Sky P.O.V
Als ich am nächsten Morgen in Luke's Armen aufwachte fühlte ich mich wieder wohl. Ich habe ihn vermisst. Sehr. Ein Jahr lang hab ich ihn ignoriert und ihn gehasst. Fast jeden Tag habe ich meine Gefühle versteckt und so getan als ob ich ein gefühlloses Miststück bin. Jedes mal wenn ich Luke mit einem anderen Mädchen gesehn hab, wäre ich am liebsten Ausgerastet. Doch hab mich beherrscht und bin weiter gegangen und das stechende Gefühl in meinem Herzen ignoriert. ,, Morgen."; riss mich eine verschlafende, raue Stimme aus den Gedanken. ,, Morgen.", lächelte ich und kuschelte mich dann an Luke. Er fing an zu lachen. ,, Aufstehen Prinzessin. Wir haben in zwanzig Minuten Vorlesung."; lachte er und stand auf. Murrend stand ich auch auf und machte mich schnell fertig. Dann machte ich mich mit Luke zusammen auf den Weg in den Hörsaal.
Die ganze Zeit starrte Tanja Luke an. Ich merkte wie die Eifersucht mit jeder Sekunde stieg und musste mich sehr zusammenreißen um nicht rumzuschreien. Als Luke und ich noch getrennt waren wäre es peinlich gewesen, wenn ich das Mädchen angeschrien hätte. Doch jetzt sind wir zusammen und ich könnte ihr, rein Theoretisch, die Augen auskratzen. Luke merkte es wohl und lehnte sich zu mir. ,, Brauchst nicht eifersüchtig sein. Ich liebe nur dich.",flüsterte er und küsste meine Wange. Tanja's geschockter Gesichtausdruck entging mir nicht. Doch als ich dachte alles wäre okay, änderte sich ihr Gesichtsausdruck in verschlagen und ich wusste, das gibt noch ärger. Trotdem lächelte ich Luke an und küsste ihn. Ich habe Luke schonmal verloren, nochmal passiert es mir nicht. Doch dann fiel mir ein. Tanja wohnt ja in Luke's WG. Ich verschob den Gedanken daran erstmal und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
,, Also was wollen wir kochen?", fragte Marleen und schaute mich fragend an. Doch als sie merkte das ich mit den Gedanken wo anders war, seufzte sie und rüttelte an meiner Schulter. Verwirrt schaute ich sie an. ,, Was ist mit dir los?", fragte sie mich. ,, Ich vertarue Luke ja, aber Tanja.", fing ich an und schaute auf den Boden. ,, Hör mir zu. Er liebt dich und so eine Tanja wird ihn dir schon nicht wegnehmen. Er hat dich die ganze Zeit geliebt.", munterte sie mich auf. ,, Stimmt nicht. Er hatte, als wir noch auf der High School waren, fast täglich eine Neue.", sagte ich und spürte wie die Eifersucht stieg. ,, Nein, er hat sie immer ignoriert nachdem du sie gesehen hast. Kaum warst du weg, war die Neue auch verschwunden. Luke hat dir immer nach gesehen.", erklärte sie mir. ,, Er hatte nichts mit ihnen?", fragte ich überrascht. Sie nickte nur und meine Laune stieg. ,, Also, was wollen wir kochen?", fragte sie mich und klatschte in die Hände. Lachend machten wir uns an die Arbeit.
Am Abend saßen wir alle auf der Couch und sahen uns einen Horrorfilm an. Luke war auch gekommen, weil ihn Tanja nervt und er Zeit mit mir verbringen wollte. Ich kuschelte mich an Luke und betrachtete den Fernsehr als mein Handy klingelte. Verwirrt scaute ich in die Runde und nahm ab. Dann hörte man nur gestöhne und wie jemand Luke sagt. Lachend schaltete ich auf Lautsprecher und wir alle fingen an zu lachen. ,, Äh, Tanja? Du kannst aufhören.", sagte Luke nach fünf Minuten uund musste sich zusammenreißen. ,, Fuck.", hörte man sie fluchen und dann wurde die Leitung unterbrochen. Das war der witzigste und auch verrückteste Anruf, denn ich je erhalten hab. ,, Das war eine miese Lüge."; lachte Mike. ,, Jap.", sagte ich und stand auf.
1 MONAT SPÄTER
,, Glaubst du sie werden mich akzeptieren?", fragte Luke und parkte das Auto. Heute würde er meine Eltern kennenlernen und ist deswegen Nervös. Verständlich wenn man ihre Vorgeschichte kennt. Nervös machten wir uns auf den Weg zur Haustür. Natürlich wussten meine Eltern, wer mitkommt, aber ob sie es akzeptieren weiß ich nicht. Ich hoffe. Wir haben ziemlich viel durchgestanden und ich hoffe das sie ihn mögen. Er ist alles für mich. Mit zitterden Händen klingelte ich an und wartete bis die Tür von meiner Mutter geöffnet würde. ,, Hey, kommt rein."; sagte sie und ließ uns hindurch. Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Meine Mutter trug ein lächeln auf den Lippen und sah uns freundlich an. ,, Kommt das essen ist fertig."; sagte sie und ging in die Küche. Ich sagte Luke er solle sich ins Esszimmer setzten und ging dann zu meiner Mutter in die Küche.
Luke P.O.V
Unsicher ging ich in das Esszimmer und setzte mich an den Tisch. So Nervös wie jetzt war ich noch nie. Kaum saß ich legte sich eine Hand auf meine Schulter, die mich zum zusammenzucken brachte. ,, Nicht so schreckhaft. Ich bins nur.", hörte ich Dylens Stimme. ,, Hey, was machst du hier? Hab gehört du wärst in New York.", lachte ich und stand auf. ,, Ja, aber ich will den neuen Freund meiner Schwester kennenlernen."; sagte er und zwinkerte mir zu. ,, Ach, okay.", sagte ich nur. ,, Du bist aufgeregt oder?", fragte er mich und ich nickte nur. Bevor noch jemand was sagen konnte, kam ein Mann, wahrscheinlich Sky's Vater, in den Raum. ,, Du musst Luke sein.", meinte er zu mir. ,, Ja, das bin ich. Nett sie kennenzulernen, Sir.", sagte ich und reichte ihm meine Hand. Er betrachtete sie skeptisch und schüttelte sie dann.
In unserer Wohnung angekommen schmissen wir uns sofort ins Bett. ,, War das Essen so schlimm?", fragte Sky mich lachend. Ich schüttelte den Kopf. Es war eigentlich ganz nett. Ihre Eltern haben mich sofort akzeptiert und waren freundlich. Ich hätte es wirklich verstanden, wenn sie mich gehasst hätten. Doch alles war okay. ,, Ich wette die mögen dich.", flüsterte Sky und kuschelte sich an mich. ,, Hoffentlich."; sagte ich und schon fielen wir ins Land der Träume.
________________
Hope you enjoy! Das ist das letzte Kapitel :(. Später gibts noch den Epilog und dann ist es vorbei und es wird KEINE Fortsetzung geben, sorry!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Fiksi RemajaSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...