Steve und ich wurden in verschiedene Krankenflügel gebracht, damit man noch ein paar Tests machen konnte um sicher zu gehen, dass keine bleibenden Schäden entstanden sind. Nachdem wir dann endlich gehen konnten, trafen wir im Kontroll-Raum ein.
Ein Mann sprach mit Steve als ich eintraf.
"Maddy, sieh mich an" lachte er.
"Sieht unglaublich aus." lachte ich ebenfalls "Ja, oder?" und ich nickte als Antwort.
Miss Sinclair, Sie gehören ab sofort zu Mister Rogers und folgen ihm auf Schritt und Tritt wenn er Ihnen Befehle erteilt, dann befolgen Sie diese. Mister Rogers wurde befördert, Sie werden ein paar Auftritte hinlegen müssen." sprach der Mann, der vorher mit Steve sprach und ich nickte.—-
Steve, ich finde das bescheuert". Sagte ich als ich bei ihm ankam. Nachdem wir befördert wurden, müssen wir jetzt überall in Amerika Auftritte hinlegen. So hab ich mir das nicht vorgestellt."
Nein, ich auch nicht." sagte SteveEs geht los." rief uns ein Mann zu und los ging die Show.
Steve hatte ein Schild bekommen, auf dem seine Sätze drauf standen, die er sprechen musste. Es gab viele Bilder und viele Autogramme und noch mehr unzählige Shows.
Als wir bei den Soldaten waren, musste Steve ebenfalls eine Ansprache halten, jedoch ging das absolut nach hinten los und sie machten sich über ihn lustig und bewarfen ihn mit Tomaten, somit verschwand er dann auch.
Es reicht mir jetzt" sagte ich angepisst und ging zu Agent Carter.
Agent, es reicht mir! Ich bin nicht diesem Projekt beigetreten um auf einer Bühne rum zu stolzieren! Genauso wenig wie Steve. Wir sind hier um für unser Land zu kämpfen."
Ich verstehe, wo ist Captain Rogers jetzt?"
Er dürfte bei der Bühne sein" sagte ich,
Sie nickte und ging in die genannte Richtung davon.10 Minuten später rannten sie von der Bühne weg in meine Richtung.
Madison, du musst sofort mitkommen, es ist wichtig." rief Steve im Vorbeirennen und ich folgte ihnen so schnell ich konnte.Cornell Phillips. Ich brauche die gefallenen Liste aus Azano(?)"
Sie können mir nichts befehlen, Kleiner."
Ich brauche nur einen Namen. Sargent James Barnes von der hundert-siebten."
Was?" fragte ich schockiert.
Bitte sagen Sie mir, ob er noch lebt."
Phillips guckte seine Papiere durch und sagte
Der Name kommt mir vertraut vor, tut mir leid."Nein..." sagte ich und ging ein Schritt zurück, ich schüttelte mit dem Kopf und rannte einfach aus dem Zelt, in dem Phillips saß.
Ich ignorierte Steve, der mir hinterher rief, ich hörte auf zu rennen und ging nur noch einfach durch den Matsch, während es nicht aufhörte zu regnen.
Ich fing an zu weinen und ließ mich einfach auf den matschigen Grund fallen.Hey, steh auf, wir müssen los." befahl Steve in vorsichtigem Ton als er bei mir ankam.
Er kann nicht tot sein, Steve." flüsterte ich weinend.
Maddy, es ist nicht sicher dass er tot ist, vielleicht wurde er nur gefangen genommen, wir müssen die Männer retten, also komm."
Ich nickte und er half mir aufzustehen. Ich folgte ihm in das Zelt mit den Kostümen und er packte ein paar Sachen ein, während ich mir die Tränen von den Wangen wischte.
Was hast du vor?" fragte ich.
Er wollte gerade antworten als Peggy eintrat.Was haben Sie denn jetzt vor? Zu Fuß nach Österreich?"
Wenn es nötig ist, ja."
Sie haben den Cornell gehört, ihr Freund ist höchstwahrscheinlich tot."
Das wissen Sie nicht."
Selbst wenn, er entwickelt eine Strategie, wenn er heraus findet..."
DU LIEST GERADE
Her Destiny || Bucky Barnes/ Winter soldier FF
FanfictionBeste Freunde seit Kindertagen, sie alle traten eine Reise an in der nicht sicher ist ob sie zurück kommen. Es kommen eine Menge Hindernisse auf sie zu, ihr Leben wird nicht leicht und doch müssen sie es überstehen und überleben. Madison scheint an...