Als ich aufwachte duschte ich erstmal und zog mir frische Kleidung an und dann ging ich raus frühstücken. Heute sollte es los gehen zu unserem ersten Auftrag
„Bereit?" hörte ich eine Stimme die ich unter tausenden erkennen würde.
„Bereit" nickte ich
Wir fuhren zu einem der Stützpunkte hydras und zerstörten diese. Wir kämpften alle Seite an Seite und als der erste Stützpunkt vernichtet war gingen wir zurück zum Wagen, Bucky legte ein Arm um mich und hatte offensichtlich unfassbar gute Laune, ich lachte nur über ihn, als wir dann am Auto ankamen stiegen wir ein und fuhren weiter. Wir mussten jetzt zum nächsten Stützpunkt gelangen und währenddessen erklärte Steve wie wir vorgehen damit wir fürs erste unentdeckt blieben. Als wir dann ankamen positionierte sich Bucky oben in den Wäldern mit einem Scharfschützen Gewähr, Steve und ich gingen in die Lagerhalle.Als wir auch den Stützpunkt erledigten machten wir uns wieder auf den Weg zum nächsten. Dieses Mal gingen wir alle in das Gebäude und kämpften gegen die Soldaten aus Deutschland. Es war keine sehr große Herausforderung wir sprengten nur alles in die Luft.
„Bucky vorsichtig rechts!" rief ich als ich einen deutschen auf ihn zielen sah. Er reagierte schnell und schoss. Er sah zu mir und nickte lächelnd.„Okay jetzt haben wir soweit alle Stützpunkte nun fehlen nur dr. Zola und red skull das wird nicht ganz so leicht sein wie die Stützpunkte aber ich bin mir sicher wir werden alles geben und sie fertig machen!" rief der Captain
Als wir am Ende der Strecke ankamen stiegen wir aus den Rest mussten wir zu Fuß gehen
„Hör mal maddy ich muss mal mit dir sprechen." kam es von Bucky der zu mir joggte
Steve nickte und verschwand
„Was gibts denn?"
„Ähm okay i-ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das sagen soll und ich.. ich weiß auch nicht warum ich plötzlich so unsicher bin aber... ach scheiß drauf." murmelte er zum Schluss.Ich sah ihn verwirrt an doch hatte keine Chance etwas zu sagen denn er zog mich einfach zu sich, es ging alles so schnell das ich das gar nicht richtig wahrnahm ich spürte nur plötzlich Bucks Lippen auf meinen, ich entspannte ich mich und erwiderte den Kuss, als er dies merke lächelte er leicht und zog noch näher an sich, mit wurde warum und Blitze durchzogen meinen Körper.
Wir wurden jedoch unterbrochen als die Jungs anfingen zu pfeifen und zu klatschen. Ich schaute in die Richtung aus der die Jungs kamen und lachte, Bucky lachte ebenso.
Wir schauten uns wieder an und er legte seine Stirn gegen meine
„Das wollte ich schon lange tun aber ich dachte ich würde damit alles kaputt machen, ich wollte mir deshalb nie eingestehen das ich etwas für dich empfinde, ich weiß es ist nicht der richtige Zeitpunkt dir das zu sagen, aber ich wollte einfach nicht mehr warten, seit ich mir eingestanden habe das ich etwas für dich empfinde war es unerträglich dich neben mir zu haben ohne dich zu berühren wie ich es wollte."Ich war überrascht denn ich hätte nie gedacht das er genauso für mich empfindet wie ich für ihn aber genau aus diesem Grund würde ich nie glücklicher werden als ich es jetzt mit ihm bin.
„Schon okay es ist perfekt so, es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können." sagte ich lächelnd und dann küsste er mich erneut,
Der moment war perfekt mal abgesehen davon das wir für eine Mission unterwegs waren und sobald wir die letzte fertig haben können wir nach Hause und ich kann mein restliches Leben mit dem richtigen Mann verbringen.Ich löste mich langsam von ihm immerhin mussten wir noch weiter und endlich alles zu Ende bringen „wir müssen weiter." flüsterte ich und er nickte
„Wir werden zusammen nach Hause kommen das verspreche ich dir." sagte er und hab mir einen Kuss auf die Stirn „versprochen" flüsterte ich und lächelte, dann folgten wir den anderen zum Hang runter bis wir an einem Seil ankamen.
„Okay wir haben nicht mehr als 10 Sekunden. Bucky du kommst mit mir und du mads gehst nach vorne zum Lokführer, wir nickten und warteten bis die Lok vorfuhr.
„Dann mal los." Flüsterte ich
Steve rutschte als erstes dann Buck und dann ichAls wir alle auf dem Dach der Lok waren suchten wir uns einen Weg nach innen, Buck und Steve gingen in die Mitte rein während ich weiter nach vorne ging und mir einen Eingang suchte.
Drin angekommen hörte ich schon Schüsse von den Wagen hinter mir und zolas rufe das sie Buck und cap aufhalten sollen, ich schlich an die Tür und sah erst durch das kleine Fenster in der Tür bis die Lok ruckelte und ich etwas explodieren hörte, ich hörte Jemanden schreien doch war zu weit vorne. Ich drehte mich zur Tür und trat mit voller Wucht dagegen damit sie aufsprang.
Zola drehte sich erschrocken um und hob die Hände
„Ich werde freiwillig mitkommen doch bitte töten sie mich nicht." flehte er
Ich nickte und kurz danach sprang Steve zu uns rein.———
Als wir dann endlich ausgestiegen sind warteten wir auf ein Flugzeug damit man ja abholte.
„Steve wo ist Buck?"
„Er.. Er ist vom Zug gefallen maddy.." flüsterte er kaum hörbar
„Was? So ein Müll." lachte ich doch er schüttelte kaum merklich seinen Kopf und starrte auf den Schnee bedeckten Boden während er zolas Handgelenke fest hielt
„Bitte nicht.." flüsterte ich, meine Knie wurden weich und ich konnte kaum aufrecht stehen weswegen ich einfach auf die Knie fiel und ich im kalten Schnee abstützte.„er hat es mir versprochen." flüsterte ich
Ich hab keinen Ton von mir es flossen nur still Tränen meine Wangen entlang.
Ich konnte nichts mehr sagen es war als würde ein Seil mein Hals zu schnüren als würde mir die Luft zum Atmen fehlen.„Maddy komm unser Flug nach Hause ist da, Versuch stark zu sein er hätte es gewollt." hörte ich Steve sagen doch er klang so weit weg.
DU LIEST GERADE
Her Destiny || Bucky Barnes/ Winter soldier FF
FanfictionBeste Freunde seit Kindertagen, sie alle traten eine Reise an in der nicht sicher ist ob sie zurück kommen. Es kommen eine Menge Hindernisse auf sie zu, ihr Leben wird nicht leicht und doch müssen sie es überstehen und überleben. Madison scheint an...