Sky P.O.V
Heute ist mein letzter Schultag in der High School. Seitdem ich mich mit Kayla und so angefreundet hab ist ein Jahr vergangen und ich haben auch sehr viel Erlebt. Doch mit Luke hab ich mich nie vertragen. Natürlich hat er versucht mit mir zu reden, aber ich ließ niemanden an mich ran. Vieles ist in diesem einem Jahr passiert. Sehr viel gutes, aber auch genau so viel schlechtes. Doch heute ist mein letzter Tag und ich werde nach den Ferien Medizin studieren. Es war schon immer mein Traum Ärztin zu werden, selbst als ich auf der Danceacademy war. Natürlich brauchte ich einen guten Schulabschluss und musste sehr viel lernen. Doch die Mühe lohnt sich, wenn ich als Ärztin Menschen helfe wieder Gesund zu werden. ,, Skyline Miller.", wurde mein Name aufgerufen. Ich stand von meinem Platz auf und ging nach vorne um meinen Abschluss entgegen zu nehmen. Natürlich wurden Händegeschüttelt, aber als ich endlich mein Abgangszeugnis in den Händen hielt hat sich alles gelohnt. Als ich von der Bühne runter war kam sofort meine Familie auf mich zu. ,, Herzlichen Glückwunsch.", weinte meine Mutter und nahm mich in den Arm. Behutsam strich ihr über den Rücken. Das gleiche machte ich auch bei meinem Vater, nur er weinte nicht. Bei Dylen war es was anderes. Er hat seinen Abschluss schon seit einem Jahr und studiert in New York Marktwirtschaft. Das heißt ich seh ihn nur selten und auch nur kurz. Doch er ist Glücklich mit seinem Leben in New York. Leona ist mit ihm dort hin gezogen und sie ist sogar im dritten Monat schwanger. ,, Mein kleines Mädchen wird erwachsen.", weinte meine Mutter und nahm mich nochmal in den Arm. Was wird am Ende des Sommers sein, wenn ich ins Studentenheim ziehe? Mein Medizinstudium werde ich hier in Sydney machen, denn ich könnte es nicht ertragen so weit von meiner Familie weg zu sein. Mit dem Auto ist die Fahrt innerhalb 30 Minuten zu schaffen. Natürlich könnte ich auch zu Hause wohnen, aber ich wollte ins Studentenheim und werde mir eine Wohnung mit Marleen und zwei weiteren Mitbewohnern teilen, die ich noch nicht kenne. Aber es werden Jungs sein. In jeder Wohngemeinschaft ist es so. Jedoch bin ich nur froh das ich mit Marleen in ein Zimmer komme und nicht mit Kayla.
FlashBack
,, Sicher das wir nicht erwischt werden?", fragte ich noch etwas unsicher. Kayla sah mich belustigt an. ,, Beim ersten mal hat uns doch auch keiner Erwischt oder?", stellte sie die Gegenfrage. Ich antwortete nicht sondern übergab ihr die geleerte Flasche. ,, Was schüttest du eigentlich da rein?", fragte ich. ,, Ein 'Proteinshake'.", sagte sie, doch ich glaubte ihr nicht so wirklich. Trotzdem ließ ich es zu. Dann passierte es. Am nächsten Tag wurde Alarm ausgelöst. Das Mädchen hatte eine Erdnusssallergie und erlitt einen Epileptischenschock. Kayla und ich haben die Gesundheit einer Person in Gefahr gebracht. Sie hätte sterben können. Doch Kayla interessierte es wenig und sah keine Schuld bei sich. Sie meinte nur 'Sie hätte mich nicht kopieren müssen'. An dem Tag kündigte ich ihr die Freundschaft und fuhr noch ins Krankenhaus um mich zu Entschuldigen.
FlashBack Ende
Und das Mädchen wurde zu meiner besten Freundin Marleen. ,, Können wir nach Hause?", fragte meine Mutter und wischte sich über die Wangen. ,, Klar.", sagten wir und gingen in Richtung Auto. Wie immer merkte ich den stechende Blick von Luke auf mir, doch ich will nicht mit ihm reden und er hat es auch nicht verdient. Er wusste das Ryder es damals gemacht hat und hätte mehr Niveau haben. Aber nein, er ist genau so ein großes Arschloch. Enttäuscht setzte ich mich ins Auto und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Das ist das letzte Mal das ich auf die ganzen Schüler meines Jahrgangs schauen werde, denn die meisten werd ich nicht mehr wieder sehen. Hoffentlich auch Luke. Ihm werde ich am wenigsten Vermissen. Das Auto startete und verließ das Schulgelände. Damit ist meine High School Zeit vorbei und ich freue mich schon aus Collage.
_________________________________________
Hey, heute noch ein Kapitel!!! Wetten ihr denkt 'die hat die Story jetzt einfach beendet?'. NEIN, das hab ich (noch) nicht. Ich werde jetzt ab den ersten Collage Tag schreiben und halt so. Wieso? Weil ich keine Lust auf die High School mehr hab.-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
If You Love Me- Don't Hurt Me ✔
Teen FictionSky ist jetzt 15 Jahre alt. Sie hat alles. Sie ist reich, hübsch, ist mit dem Quaterback der Schule zusammen und schreibt gute Noten.Doch was ist wenn ihre Eltern beschließen nach Sydney zu ziehn? Doch was ist wenn sie sich in den BadBoy Luke Mikels...