𝐇𝐞𝐲 𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞,
zuerst einmal möchte ich euch danken, dass ihr auf meine Fanfiction gestoßen seid und hoffe, sie gefällt euch.
Ich schreibe schon seit ich klein bin meine eigenen Geschichten, doch nie habe ich mich an ein so großes Projekt getraut.
Ich liebe Wattpad und die Geschichten die es hier zu entdecken gibt, aber jede Fanfiction die ich lese, ist zwar unheimlich gut, enthält aber nicht alle Aspekte die ich mir persönlich wünsche. Also habe ich meine eigene Fanfiction geschrieben, beziehungsweise schreibe sie gerade.𝐖𝐀𝐑𝐍𝐔𝐍𝐆!
Dies wird keine Fanfiction in welcher es nur um die Liebe geht und in welcher alles die ganze Zeit super läuft. Es wird sowohl gewaltvolle Szenen geben als auch intime, also wer das nicht lesen mag und kann, der sollte lieber eine andere Fanfiction lesen. Die Geschichte des Harry Potters fasziniert mich seit ich ein kleines Kind bin und so lege ich sehr viel Fokus auf die originale Handlung aus J.K. Rowling's Büchern. Ich erfinde ein paar der Charaktere selber, vorne ran die Hauptperson Allison. Ich schreibe in der ich-Perspektive und wechsle manchmal die Position des Betrachters, meist zwischen Allison und Draco.
Ich habe mir bis jetzt sehr viel Mühe mit dem Schreiben gegeben und die Fanfiction liegt mir schon jetzt am Herzen. Ich hoffe wirklich sie gefällt euch und bin natürlich immer offen für Vorschläge. Verbesserungsmöglichkeiten und Konstruktive Kritik.
Ich denke das war es erstmal von meiner Seite. Viel Spaß beim lesen ❤️
DU LIEST GERADE
Deadly love { D. M. }
Fanfiction"𝐒𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐮𝐧 𝐡𝐢𝐝𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐥𝐨𝐮𝐝𝐬. 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞" Folge Allison Petrow in eine Welt voller Magie, Liebe, Hass und Trauer. Die reinblütige Hexe durchlebt spannende Schuljahre an...