1.

13.4K 325 18
                                    

Sky P.O.V

,, Sky Heaven Miller! Beeil dich der Schulbus wartet nicht auf dich!", reif meine Mum von unten. ,, Jaaaa, ich komme!", antwortete ich und hetzte die Treppe runter. Unten gab ich meiner Mutter noch einen Abschiedskuss auf die Wange und ging mit meinem Bruder Dylen zur Bushaltestelle. Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Sky Heaven Miller und bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden. Meine Eltern sind Afterglow, auch bekannt als Glow, und Travis Miller. Ich habe einen 17-jährigen Bruder namens Dylen. Wegen ihm hab ich auch meinen Zweitnamen. Ich habe nichts gegen ihn aber, er musste ja nicht sein. Eigentlich brauchen wir auch nicht mit dem Bus zufahren, aber ich will nicht als Schnösel beleidigt werden. Außerdem fahre ich lieber mit dem Bus. Wir leben in New York. Oma Elise lebt auch hier. Doch Oma Anastasia und Opa Stefan wohnen mit den restlichen Verwanten in L.A. Mum kommt eigentlich aus Russland und Opa Stefan ist eigentlich nicht unser echter Opa, doch wir behandeln ihn so. An der Bushaltestelle angekommen holte ich mein Handy und Kopfhörer raus. Schlos diese ans Handy und hörte das Album 'X' von Ed Sheeran an. Mein Bruder verdreht nur seine Augen und setzte sich auf die Bank. Nach paar Minuten war allerdings der Bus schon da und wir fuhren in die Schule, oder wie meine Mutter es nennt Lernanstallt. 

,,Wieso fährst du immer mit dem Bus? Ich könnte dich abholen oder du könntest gefahren werden.", mekert mein Freund Ryder. Ich verdrehte die Augen, denn wir hatten diese Diskussion schonmal. ,, Weil ich gerne mit dem Bus fahre. Außerdem muss ich nicht jedem unter die Nase reiben, dass ich Geld hab.", erklärte ich ihm. Er schnaubte. Doch bevor er irgendetwas sagen kann gongte es auch schon und ich verabschiedete mich von ihm. Vor dem Klassenraum standen schon meine Freunndinnen. ,, Naaa, meine Schatzis.", begrüßte ich sie. Sie Umarmten mich alle und begrüßten mich. Doch schon nach der Begrüßung kam unser Englischlehrer. Alle gingen in den Klassenraum. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Mr. Martins fing sofort mit dem Unterricht an. 

Die Doppelstunde Englisch zog sich wie Kaugummi hin. Aber als Pause war sprang ich auf und begab mich nach draußen. Ich setzte mich neben Ryder und lauschte ihren Gesprächen. Sie handelten von Football, Autos und Partys. Alles Themen die mich nicht interessieren. Auf Partys bin ich selten. zu viele Menschen, Alkohol und laute Musik. Alles nicht so meins. Doch mein Bruder liebt dieses Leben. Dylen ist auf jeder Party. Das hat er von unserem Dad. Sag zu mindest Mum. Nach der Pause hatte ich nurnoch drei Stunden, weil die letzte ausgefallen ist. Ich fuhr mit dem Bus nach Hause. Natürlich war ich alleine. Mum ist arbeiten, Dad auf Geschäftsreise und Dylen hat noch Schule und dann Boxen. Ich seuftzte, machte mir was zu essen und entschied mich im Keller, der für mich als Tanzsaal umgebaut wurde, zu tanzen. Mein Talent hab ich von Mum und Dylen hat das Boxen von Dad.

Am Abend waren Mom und Dylen wieder da. Dad kommt erst morgen zurück. Mum erzählt von ihrer neuen Kollektion und Dylen vom Training. Ich blieb die ganze Zeit still. ,, Und wie war dein Tag?", fragte Mum. ,, Nichts besonders. Ich hab heute wieder getanzt.", sagte ich. Meine Mum lächelte mich an. Ich habe seit drei Monaten nicht mehr getant. Wieso? Vor drei Monaten ging ich noch auf eine Tanzakademie, doch hatte ich einen 'Unfall' und flog von der Schule. Seitdem wollte, oder konnte, nicht tanzen. 

_______

Sooooo das erste Kapitel! Wie findet ihr es?

If You Love Me- Don't Hurt Me ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt