43.

1.3K 60 5
                                    

"Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Schild zurück zu bekommen ohne Probleme mit der Regierung zu verursachen". überlegte ich und lief in unserem Wohnzimmer unruhig auf und ab.

Bucky saß einfach still auf der Couch während ich in einer Tour redete und versuchte eine Lösung zu finden.

Er stützte sein Gesicht indem er mit seinen Ellbogen auf seinen Knien saß und sein Gesicht in seinen Händen versteckte.

Er atmete tief ein und wieder aus bevor er zu mir hoch sah. "Es ist nicht deine oder meine Aufgabe den Schild zurück zu bekommen sondern Sams, und er muss ihn zurück bekommen". Er blieb so ruhig das es mich schon etwas beunruhigte.

"Es ist Steves Schild, Buck, du willst ihn genauso zurück haben wie ich, ja Sam hat einen Fehler gemacht aber er gehört zu unserer Vergangenheit und dir bedeutet dieser Schild so unglaublich viel... genau wie mir". ich wurde zum Ende des Satzes immer leiser und sah aus dem Fenster.

Ich sah den Regentropfen am Fenster dabei zu wie sie ein Wettrennen machten, wer zuerst ganz unten ankam und lauschte dem Regen, der laut auf das Dach prasselten. Ich war so auf den Regen konzentriert, dass  ich nicht merkte, wie Bucky aufstand und sich hinter mich stellte bis er seine Hände an meine Hüfte legte.

Ich erschrak, weil ich ihn nicht kommen gehörte hatte, doch drehte mich direkt zu ihm um und lehnte an der Kücheninsel vor dem Fenster. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und sah in sein strahlenden blauen Augen, die mir zeigten, wo mein Zuhause war. "Du hast recht, ich werde Sam aufsuchen und ihn bitten es zurück zu holen." er lächelte mich liebevoll an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Lass mich mitkommen". sagte ich und schloss meine Augen als er seine Stirn an meine legte.

Wieder einmal atmete er tief durch bevor er einverstanden war.

"Bevor wir gehen kommst du jetzt erst einmal mit". sagte er und zog mich an der Hand ins Schlafzimmer. "Was hast du vor"? fragte ich lachend.

Er schmiss sich mit dem Rücken auf das Bett und breitete seine Arme aus. Ich lachte und kuschelte mich auf ihn. Er schloss seine Arme um mich und drückte mich näher an ihn während mein Kopf auf seiner Brust lag und ich seinem schnellen Herzschlag lauschte.

Die Stille war so angenehm, dass ich so mehrere Stunden hätte liegen können. Allerdings ließ mich die Sache mit dem Schild einfach nicht in Ruhe. "Bucky wir sollten gehen, ich kann nicht hier nicht liegen und mich entspannen wenn ich weiß das ein anderer sich für Captain America ausgibt." Ich stütze mich ab und blickte ihm ins Gesicht, er schien angespannt und nachdenklich, seine Stirn lag in Falten und seine Atmung war unregelmäßig.

"Dann lass uns gehen und das so schnell wie möglich klären." Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und blickte mir tief in die Augen. Ich konnte mich so glücklich schätzen ihn zu haben, vor allem aber war ich glücklich das wir endlich die Chance bekamen zusammen zu sein.

"Ich Liebe dich James Buchanan Barnes." sagte ich und sah ihn lächelnd an.

"Ich liebe dich Madison Jean Sinclair." er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mein Gesicht zu ihm um mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss glücklich bevor wir beide aufstanden und unsere Schuhe anzogen.

"Hast du die Schlüssel?" fragte ich und durchsuchte zum dritten mal die Kommode neben der Haustür. "Natürlich, du würdest sie nur wieder irgendwo vergessen." sagte er und sah mich belustigend an.

"Sehr lustig." sagte ich sarkastisch und schloss die Tür hinter mir. "Weißt du überhaupt wo Sam ist?" fragte ich während wir an der Straße entlang liefen und ein Taxi riefen. "Nein, deswegen wirst du ihn jetzt auch anrufen." Ich seufzte aber wählte Sams Nummer in meinem Handy, nachdem es drei mal klingelte nahm er ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Her Destiny || Bucky Barnes/ Winter soldier FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt