ins Gesicht und ich hätte sie verfluchen können. Immer noch Kaputt vom anstregendem Flug machte ich mich auf die Suche nach Onkel Rayn und Tante Anne. ,, Sky, hier!", rief eine weibliche Stimme. Ich drehte mich in die Richtung und blickte zu meiner Tante und meinem Onkel. Langsam machte ich mich auf den Weg zu ihnen. ,, Hey, Kleines."; lächelte mich Anne nett an und schloss mich in eine Umarmung. Ein raues lachen ertönte und dann sagte mein Onkel. ,, Anne, ich wette sie ist müde und will nur nach Hause.", sagte er und nahm meinen Koffer. Anne nahm mich an die Hand und hüpfte fast in Richtung Auto. Rayn lud meinen Koffer in den Kofferraum. Anne setzte sich auf den Beifahrersitz und ich mich auf die Rückbank. ,, Wir freuen uns das du da bist. Aber du wirst im alten Zimmer deiner Mutter wohnen.", erklärte Anne mir. Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.
,, Sky, wach auf.", sagte eine ruhige Stimme. Müde öffnete ich meine Augen und blickte in die grünen, kleinen Augen von Anne. ,, Hmmm.", machte ich nur und stieg aus dem Auto. Rayn trug meinen Koffer schon rein und ich sah mich müde um. ,, Komm geh rein.", sagte Rayn nachdem er wieder raus gekommen ist. Ich nickte und setzte mich in Bewegung. Drinen erwarteten mich schon Oma Anastasia und Opa Andrew. Diese Begrüßte ich und verkroch mich im Jugendzimmer meiner Mutter. Ich kann es nicht fassen, sie haben mich wirklich nach L.A geschickt. Wieder rollten mir Tränen über die Wange. Doch was mich am meisten Enttäuscht ist Luke. Er hat nur gesagt 'Schade'. Ich hätte ihn dafür schlagen können, aber ich musste los.
,, Sky, du hast Besuch.", sagte Oma Nastia und streckte den Kopf in mein/ Mom's Zimmer. Ich nickte nur und ging mit ihr runter. Meine Oma schaute mich grinsend an, was mir schon etwas Angst macht und meint die ganze Zeit ich soll mich nicht so anstellen. Genervt betrat ich das Wohnzimmer und war überrascht. Mein Opa unterhält sich mit Luke über Sport. ,, Ja, aber was treibst du denn für Sport?", sagte mein Opa. ,, Ich spiele europäischen Fußball, also Soccer und spiele hin und wieder gern Eis-Hockey.", erklärte er. Er hat mich noch nicht bemerkt. Perfekt. Ich drehte mich lächeld um und ging in die Küche. Meine Oma verwirrt hinter mir. ,, Was hast du vor?", fragte sie. ,, Wo habt ihr die Schokoküsse?"; fragte ich. Sie zeigte auf eine Schublade. Ich öffnete sie und nahm mir einen, dann ging ich böse grinsend wieder ins Wohnzimmer und gab meinem Opa ein Zeichen das er leise sein soll. Dann schlich ich mich zu Luke und klatschte ihm den Schokokuss ins Gesicht. Geschockt stand er auf und ich lag vor lachen schon auf dem Boden. ,, Sky.", sagte Luke gespielt verärgert. ,, L-L-Luke.", sagte ich wärend meines Lachanfalls. Luke schmirte sich die Zuckermasse von der Wange und klatschte sie mir ins Gesicht. Geschockt sah ich ihn an. ,, D-dein Blick.", lachte Luke und hielt sich den Bauch. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. ,, Was machst du hier?", fragte ich und knuddelte mich an ihn. Er schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Denkst du ich lass dich hier alleine?", fragte er mich sarkastisch. Ich guckte hoch und lächelte ihn an. ,, Ich würde dich zu sehr vermissen.", flüsterte er. ,, Und ich dachte dir wäre es egal.", nuschelte ich. ,, Niemals. Als du es mir gesagt hast, hab ich sofort den Flug gebucht.", erwiderte er und ich kuschlte mich enger an ihn. ,, Hab dich lieb kleine.", sagte er und küsste mich. ,, Ich dich auch großer.", sagte ich als wir uns gelöst hatten. ,, Sky, es ist spät. Du solltest schlafen gehen, sonst überlebst du morgen die Shoppingtour mit deiner Cousine nicht.", sagte meine Oma. Ich murrte und ging dann hoch. Nachdem ich mich fertig gemacht hab legte ich mich hin, doch nach wenigen Minuten senkte sich die andere Bettseite und ein Arm schlank sich um mich. ,, Ich hab dich lieb.", hörte ich als letztes und schlummerte ein.
_________________
HA, das habt ihr nicht erwartet! Sorry das es 1) zu spät kommt und 2) das es so kurz ist. Votet und Kommentiert.
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Novela JuvenilSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...