Drei Jahre später
Sky P.O.V
Mit Tränen in den Augen setzte ich mich ins Auto und sagte Luke er soll los fahren. Heute würde ich mit Luke wieder zurück nach New York ziehen und dort mein Leben mit ihm und unserer Tochter Alicia starten. Mein Bruder freut sich natürlich auch seine Schwester, ihren Ehemann und seine Nichte in seiner Nähe zu haben und ich freu mich riesig meinen Neven und meine zwei Nichten zu sehen. Bisher hab ich sie nur einmal gesehen und mein Bruder hat Alicia noch gar nicht gesehen. Vor einem Jahr haben Luke und ich geheiratet. An diesem Tag war ich schon im dritten Monat schwanger. Wenige Monate später kam die kleine Alicia auf die Welt. Luke hatte den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen, als sie ihn versucht haben zu verkuppeln. Seitdem versuchte sein Vater öffters den Kontakt aufzubauen, doch Luke lässt es nicht zu. Unsere Collage Abschlüsse haben wir auch in der Tasche und freuen uns auf den Neuanfang. ,, Bist du bereit?", fragte Luke als wir vor dem Gate standen. Ich nickte und nahm ihn unsere Kleine aus dem Arm. ,, Hey!", sagte er empört. Ich kicherte und betrat das Flugzeug. Luke liebt Alicia. Sehr. Für ihn ist sie seine kleine Prinzessin. Ich freu mich auf den Tag, wenn sie ihren ersten Freund mit nach Hause bringt. ,, Ich hoffe ihr Leben wird leichter als meins."; sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,, Das ist unser neues zu Hause.", sagte ich und öffnete die Tür. Luke, mit Alicia auf dem Arm, betrat das kleine Häuschen. ,, Hier habt ihr früher gewohnt?" fragte Luke etwas überrascht. ,, Ja."; sagte ich nur und musste an alle Erinnerungen denken, die ich hier hatte. Dylen und ich als wir klein waren und fangen gespielt haben. Dylen wie er sich den Arm gebrochen hat und vieles mehr. Hier wird Alicia ihre Erfahrungen machen.
_________
So das war's! Danksagung kommt auch gleich!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...