𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐭𝐞𝐭, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭!
»»——————————A——————————««
Word count: 1710
Ich blinzelte mehrere Male, geblendet von dem grellen Licht, das mir direkt in die Augen zu scheinen schien. Langsam gewöhnten meine Augen sich an das Tageslicht und ich blickte in 5 strahlende Gesichter. „Guten Morgen Dornröschen.", grinste mir Fred entgegen. „Und, gut geschlafen?", kam es nun von George. Ich blickte in die erwartungsvollen Gesichter meiner Freunde und hielt mir meinen pochenden Kopf. Was war passiert und wieso war ich hier? Sah aus wie der Krankenflügel... Moment mal! „Haben wir gewonnen?", platzte es aus mir heraus und die Zwillinge fingen an lauthals zu lachen. „Oh man Ally.", kam es kopfschüttelnd von Hermine. „Du stürzt 50 Meter in die Tiefe, brichts dir sämtliche Knochen und liegst circa eine Woche im Koma, und das einige wofür du dich interessierst ist, ob ihr gewonnen habt?". „Ich habe eine Woche im Koma gelegen!", rief ich geschockt aus. Oh Gott, wie konnte das passieren. Ich hatte doch bestimmt eine Menge Unterricht verpasst. Wie peinlich und Das bei meinem ersten Spiel. „Also dafür Respekt meine Liebe.", kam es nun wieder von den Zwillingen. „Das haben nicht mal wir bei unserem ersten Spiel geschafft.". Ich lächelte schwach und sah sie dann aber wieder erwartungsvoll an. „Wir haben gewonnen.", kam es nun von Ron. „Kurz nachdem du, nun ja, du weißt schon, gestürzt bist, hat Harry den goldenen Schnatz gefangen.". „Mega!", rief ich und schlug mit Harry ein. „Und, haben die Slytherins schön blöd geschaut?", fragte ich mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. „Und wie!", kam es nun von Harry. „Flint wurde sogar für das nächste Spiel gesperrt, da er sowohl dich als auch Wood, absichtlich verletzt hat!". Nun musste ich noch breiter grinsen. „Er ist übrigens unheimlich stolz auf dich und wir sollen dir ausrichten, dass du ihm ja keine Konkurrenz als Hüter machen sollst!", rief nun Fred lachend und wir alle stimmten mit ein. „Du bist ja wach Kind. Gott sei Dank!", rief Madame Pomfrey vom anderen Ende des Raumes und kam zu uns rüber geeilt. „Nun aber ab mit Ihnen, ich habe doch gesagt Miss Petrow braucht nun ihre Ruhe! Spätestens morgen werde ich sie wieder aus dem Krankenflügel entlassen, da können sie sie dann nach Lust und Laune belagern. Aber jetzt braucht sie Ruhe. Also alle raus hier!". Mit diesen Worten scheuchte sie meine Freunde aus dem Krankenflügel, welche sich mit einem hastigen Winken von mir verabschiedeten. Nun wandte sie sich wieder zu mir. „Sie sind mir ja eine, Petrow. Das ist nun schon das zweite Mal, dass sie in kürzester Zeit bei mir im Krankenflügel liegen. Sie müssen besser auf sich aufpassen. Diesmal war es wirklich knapp meine Liebe!". tadelnd sah sie mich an, doch dann wurde ihr Blick wieder etwas weicher. „Nun sie hatten ja tatkräftige Unterstützung ihrer Freunde, sie waren fast alle, jeden Tag da. Wären sie ein bisschen früher aufgewacht hätten sie den jungen Malfoy noch erwischt, doch er ist kurz bevor ihre anderen Freunde kamen gegangen. Er hätte sich bestimmt gefreut, immerhin hat er hier jeden Tag mindestens eine Stunde verbracht, um nach ihrem Wohlergehen zu schauen", sie lächelte mir anerkennend zu. „Draco war hier!", stieß ich verdutzt aus und blickte sie ungläubig an. Verwirrung trat in ihr Gesicht. „Wie gesagt, er kam jeden Tag zu Besuch.". Mit diesen Worten drehte sie sich um und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer und lies mich somit mit gemischten Gefühlen und meinen tausenden Gedanken und Fragen allein. Was hat Malfoy denn hier gewollt? Er mochte mich ja nicht mal! Fühlte er sich etwa schuldig, da sein Haus mich hier her befördert hatte? Ganz sicher nicht, dafür war er viel zu arrogant, als sich das einzustehen. War ja meine Schuld gewesen, dass ich nicht richtig aufgepasst hatte.
Ein wohliges Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit und ein kleines Lächeln zierte meine Lippen. MOMENT. Eww, ich fange doch wohl nicht an Malfoy zu mögen. Pah, wahrscheinlich machte es mich einfach stolz, dass er klein beigegeben hatte und nach mir gesehen hatte. Aber irgendwie war es ja doch ganz süß, oder nicht?
DU LIEST GERADE
Deadly love { D. M. }
Fanfiction"𝐒𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐮𝐧 𝐡𝐢𝐝𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐥𝐨𝐮𝐝𝐬. 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞" Folge Allison Petrow in eine Welt voller Magie, Liebe, Hass und Trauer. Die reinblütige Hexe durchlebt spannende Schuljahre an...