𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐭𝐞𝐭, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭!
»»——————————A——————————««
Word count: 261
Am nächsten Tag waren wir dann schon auf dem Weg zu der scharlachroten Dampflock, welche in Hogsmeade am Bahnhof auf die Schüler wartete. Lachende Gesichter und freudige Gespräche umgaben uns, als meine drei Freunde und ich uns unseren Weg durch die Menge an Schülern bahnten. Ich hievte gerade meinen letzten Koffer in den Gepäckwagon, als Hagrid auf uns zu trat und sich von uns verabschiedete. Wir fielen in eine große Gruppenumarmung und ließen Hagrid erst los, als er uns von sich schob, um sich seine Tränen aus dem bärtigen Gesicht zu wischen. Ich lächelte ihm aufmunternd zu und rief dann zum Abschied, als ich schon an der Tür der Lock angekommen war: „Es sind ja nur acht Wochen. Außerdem schreiben wir dir ganz viel. Versprochen.". Ich wartete am Eingang auf Harry welcher noch ein Geschenk von Hagrid annahm und dann mit einem Lächeln, jedoch traurigen Augen, zu mir rüber gelaufen kam.
„Komm Harry, wir fahren nach Hause.", rief Hermine uns zu und Harry stieg zu mir auf die kleine Treppe, die in die Lock führte. Wir schenkten dem prächtigen Schloss und unserem lieben Freund einen letzten Blick, bevor die Lock einen lauten Pfiff von sich gab und sich, mitsamt uns an Bord, in Bewegung setzte.
„Ich fahre nicht nach Hause.", sagte Harry mit Sehnsucht in seiner Stimme, immer noch das immer kleiner werdende Schloss im Visier.
„Ich auch nicht Harry.", flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während wir die vorbeiziehende Landschaft beobachteten, die wir seit einem Jahr unser Zuhause nannten.
DU LIEST GERADE
Deadly love { D. M. }
Fanfiction"𝐒𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐮𝐧 𝐡𝐢𝐝𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐥𝐨𝐮𝐝𝐬. 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞" Folge Allison Petrow in eine Welt voller Magie, Liebe, Hass und Trauer. Die reinblütige Hexe durchlebt spannende Schuljahre an...