8.

5.4K 253 31
                                    

Luke P.O.V
Als ich aufwachte bereute ich es sofort, da mein Schädel wie sonst was dröhnte und meine Knochen sich so anfühlten, dass sie aus Blei wären. Was ist gestern alles passiert? Meine Erinnerungen reichen nur noch bis ich meine Freunde traf, jedoch hatte ich keine Zeit mehr mich zu erinnern, weil ich mich für die Schule fertig machen muss. Also stand ich auf und ging in mein Badezimmer. Ich fühlte Wasser in meine Hände und wusch mir das Gesicht. Gerade wollte ich meine Zahnbürste nehmen als ich in den Spiegel schaute und mich fast zu tode Erschreckte. Mein linkes Auge war lila. Wann war das passiert? Und schon kam mir die Erinnerung in den Kopf.

FlashBack

,,Luke!", schrie Matt und winkte mich zu sich. Natürlich ging ich auf sie zu und leerte meinen dritten Drink. Der Alkohol floß mir die Kehle runter und brannte. Jedoch schnappte ich mir noch einen und leerte ihn wieder auf Ex. Heute will ich alles vergessen, besonders Sky. Wie kann dieses eine Mädchen so schnell meine Mauer zerstören und mich wieder diese Gefühle fühlen lassen? Ich merkte wie ich mich nach ihr sehnte und nahm mir noch einen Drink. Schon kam ich bei meinen Freunden an. ,, Der wievielte Drink ist das?", fragte Nash. ,, Der.....ähm......fünfte?", fragte ich nuschelnd. ,, War das eine Frage oder eine Antwort?", fragte Aaron. Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich neben Carter auf die Couch. Kaum saß ich kam Amber an und setzte sich auf meinen Schoß. Da ich zu betrunken war um mich zu wehren, ließ ich sie ei fach sitzen und leerte meinen nächsten Drink. Amber versuchte die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was sie aber nicht schaffte. Erst als sie sich zu mir lehnte und ihre pink angemalten Lippen auf meine legte. Ich war zu betrunken und hab erwidert. Der Kuss wurde wilder, jedoch brach Amber ihn ab als Stimmen zu hören waren. Ein Typ stellt seine Schwester vor. Als Amber sich zu den Personen umdrehte sah ich Sky und ihren Bruder. ,, Du!", sagten Sky und ich geschockt. Matt sagte etwas, was ich nicht hörte da ich nur auf Sky achtete. ,, Sky?", fragte ich verwundert, da ich glaube das ich sie wegen meinem übermäßigen Alkoholkonsum nur einbilde. ,, Luke.", sagte sie emotionslos. ,, Was machst du hier?", fragte ich sie verwundert. ,, Kuchen backen, was denkst du?", fragte sie zickig. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Die Jungs zogen die Luft ein und ich ging auf sie zu. Vor ihr blieb ich stehn. ,, Was?", zischte ich. ,, Hast mich schon verstanden.", erwiderte sie. ,, Niemand redet so mit mir!", sagte ich und ich merkte wie sie ihre Nase rümpfte. Sie wedelte demonstrativ mit ihrer Hand. ,, Anscheinend schon.", lachte der Typ der mit Sky hier war. Ich drehte mich um und wollte ihm eine Verpassen als er meine Faust festhielt und mich dann schlug. Ich taumelte nach hinten und stand sofort wieder vor ihm und schaffte es ihn eine zu verpassen. Er schlug mir dann ins Gesicht und sein Fuß traf meine Brust was mich zum Fallen brachte. Diesmal blieb ich liegen und sah wie der Typ zu Sky lief und sie am Handgelenk weg zog.
FlashBack Ende
Und Sky hat alles gesehn. Ich machte mich schnell fertig und fuhr dann mit dem Motorrad zur Schule. Wie immer parkte ich auf meinem Stammplatz und stieg ab. Schon kamen meine Jungs auf mich zu und schauten geschockt als sie mein violettes Auge sahen. ,, Hat Dylen, wirklich so fest zu geschlagen?", fragte Cameron. ,, Nein, ich hab es mir heute morgen aufgemalt. Was denkst du?", fragte ich zickig. Die Jungs sagten noch was, jedoch hörte ich nicht zu und suchte Sky. Auf dem Hof war sie nicht also, verabschiedete ich mich von meinen Bro's und ging in das meist gehasste Gebäude. Ich wollte gerade um eine Ecke gehen als ich Sky's Stimme hörte und die von....Kayla? ,, Lass einfach deine Finger von Luke.", zischte Kayla. Sky lachte auf und ich hörte Schritte. ,, Wenn Luke was für dich übrig haben sollte, hätte er gestern nicht mit einem deine Hündchen geknutscht!", lachte sie ironisch. Ich hörte wie jemand nach Luft schnappte. ,, Mit wem?", fragte Kayla. ,, Ist doch egal, wetten die Lügt!", sagte Amber panisch. ,, Ach Amber, willst du nicht deiner besten Freundin sagen mit wem er geknutscht hat?", fragte Sky. ,, Wer?", zischte Kayla. ,, K-Kayla e-es tut mir leid!", stotterte Amber. Schon hörte man ein klatschen. Ich ging um die Ecke und sah wie Amber ihre knall rote Wange hielt und Sky sich das Lachen verkneift. Kayla guckte mich an. ,, Du!", schrie sie schon fast und kam auf mich zu. ,, Wie konntest du sie küssen?!", fragte sie außer sich. ,, 1. Kann ich machen was ich will und 2. Sind wir nicht und ich wiederhole NICHT zusammen!", rechtfertigte ich mich. Kayla brauste sauer davon und Sky fing an zu lachen. ,, Was ist so witzig?", fragte ich sie.

Sky P.O.V
,, Was ist so witzig?", fragte Luke, da ich vor Lachen fast auf dem Boden lag. ,, Kayla.....und......du!", sagte ich zwischen meinen lachern. Luke guckte mich so an als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Plötzlich hörte ich auf zu lachen, weil ich mich wieder an gestern Abend erinnert hab. Wegen ihm hat Dylen ein blaues Auge. Okay, er auch aber er hat ihn angegriffen und hat mich 'bedroht'. ,, Warum hast du aufgehört zu lachen?", fragte Luke. ,, Äh, lass mich überlegen. DU hast meinen Bruder geschlagen und mich Bedroht!", sagte ich. ,, 1. ER hat mich auch geschlagen und 2. war ich betrunken!", versuchte er sich zu rechtfertigen. ,, Ist mir auch egal!", sagte ich und ging in den Unterricht. Dieser verging schleppend und ich jubelte als es endlich zum Schulschluss klingelte. Ich ging nach Hause und schnappte mir schnell Cookies Leine und ging wie immer mit ihm in den Park. Durch meine Kopfhörer dröhnte Centuries von Fall Out Boy und dabei guckte ich meinem Hund beim Spielen zu. Durch eine Hand auf meiner Schulter zuckte ich zusammen und drehte mich in die Richtung. Luke. ,, Versteckst dein Auge.", sagte ich emotionslos und spielte auf die riesen Sonnenbrille an. Er sagte nichts und setzte sich neben mich. ,, Weißt du das von unseren Eltern?", fragte er. ,, Nur was mit meinen Eltern und deinem Vater, deine Mutter ist noch ungeklärt.", erklärte ich ihm. Er kicherte. ,, Meine Mutter heißt Natascha und kannst ja deine Mutter fragen wer das ist. Sie kennen sich.", sagte er und kicherte. ,, Hm.", erwiderte ich und pfiff nach Cookie. Er kam auf mich zu gerannt und ich leinte ihn an. Ich wollte gerade gehen als mich Luke am Handgelenk packte. Ich entriss es ihm und ging nach Hause.
__________________________________
Hey,
hab es geschafft zu updaten! Yay, Weihnachten! Fohes Fest euch allen! Bis zum nächsten Kapitel!
-MusicAndCupcakes

Übrigens ist Centuries einer meiner aller liebsten Songs und ich musste es in die Story einbauen!!! Also hört/seht euch das Video an!!!

If You Love Me- Don't Hurt Me ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt