Sky P.O.V
,, Tschüss Schatz! Ruf uns an wenn du angekommen bist.", weinte meine Mutter und winkte mir zum Abschied.Ich winkte zurück uns fuhr los. Heute würde ich in eine WG ziehen und ab morgen fäng mein Studium an. Mit einem Lächeln fuhr ich auf den High Way. Das Radio drehte ich auf volle Lautstärke und sang zu Animals mit. Immer wieder musste ich mit den Tränen kämpfen. Marleen kommt erst Morgen zur Uni, also bin ich heute mit den zwei Mitbewohnern alleine. Ich hoffe sie sind nett und nicht solche Ärsche wie Luke. Und schon wieder ist Luke in meinen Gedanken. Schon den ganzen Sommer musste ich an ihn denken. Irgendwie vermiss ich ihn. Nein, Sky, nein. Er hat dich belogen und betrogen! Erinnerte ich mich und parkte meinen Porsche 911. Ich stieg aus und sah auf das Gebäude vor mir. Es sah ziemlich gewöhnlich aus. Ich nahm meinen Koffer und ging auf das Gebäude zu. Meine WG liegt im zweiten Stock, also musste ich mit dem Koffer zwei Stockwerke rauf.
Als ich endlich vor der Tür stand. Suchte ich nach dem Schlüssel und öffnete dann die Tür. Als sie offen war hiefte ich meinen Koffer rein und schon kam ein Junge zu mir. ,, Hey, ich bin Ashton. Du musst Skyline oder Marleen sein.", stellte er sich vor. ,, Äh, ja ich bin Skyline, aber nenn mich einfach Sky.", sagte ich noch etwas überfordert. ,, Okay, soll ich dir mit dem Koffer helfen?", fragte er mich freundlich. ,, Wäre nett.", erwiderte ich und lächelte ihn an. Er nickte und nahm ihn mit leichtigkeit. ,, Also, hier wohnt noch Mike und eine Marleene.", erklärte er mir. ,, Ich kenn Marleen. Sie ist meine beste Freundin."; lachte ich. ,, Cool, dann kennst du mindestens eine.", sagte er und stellte meinen Koffer in die Mitte des Zimmers. ,, Also, sollte ich vielleicht noch was wissen?", fragte ich. ,, Wir wechseln uns mit dem Kochen ab. Diese Woche sind wir Jungs dran und nächste ihr Mädchen. Immer abwechselnd.", erklärte er mir. ,, Okay.", sagte ich und suchte nach meinem Handy, ,, Irgendwoher kommst du mir bekannt vor.", dachte Ashton laut. Ich kicherte, ,, Es könnte daran liegen, dass meine Mutter Glow Miller ist.", meinte ich. ,, Warte. Du bist die Skyline?", fragte er mich etwas geschockt. Ich nickte lachend. In den Ferien hab ich meiner Mutter geholfen Kollektionen zu 'kreirren' und musste für paar Kleider selbst aös Model herhalten. ,, Cool. Was studierst du?", fragte er. ,, Medizin."; sagte ich. ,, Ich hätte gedacht Mode oder Design."; meinte er. Beleidigt warf ich ein Kissen nach ihm. ,, Was?", fragte er mich immer noch lachend. ,, Nur weil meine Mutter Designerin ist muss ich ja wohl nicht auch Design studieren.", erklärte ich ihm. ,, Okay, tut mir leid.", sagte er. ,, Gut, was studierst du?", fragte ich ihn. ,, Marketing.", antwortete er. ,, Mein Vater hat es studiert und mein Bruder studiert es.", sagte ich. ,, Haha okay.", lachte er. ,, Was studiert den Marleen?", fragte er. ,, Frag sie morgen selber.", sagte ich nur. ,, Okay, ich geh dann mal. Bis später."; verabschiedete er sich und ich rief endlich meine Mutter an.
,, SKY, KOMMST DU?", schrie Ashton. Ich legte mein Buch zur Seite und ging in die Küche, wo Ashton und noch ein Junge standen. Aber dieser Junge sah aus wie. Naja, ein Bad Boy. Also hat Gott meine Gebete ignoriert und noch einen Luke hierhin geschickt. ,, Sky, das ist Mike.", stellte Ashton uns vor. ,, Hey.", sagte er nur. Ich kann ihn jetzt schon nicht ausstehen. ,, Also genug peinliches Schweigen. Ab essen!", sagte Ashton und klatschte begeistert in die Hände. Lachend setzte ich mich einfach irgendwo hin und das war zufällig vor Mike. Jetzt muss ich ihn beim Essen ertragen. ,, Was studierst du?"; fragte Mike desinteressiert. ,, Ist doch egal. Was studierst du?", erwiderte ich genauso desinteressiert. Er schaute mich verblüfft an. Ha, anscheinend hat er diese Antwort nicht erwartet. ,, Jura."; sagte er und musterte mich interessiert. Das wirf bestimmt noch witzig.
__________________________
Sorry das es so langweilig ist. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...