Luke P.O.V
Nachdem ich meine Kleidung ausgezogen hatte, klopfte es an der Tür. Ich rief ein Herein und Sky tauchte auf. Sie starrte mich an und musste schwer schlucken. Okay, anscheinend stehen nicht so oft halbnackte Typen in ihrem Badezimmer. Sie legte die Kleidung ans Waschbecken und verließ den kleinen Raum. Ich lachte wegen ihrer Reaktion und duschte mich erstmal. Nachdem ich geduscht hatte zog ich meine Boxershorts und die Kleidung von Dylen an. Sie passte mir, was mich etwas wunderte, da Dylen etwas kleiner als ich ist. Aber darüber zerbrach ich mir nicht den Kopf und ging wieder runter in die Küche. Dort waren Dylen und ein Typ den ich nicht kannte. ,, Dylen?", fragte ich. Die beiden drehten sich zu mir und schaute mich erschrocken an. ,, Was?", fragte ich. ,, Dachten nur das du Sky bist.", sagte Dylen. ,, Und?", fragte ich. ,, Weil Sky, den lieben Ryder umbringen würde. Wenn sie ihn sehen würde.", antwortete Dylen. ,, Wieso?", fragte ich verwirrt. ,, Weil ich ihr Ex-Freund bin und sie naja, betrogen hab.", erklärte mit der Unbekannte. Ich nickte nur. Wie konnte man Sky betrügen? Sie ist toll und naja wenn man so ein Mädchen hat sollte man sie halten und nicht gehen lassen. ,, Was wollt ihr machen?", fragte ich und schaute mir den Typen genauer an. Sky war mal mit diesem Typen zusammen? Sie könnte bessere Typen abbekommen. ,, Keine Ahnung. Könntest du sie vielleicht mal holen?", fragte mich Dylen. Ich schüttelte den Kopf. ,, Ich will später nicht dran Schuld sein das sie sauer ist.", rechtfertigte ich mich und ließ meinen Blick wieder auf Ryder fallen. Dylen seufzte und ging hoch. ,, Was?", zischte Skys Ex-Freund. ,, Nichts.", sagte ich und guckte zur Tür.
Sky P.O.V
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. ,, Ja?", rief ich. Meine Zimmertür ging auf und mein Bruder tauchte auf. Er kam auf mich zu und lächelte mich an. ,, Was gibt's?" fragte ich ihn und legte meinen Laptop weg. ,, Der Kuchen ist fertig.", sagte er und verließ wieder mein Zimmer. Verwirrt machte ich mich auf den Weg nach Unten, als ich Stimmen aus der Küche hörte. ,, Du solltest lieber gehen. Sie würde dich kastrieren.", sagte mein Bruder. Mit wen redet er wohl. ,, Dylen, bitte. Ich will nur kurz mit ihr reden.", ich erstarrte als ich diese Stimme hörte. Ryder. Was macht Ryder hier und was macht er in meinem Haus? Ich will das er zu Lou geht und sie belästigt. NICHT MICH. Langsam bewegte ich mich auf die Haustür zu. In der Gaderobe zog ich mir meine Sandalen an und stürmte aus meinem Haus. Ich lief die Straße entlang und anstatt am Strand vorbei ging ich dort hin. Paar Meter weiter sah ich eine Klippe. Auf die Steuerte ich zu und setzte mich an den Rand. Meine Beine ließ ich über den Rand hängen und Blickte auf das Meer hinaus.
Ich saß bestimmt Stunden da, denn als ich wieder zur Realität kam, war die Dämmerung schon eingesetzt und eine kalte Brise wähte. Meine Beine zog ich an mich ran und schaute weiter auf's Meer hinaus, als auf einmal jemand sich neben mich setzte. Ich blickte neben mich und erkannte Luke. Er hatte seine Sachen an und dazu noch eine Lederjacke, die er auszog und mir gab. Dankend nahm ich sie entgegen und legte sie um meine Schultern. ,, Woher wusstest du das ich hier sein würde?", fragte ich ihn nach paar Minuten stille. ,, Wenn ich einen freien Kopf brauche bin ich auch hier. Es war nur zufall das du auch da warst.", erklärte er mir und schaute mich von der Seite an. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. ,, Komm.", sagte er. ,, Ich will aber nicht nach Hause.", sagte ich und schaute wieder zum Meer. ,, Okay, dann kommst du mit zu mir."; sagte er. Ich überlegte und stimmte dann zu. So fuhren wir zu ihm. ,, Was ist mit deinen Eltern?", fragte ich, da ich wusste das seine Eltern nicht wirklich erfreut sein werden wenn sie mich sehen. ,, Sie sind nicht da. Irgendso eine Geschäftsreise.", sagte er und kickte seine Schuhe in eine Ecke. ,, Sind meine auch ständig.", meinte ich und zog auch meine Schuhe aus. Luke nahm meine Hand und führte mich nach oben. Vor seiner Zimmertür blieb er stehen und kratzte sich am Nacken. Ist der Bad Boy Luke etwa nervös? ,, So schlimm ist es bestimmt nicht.", flüsterte ich ihm zu und er öffnete dann die Tür. Vor mir erschien ein sehr großer Raum. Die Einrichtung war modern, aber auch etwas vintage. Ich betrachtete den Raum und sah mir die Bilder auf dem Schreibtisch stehen genauer an. Es waren Bilder von ihm als Kind und seinen Eltern, aber auch ein Gruppenbild war zu sehen, mit den Jungs von der Party. ,, Und wie gefällts dir?", fragte Luke mich. Ich drehte mich wieder zu ihm. ,, Es ist anders als ich erwartet hab.", sagte ich und er zog eine Augenbraue hoch. ,, Was dachtest du, wei mein Zimmer aussieht?", fragte er mich. ,, Naja, ich dachte es wär total unordentlich und mehr Bad Boy.", sagte ich und sah mich noch mal um. Es war aufgeräumt, was bei Dylen ein Wunder wäre, da man IMMER über irgendwas stolpert. ,, Wie meinst du mit mehr 'Bad Boy'?", fragte Luke. ,, Mehr schwarze Möbel und naja das es eine düstere Aura ausstrahlt.", erklärte ich ihm. Er nickte nur und ging auf seinen Kleiderschrank zu, während ich wieder an seinen Schreibtisch gehe und die Foto's angucke. Ein Foto interessierte mich sehr. Darauf war Luke und noch ein Junge zu sehen. Es war aber nicht wie die anderen Bilder. Dieses eine wurde mit einer Polaroid-Kamera gemacht und Luke lächelte in die Kamera. ,, Das ist mein Bruder Tony.", sagte Luke und hielt mir dann eine Jogginghose und ein T-Shirt entgegen. Ich nahm die Kleidung und fragte wo das Bad ist. Dort zog ich mich dann um und natürlich war die Hose zu groß und das T-Shirt reichte bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Also ließ ich die Jogginghose weg. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, Luke hat mir extra eine Zahnbürste geholt, und mein Gesicht gewaschen hatte ging ich wieder in das Zimmer zurück. Als ich reinging Blickte Luke zu mir auf und riss seine Augen auf. ,, Was ist mit der Hose?", fragte er. ,, Die war mir ZU groß. Deswegen hab ich sie wieder weggelegt."; erklärte ich ihm. Luke stand auf und wieder stand er NUR in Boxershorts vor mir. Er ging auf seinen Schrank zu und gab mir dann eine Boxershorts. Ich zog sie mir an und legte mich neben Luke in sein Bett. Luke schlang einen Arm um meine Taillie und zog mich zu sich. Zufrieden schlief ich in seinen Armen ein.
____________________________________________________
Sorry das solange (ich glaub 4 Tage) kein Kapitel mehr gekommen ist, aber ich hatte überhaupt keine Ideen für If You Love Me. Gestern hab euch ja gefragt welches Cover besser ist. Das schwarz weiße hat gewonnen. Doch wie ihr sieht hat die Story ein komplet anderes Cover.
Das ist das letzte Kapitel dieser Jahr und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Novela JuvenilSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...