Lion
Ich gehe rein und sehe mich um. Es ist echt riesig hier.
Raum 200..ugh ich werde ewig brauchen um dahin zu finden. Ich sehe einen etwas kleineren Typen und gehe zu ihm.
,,Entschuldigung, ich bin neu und muss zum Raum 200 kannst du mir sagen wo der is? " frage ich ihn.
Er dreht sich zu mir und ich bekomme einen kurzen Schock. Er hat nh aufgeplatzte Lippe und mehrere kleine Wunden im Gesicht.,,Sicher, du musst hoch und den Gang ganz runter, dann die letzte Tür. Das is Raum 200. Nh Tipp.. Wenn du weit hinten sitzt nimmt sie dich eher dran als wenn du vorne sitzt " er lacht leicht.
,,Danke das hilft mir sehr" sage ich und lache ein wenig.
,,Babe! Beweg deinen Arsch! " ruft ein großer Typ. Der kleinere vor mir zuckt zusammen und sieht zu ihm und dann wieder zu mir.,,Man sieht sich".
Mit diesen Worten lässt er mich stehen und geht zu dem Typen.Ich zucke mit den Schultern und gehe hoch zum Raum wo ich das Seminar habe. Jemand setzt sich zu mir und ich sehe zu der Person. Es ist der kleine von eben.,,Ich sag doch, man sieht sich" sagt er und lacht leicht.
,,Ich bin Mio, freut mich " er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie kurz.
,,Lion, freut mich auch".
Wir folgen dem Seminar und gehen dann raus.
,,Und was verschlägt dich hier her? " fragt er mich.
,,Ich musste wechseln, weil meine Eltern die andere Uni zu schlecht fanden" sage ich und zucke mit den Schultern.,,Mio!! " schreit jemand und er zuckt zusammen.
,,Sorry ich Uhm muss da hin. Wir sehen uns später" sagt er und geht wieder zu den Typen von vorhin. Sie disskutiert und warte was hat er vor. Der Typ holt aus und klatscht Mio eine. Dieser hält sich die Wange sieht auf den Boden.
Der Typ schreit ihn nochmal an und schickt ihn dann weg. Er kommt zu mir ersieht mich an.
,,Ach und Mio!! Du kommst nachher zu mir klar! Meine Eltern sind nicht da das heißt das wird ein Nachspiel haben ". Er nickt und ich sehe ihn an.,,Wer ist das?" frage ich ihn verwirrt.
,,Mein Freund. " sagt er und lächelt leicht.
,,Und dann schlägt er dich?"
,,Also Uhm er macht es nicht oft. Nur manchmal aber auch nicht doll. Mach dir keine Sorgen " sagt er und lächelt mich an.
,,Na gut.. ". Ich hab da ein ganz seltsames Gefühl..~Jay
Da ich momentan ein bis zwei aktive Reader habe aber leider keinen Kontakt zu ihnen werde ich jetzt aus frust neue story's schreiben. Die Person merkt save nicht mal das ich sie meine 😂
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me